Bash ROYAL Dayly Telegraph....

und Rechtschreibfehler sind gewollt - um euch die Möglichkeit zugeben sich über mich aufzuregen und wer welche findet darf sie gerne behalten !!

das nenne ich mal ehrenhaft, er schenkt uns nicht nur seine volle Aufmerksamkeit und lässt sich auf jede Aussage ein und fühlt sich verplichtet seine ``Ehre zu retten`` sondern schenkt uns auch noch seine Fehler.

Eine Heldentat mus mann hier echt mal anerkennen, bin zu Tränen gerührt :rolleyes: VIELEN DANK für die VIELEN Geschenke
 
wg morgen wird es eine neue sonder ausgabe des Bash ROYAL Dayly Telegraphen geben :)

bin ja schon soooooooooooooooooo gespannt he he was Ihr uns dieses mal berichten werdet.

Ist aber bestimmt wieder genau so lanweilig wie die Ausgaben davor....
Sagt uns doch mal was was wir noch nicht wissen....
Die Kampfberichte sehe ich ja selber in meinem Forum.....

PS oder seit ihr solche kleingeiste das ihr das unbedingt kommentieren müsst???

was frag ich überhaupt

IHR HABT JA RECHT lol:p
 
PS da euch dieser Telegraph soooooooooooooooooo wichtig ist...

gib mal daYly Telegraphen bei google ein, du wirst überrascht sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Sire Menion

Gast
Das ist des Bemerkens würdig^^

Nachdem ich nun alle Posts hier gelesen hab möchte ich auch ähh...kurz Stellung nehmen!

Erfreulich ist in meinen Augen das Engagement einiger Spieler hier...das zeigt mir das meine Prognose richtig war....WIR HABEN DIE STARTPHASE DES SERVERS HINTER UNS GELASSEN UND KOMMEN NUN INS MIDGAME!

Das ist aber auch schon alles was ich Positives hier erkennen konnte!

....die Art wie hier miteinander umgegangen wird geht in meinen Augen über das normale Geflame zu weit hinaus....unter geht zu weit unter die Gürtellinie...von einigermassener Sachlichkeit fange ich erst garnicht an!

Sorry...ich spiele zwar erst seit ein paar Wochen Grepolis habe aber mehr als 7 Jahre BG Erfahrung....und bin, nennt es arrogant, etwas mehr Niveau
gerade von PRO-Spielern, gewohnt!

Zu den Fakten, lach

Wenn ich lese das sich hier Leute auf Stats berufen bekomme ich das große Lachen.
JEDER DER ERFAHRUNG HAT weiß das diese Stats lückenhaft und durch die kurze Laufzeit des Servers wenig Aussagekräftig sind.

Wer vor 4 Wochen ein hyperaktiver Basher war...kann schon morgen durch eine EINZIGE Angriffswelle von jemanden der bislang nur gebaut hat und Stress aus dem Weg ging überholt werden...ganz einfach weil er mehr Offs zur Verfügung hat und die Gegner mehr Deff.

Es wäre z.B. auch ein Schwachsinn wenn bei einer 60 Mann Ally ALLE vorne stehen würden im Bereich OFF...denn natürlich gibt es prof. Deffer die bei sowas schlichtweg untergehen...aber mindestens genau so aktiv sind wie die Offer....es ist wie immer und wie in jedem Game....die Offer sind die Helden und werden in Ranglisten oben geführt...die Deffer die aus 5 Städten kontinuierlich Birnen und Landdeff schicken weil die Offer sonst verrecken würden erkennt man nicht in den Stats!

Ich glaube jeder der Vielschreiber hier weiß wovon ich rede!

Was ist nun wirklich geschehen hier ?

Hehe....wer sich die KB´s angeschaut hat und auch fleissig gespäht hat erkennt folgendes!

GERISSEN HAT HIER NOCH KEINER WIRKLICH IRGENDWAS!

Es wird ein bischen rumgeposed...und gebashed....und im Prinzip sinds bisher alles nur Übungsläufe für Deffer und Offer!
(Da liegt allerdings die BR ein tickchen vorne...die Deffaufrufe funzen, nachdem was ich weiß und bei den Ponys erspähen konnte derzeit etwas besser...kann aber auch daran liegen das die Ponys durch den zu einem GUTTEIL erkauften Vorsprung ähnlich wie die TA (BND-PARTNER^^)wenig zu deffen hatten....es hat sich schlichtweg niemand drangetraut!
Aber dieses Defizit werden sie schnell aufholen können)

DERJENIGE DER ALS ERSTES EINE GUTKOORDINIERTE ALLIANZAKTION ERFOLGREICH ZUSTANDE BRINGT BEIM DIREKTEN GEGNER....ist derjenige der Vorne liegt...da hab ich von beiden Seiten noch garnix gesehen!
Wenn wirklich durch eine gute Aktion eine Stadt fällt kann man hier ernsthaft mal den Mund aufmachen!

Bislang gingen Aktionen noch nie über 2-3 miteinander koordinierte Accs. hinaus...und das dann meist auch noch bei kleineren Opfern...und nicht beim eigentlichen SPIEL-GEGNER!

Ich will hier nicht den moralischen Anstandswauwau spielen...aber das was hier abgeht ist lächerlich!

Scheisst mal auf die je nach Laune auslegbaren Stats...und bringt Ergebnisse!

Ich zitiere hier mal ein Spielerprofil:

Nicht das erzählte reicht!
Das erreichte zählt!

Sire Menion

P.S.1: Ich hoffe das die Leitung meiner Allianz nicht weiter auf kleinliches Schwanzmessen einlässt...denn das wäre mir persönlich peinlich!

P.S.2: Ich bitte euch alle daran zu denken das wir wohl zumeist eher durch Zufall entweder miteinander oder gegeneinander spielen!...hinter jedem Acc. auch auf der Gegenseite sitzt ein Mensch der wohl ganz ähnlich tickt wie Allykollegen oder man vielleicht selber!^^
Da ich gerne auch mal mit dem Gegner korrespondiere weiß ich sehr genau wovon ich rede...an dieser Stelle "greetz to Silent Dragon"...lach!

P.S.3: Die Artikel die ich für die ROYAL BASH DAYLY geschrieben habe sollten auf beiden Seiten nur zur Kurzweil und zum schmunzeln dienen...das mit 2 versenkten Kolos kein Krieg gewonnen wird ist eh jedem klar!
 

frankschetan

Gast
nach dem ich mich auch etwas abgekühlt habe jetzt auch noch ein paar Anmerkungen von mir .

wie wir alle wissen Grepo ist ein Spiel. Ein Kampf und Strategiespiel. Wo eben auch manchmal im übergeordneten Forum Propaganda für die ally gemacht wird oder auch gegen eine !

Ich habe auf meine bekannt freundliche diplomatische sarkastische Art hier gepostet natürlich mit jede menge Humor !

- das Ergebnis und das hat meine Einschätzung zu 100 Prozent erfüllt

war die Reaktion einiger member der Ponys die versuchten mit Kommentaren die unter die gürtellinie gingen die absolut beleidigend waren zu kontern und damit bewiesen aus welcher Kinderstube sie kommen und wie schwach sie scheinbar auch im RL sind -
sorry wer auf einwenig Propaganda wo unteranderem die Schwächen des Gegners aufgezeigt werden so reagiert hat das game und denn Sinn nicht verstanden !

ich werde trotz der Beleidigungen hier weiter Posten und weiter meine Meinung Schreiben ob sie denn Ponys und auch so den ein oder anderen gefällt oder nicht ist mir dabei egal !!

www.youtube.com/watch?v=PkQ8WpMtHo0http://www.youtube.com/watch?v=PkQ8WpMtHo0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

surila

Gast
sehr treffend

leider stell ich immer wieder fest, Menschen sind wirklich immer wieder fähig unter die Gürtellienie zu gehen... Der eine offen, der andere auch mal von hinten durch die Brust ins Auge...

Eins ist jedoch sicher, solche Menschen entzaubern sich immer wieder an irgendsner Stelle selbst...

Frank, du hast das sehr treffend formuliert und ich freue mich auf mehr Veröffentlichungen...

Ich würde mich allerdings auch freuen, wenn von der Gegenseite gleichwertiges kommen würde, gerne auf unsere Kosten...

In diesem Sinne lehne ich mich entspannt zurück und erwarte die nächsten Entzauberungen...

so long

die Suri
 

Silentdragon

Gast
Ich stimme @Sire in der hinsicht vollkommen zu und auch ich musste über eure idee schmunzeln wie man in meinem ersten post erkennen konnte und habe dies auch mit humor aufgenommen mehr war da auch nicht gewesen.

die ersten wie frank es nennt schwanzmessungen kamen von eurer seite aus habe mich da etwas mitgerissen gefühlt :p aber stimmt schon gehören immer zwei dazu.......

wie ich schonmal erwähnt habe die antworten liefern wir uns auf dem schlachtfeld und nicht hier im forum.....


aber wie sire schon gesagt hat noch hat hier keiner was erreicht von daher füße still halten und bashen gehen ;)

das wars dann von meiner seite

wünsche jeden viel spaß und happy bashing :grepolis:



mfg
silent
 

frankschetan

Gast
die ersten wie frank es nennt schwanzmessungen kamen von eurer seite aus habe mich da etwas mitgerissen gefühlt :p aber stimmt schon gehören immer zwei dazu.......
t

es geht nicht um vergleiche in der Stats die gehören dazu und sind legetim !

es geht um Beleidigungen die auf das RL abzielen und die kamen ausschließlich von eurer Seite - aber nochmal Game ist game - RL ist RL und das sollte bei aller härte im Game nie vergessen werden !
:grepolis:
 

frankschetan

Gast
u9.PNG

u10.PNG

u11.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silentdragon

Gast
ach coexi schau dir die berichte erst garnicht an picken sich einzelne berichte raus und spielen den helden.

aber das ihr mit biris angreift das solltet ihr auch nicht veröffentlichen ist doch eher beschämend oder?

uIpbYTt1o-evJ9XAUAal.htp

http://vvcap.net/db/uIpbYTt1o-evJ9XAUAal.htp

wieso versteckst du den leuten solche berichte ist doch erst von heute morgen :)
 

Silentdragon

Gast
ich weis auch garrnicht wieso du berichte zeigst vom 19. sind doch immer die selben oder gehen euch die berichte aus?

also wenn du willst ich kann dir hier gleich paar aktuelle reinstellen oben ist schon eins ;)

und sowas nennt sich dayly telegraph..... das du den lesern berichte vom 19. und 20. anhängen willst *kopfschüttel* ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TaigerWutz

Gast
Ich bin ehrlich gesagt äußerst entzückt, wie manche so freiwillig offen legen, welche Städte wieauchimma ausgerichtet sind^^

Getreu dem Motto: "Sag einem hungrigen Löwen, wo er sich sein Frischfleisch abholen darf!"

Aber gut, wenn man schon nicht mit Leistung glänzt, dann muss man sich halt in solchen Threads selbstbeweihräuchern! Very amusing stuff 8-)
 

Silentdragon

Gast
Naja ich glaube so langsam erkennt er, dass er sich hier ziemlich lächerlich gemacht hat und hoffe darauf, dass ihn die führung mal das stop zeichen zeigt

wir haben das geklärt und wir geben uns die antworten auf dem schlachtfeld.

das lustige ist, dass du selbst noch garnichts zum krieg beigetragen hast stattdessen bist du hier im forum sehr aktiv denke du solltest das im spiel umsetzen was du hier alles von dir gibst.

ich mein jemand wie sire oder jemand wie pantoros kann hier noch den ein oder anderen spruch ablassen denn sie kämpfen auch sogar miyagi mit einer laufzeit von über 9h (was ich eh net verstehen kann aber nagut) ist aktiv dabei :)

ich finde es reicht langsam. macht euer dayly telegraph mist bei euch intern ist ne ganz lustige sache aber mittlerweile finden es eure eigenen spieler nicht mehr lustig.

sitzt in der führung also benimm dich auch dementsprechend außerdem wie schon oben erwähnt gehören berichte hier nicht rein. könnte diese auch dem admin melden aber ich lass das mal. hier muss nicht jeder sehen welche stadt was hat.


mfg
silent
 

DeletedUser16052

Gast
Ups da macht doch Sire das 4 zu 1, und das AUSGERECHNET bei Silentdragon 8-)
 

Silentdragon

Gast
ach glück gehabt :mad::mad: ^^

ne sire hat das ganz schlau gemacht gratulation. aber der krieg hat erst begonnen :)

zurzeit seit ihr noch im vorteil 60 member gegen 19 das ist auf dauer schon heftig :)

aber bald wird das ziemlich ausgeglichen sein :p
 

Silentdragon

Gast
außerdem steht es 3:1 :)

die eine city die du gaaanzz am anfang der runde von einem spieler von uns erobert hast der mittlerweile nicht mehr spielt und inactiv war zählt nicht :p

vorallem wart ihr da noch nicht die royal basher und wir standen da noch nicht im krieg :D
 
Oben