Beste Allis

Chaosfreak

Gast
Jap sehe ich ähnlich
spätestens wenns bei ner Massenally
mal gleichzeitig an mehreren stellen brennt
wird es dort streiterein geben
die meiner meinung nach zum aufsplitten und somit zum untergang der ally führt....

Im mom sieht man gut am punkteschnitt wo sich gute aktive
allys abzeichnen
kann bisher knapp 5 allys ausmachen die meiner Meinung nach
potenzial haben

Söhne des Apollon
Beta-Allianz
Elite EU-Squad
Alpha Force
Assassinen
(reihenfolge hat nichts zu sagen)

just my 2 cents....
 

-internity-

Gast
du wolltest deinen acc aufgeben^^ wusste du zockst weiter, hast ja dann gleich 2 kollos gemacht :p

exakt
 

Chaosfreak

Gast
höhre auch auf bin aber noch ca nen Monat in deutschland und solange zocke ich den noch
entweder wird dann gelöscht oder der acc übergeben mal schauen
 

Heming

Gast
Das ist generell die Problematik von Massenallianzen ;) Bröckelt es an einigen Ecken fliehen die Ratten von Bord xD Der Kapitän geht mit seinem Massenschiff unter Arrrrrr! ^^

Ja, die neue Beta-Allianz macht sich in Meer 65 breit. Zurzeit interessiert mich aber auch teils die Top10 der Spieler. -Shadow- wird ja emsig von Mondrakhor und norin verfolgt :D
 

DeletedUser2314

Gast
keine angst. wir werden uns auf dauer sicher nicht nur auf meer 65 beschränken ;)
 

Zyklop

Gast
Bei den Massenallis brennt es sowieso an allen Ecken, allerdings suchen sie sich einfach für die eroberten Spieler neue und fertig.
Ist mir absolut unklar wie noobig man sein muß um sich denen anzuschließen.

http://de.grepostats.com/world/de2/alliance_achievements/colonizelose?days=28

Boom of Nike ist nur so weit unten weil es die erst 14 Tage gibt^^

Wir für unseren Teil räumen weiter fleißig mit allen Massenallis auf :grepolis:

Gruß
Zyklop
Söhne des Apollon
 

Irania71

Gast
Kann ich dir sagen, weil es immer wieder Spieler gibt die denken, dass eine Massenally furchteinflössend ist :p

Mamaaaaaa, ich hab Aaaaaangst
 

DeletedUser3310

Gast
Ich würde mich sofort dei BOOM of Antika bewerben aber das sind noch zu wenige.

Wenn die Fusionieren würden wäre das "die Top" adresse auf dem Server.

Renasas
 

Athene I

Gast
die massenallys muß man nur nebenbei plätten! die sind keine herausforderung! alles noobs!
 

DeletedUser5412

Gast
keine bange die massenallis werden nicht ewig halten spätestens im sommer werden die (hoffentlich) weg sein :)
 

DeletedUser2403

Gast
Ihr beurteilt also nach der Mitgliederanzahl, ob eine Ally gut ist oder nicht? Das nenn ich mal professionell :)

Klärt mich auf, wo liegt die Grenze, um nicht durch einen neuen Member plötzlich ne schlechte Massenally zu sein? Dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen ;)
 

Pepe67

Gast
Da will ich doch mal schreiben, welche Allianzen für mich auf längere Zeit recht erfolgreich auf Beta sein werden.

- Söhne des Apollon
- Beta-Allianz
- Alpha Force
- Assassinen
- R-M-E

Die Reihenfolge hat keine Wertigkeit.

Ich bin gespannt wie R-M-E es schafft, aufgrund der Mitgliederzahl, gegen aktive und organisierte Allianzen zu bestehen. Die Chemie scheint ja bei den Vieren zu stimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2644

Gast
shadow ist ja im grunde eine 1-mann-allianz, wobei norin auch langsam dort rankommt.
 

promo1

Gast
Da will ich doch mal schreiben, welche Allianzen für mich auf längere Zeit recht erfolgreich auf Beta sein werden.

- Söhne des Apollon
- Beta-Allianz
- Alpha Force
- Assassinen
- R-M-E

Die Reihenfolge hat keine Wertigkeit.

Und warum ? Einfach mal die Allianzen mit dem hösten Punkteschnitt rausgesucht ?
Einfach namen hier reinklatschen ohne begründung, finde ich nen bisle premitiv :grepolis:
 

Pepe67

Gast
Und warum ? Einfach mal die Allianzen mit dem hösten Punkteschnitt rausgesucht ?
Einfach namen hier reinklatschen ohne begründung, finde ich nen bisle premitiv :grepolis:

Na dann will ich mal noch meine Begründung dazu setzen bevor es noch " bisle premitiver", was auch immer "premitiv" ist (kommt wahrscheinlich von Premiere da der Wortstamm "premi" ist oder?), wird.

Um nun meinen primitiven Beitrag zu ergänzen und um dich nicht ganz im dunkeln stehen zu lassen, habe ich mir die Allianzen ausgesucht bei denen die Bashpunkte, der Punkteschnitt der Städte und die Aktivität im Verhältnis zur Anzahl der Mitglieder relativ hoch sind.

Die Summe aus den eben genannten Faktoren deutet auf eine aktive, offensive und kooperierente Allianz hin welche der Schlüssel zu einem einigermaßen hohen Erfolg bei einem solchen Spielgenre ist.

Ich hoffe diese Begründung reicht dir...........wenn nicht tuts mir Leid für dich.
 

-internity-

Gast
nee, noch mal genauer, die erklärung war zu premitiv :D

danke für die blumen pepe
 

blauerplanet

Gast
- Söhne des Apollon
- Alpha Force

sind in meinen augen zwei parteien die sehr lange dabei sein werden, sofern sie nicht gegeneinander vorgehen. das meer auf dem sie primär liegen ist mehr oder weniger in ihrer gewalt und so geballt wie sie dort vertreten sind wird es schwer dort land zu fassen. sollten nicht die finanzen oder das sommerloch ihre spuren hinterlassen werden diese beiden allianzen warscheinlich eine große gefahr darstellen auf dauer^^

alle anderen allys lasse ich mal wertfrei da ich keine ahnung habe wie deren situation ist.
 

promo1

Gast
- Söhne des Apollon
- Alpha Force

Alpha force ja
Söhne nein...schau doch mal was können die überhaupt...würden wir sie angreifen ,würden die sich wie Boom auflösen^^
oder nicht Zyklob und co ? :D

*da hauter uffen putz*^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben