Bauerndorf Aktualisierung die Zweite

Ich glaube, dass nach wie vor ein Hund drinnen ist bei der Aktualisierung der Bauerndörfer über die Bauerndorfübersicht. Ich werde es in nächster Zeit genauer beobachten, vielleicht können das andere auch noch tun. Ich glaube allerdings, dass es nur mehr auftritt, wenn man über die Übersicht bei einer Stadt fördert, die aktuell nicht ausgewählt ist.

vxtfnhcho14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55550

Gast
Es wäre auf jedenfall folgendes wünschenswert:
Wechselt man per Cursortaste die Stadt und kommt zu einer Stadt auf einer weiteren Insel sollte sich die Bauernhofübersicht auch ändern. Klickt man sich sonst ja einen Wolf.
 

DeletedUser55624

Gast
Habe selbe Sache auch bemerkt, bei bis 10 Städten kann man sich das vielleicht gerade noch vorstellen, aber bei allem was darüber hinaus geht ist es nicht mehr sinnvoll möglich ansatzweise durch die Bauerndörfer zu kommen.
 
Ich habe den Fehler versucht zu reproduzieren, jedoch erfolglos. Bei mir aktualisieren sich alle Bauerndörfer.

Hier brauchen wir noch mehr Feedback!
 

DeletedUser8201

Gast
Ich kann den Fehler bestätigen. Es tritt nur auf wenn man bei einer Stadt fordert die aktuell nicht ausgewählt ist. Screenshots kann ich gerne nachreichen wenn es denn erforderlich ist.
 

DeletedUser55550

Gast
Ich habe den Fehler versucht zu reproduzieren, jedoch erfolglos. Bei mir aktualisieren sich alle Bauerndörfer.

Hier brauchen wir noch mehr Feedback!
Also auf der neuen Bela ändert sicht nicht die BD-Übersicht, wenn ich per Cursortaste auf die nächste Stadt, die auf einer anderen Insel liegt, gehe.
Immer BD-Übersicht auf, Fordern, BD-Übersicht zu, Stadt wechseln, BD-Übersicht auf, Fordern, BD-Übersicht zu, nächste Stadt....
Das macht einen irre.
Installiert als Script habe ich nur den Grepolis-Reportconverter.
Schalt ich ihn aus gehts genauso wenig.

Hier muß nachgebessert werden. zumindest für die neue Bela Pandosia(oder so ähnlich), andere Welten spiele ich grad nicht, da kann ich nichts zu sagen.
 
Ich kann den Fehler bestätigen. Es tritt nur auf wenn man bei einer Stadt fordert die aktuell nicht ausgewählt ist. Screenshots kann ich gerne nachreichen wenn es denn erforderlich ist.

Wenn nach wie vor Feedback erwünscht ist, wie wäre es, wenn ein Co-CM freundlich nach den Screenshots fragt?
 

DeletedUser52717

Gast
also ich habe da auch so meine probleme........ wenn ich resis gefordert habe und in die nächste stadt springe sehe ich nach wie vor die bd. der vorherigen stadt...diese probleme treten bei mir auf bellerophon sowie hyperborea auf


zvTSHhUEC6k0w9fA-Bereich.png


teilweise sieht es dann so aus,oder auch so :

p2HnEtdSpTLy3mE4-Bereich.png
 
wenn ich resis gefordert habe und in die nächste stadt springe sehe ich nach wie vor die bd. der vorherigen stadt...diese probleme treten bei mir auf bellerophon sowie hyperborea auf
Es ist nicht vorgesehen das die Übersicht sich mit ändert, wenn du die aktive Stadt änderst.
Um deine Städte zu fordern, kannst du links in der Übersicht die Städte wechseln.
Das ist kein Fehler.
 

DeletedUser52717

Gast
ich habe immer so die ressis der bauern dörfer gefordert über die städte auswahl und über den kapitän. = 3 klicks zuerst dann nur noch 2 klicks pro stadt

1 * kapitän anmachen
1 * stadt gruppe auswahl
1* fordern
dann nur noch inerhalb der stadt gruppe springen und nur noch 1 mal klicken für die ressis


so sieht es normal aus:

sAEqtLzoVKcpw9E2-Bereich.png


so sieht es dann ein paar städte weiter aus wenn ich weiter gesprungen bin.

AGAwL9K0rG7NSpGU-Bereich.png


habe es auch bereits dem support geschrieben das ich damit probleme habe aber habe noch keine antwort bekommen, wobei das ticket "beantwortet" ist.....

fragt sich nur wo es beantwortet wurde...............
 
Einfach antworten auf das Ticket. Manchmal kann es vorkommen das man auf den falschen Button gekommen ist. ;)
 

DeletedUser38403

Gast
Bitte liefert uns hier weiteres Feedback, gerne auch Screens und genaue Beschreibungen wie ihr vorgeht beim fordern.

Ich kann den Fehler bestätigen. Es tritt nur auf wenn man bei einer Stadt fordert die aktuell nicht ausgewählt ist. Screenshots kann ich gerne nachreichen wenn es denn erforderlich ist.

Danke für den Hinweis. @Me34
Ich habe soeben auf unserer Test internen Welt versucht den Vorgang zu reproduzieren wie du ihn beschrieben hast, d.h.:
Wir befinden uns in der Premium Übersicht fürs Farmen (Kapitän)

- Stadt X ist aktiv angewählt und ich fordere für die nicht angewählte Stadt Y Ressies
- 5 Minuten Wartezeit
- Ergebnis: Bereits 3 Sekunden vor Ablauf der 5 Minuten Frist aktualisiert sich die Ansicht ohne das ich die Stadt gewechselt habe oder die Seite neu geladen habe -> erneutes Fordern ohne Probleme möglich

Konnte den Vorgang somit leider nicht reproduzieren.
Es könnte natürlich auch mit der Menge an Städten zusammenhängen, dass es da aufgrund des größeren Umfangs zu Komplikationen kommt.
Wir sind hier am Ball und werden es genauer unter die Lupe nehmen.

Gruss Sascha
 
Dein gemeldeter Fehler war über die Übersieht des Kapitän nicht über ein Bauerndorf selber. (Fehler kommt nicht mehr vor)

Ich kann den Fehler allerdings nicht reproduzieren, bei mir aktualisiert sich die Map sofort nachdem ich gefordert habe. Was genau machst du? kannst du mir die einzelnen Schritte bitte aufzählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist der selbe Fehler.
  • Bauerndörfer über die Übersicht fordern
  • Auf der Karte aktualisieren sie sich nicht
Ob ich dir da nen Screen schicke, mit der Non Premium BD Ansicht oder Premium Ansicht ist irrelevant, da ja bei beiden richtigerweise angezeigt wird, dass gefordert wurde. Manchmal aktualisiert sich die Ansicht auf der Map nach ein paar Stunden (aber nicht immer)
 
Welchen Browser nutzt du? weil mit Firefox aktualisiert sich die Karte bei mir sofort.

Cookies löschen und Cache leeren, bitte nicht vergessen.
 
Oben