Big´s Avatare & Wappenschmiede

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kriegergeist

Gast
Danke!!!
Das du nie das selbe Pic benutzt ist nicht schlimm!!!
Aber das ist auch geil
vielen dank, ich schätze deine arbeit
 

Kriegergeist

Gast
rockwell ich will jetzt nicht sagen, das das bild schlecht aussieht, aber ich finde irgentwie das das schwert kindisch ist.
Nur das schwert ist komisch, der rest ist super!!!
Deswegen wollt ich fragen. ob du das schwert ändern kannst?



oder du nimmst einmal das doplelte, worüber ich mich am meistenn freuen würde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigRockwell

Gast
rockwell ich will jetzt nicht sagen, das das bild schlecht aussieht, aber ich finde irgentwie das das schwert kindisch ist.
Nur das schwert ist komisch, der rest ist super!!!
Deswegen wollt ich fragen. ob du das schwert ändern kannst?

Erst ist es Geil und dann wieder Kindisch ;)
Ich Stimme mit Dir überein, dass Schwert passt wirklich nicht sehr gut dazu oder eher weniger, aber wie kam der Geistesblitz nach nur 6 min oder hat Dir ein anderer gesagt was Dir nicht gefallen soll?^^

Hier nun wie ich es machen würde ohne Schwert auf das Du ja so Wert gelegt hast ;)

krieger2.jpg


oder du nimmst einmal das doplelte, worüber ich mich am meistenn freuen würde!

Ich sage bereits das ich nie zweimal die selben Inhalte von einem Pic nehme, dass Schickt sich nicht und jeder soll ja schließlich sein Unikat haben oder würde Dirgefallen wenn der nächste das selbe haben will wie ich es Dir gemacht habe und ist dann noch vielleicht dein Nachbar im Game?!^^
Denke wohl eher nicht...
 

DeletedUser5775

Gast
Oh eine schlecht gemachte Kopie von einem Avatar eines Nachbarn bringt doch Spannung rein *g*

Für sowas sollte man aber nicht dich fragen, dafür sehen deine Bilder zu gut aus :)
 

Kriegergeist

Gast
Danke Rocwell!!!
Ohne Schwert finde ich es besser!
und ich würde es garnicht so schlimm finden, wenn einer das selbe bils hat
 

Kriegergeist

Gast
Battle-Hero

Hey Rocky,
Ich schreibe von hir, weil Jan(Kriegergeist im game) so nett war, und mich diese nachricht schreiben zu lassen.
Ich spiele andere games wie Jan, und ich wollte fragen, ob ich auch ein Profil bild bekommen kann. Deine Bilder sind SUPER!!!
Aber Jan hat einen ganz anderen geschmak wie ich...
er liebt das Bild was du ihn gemacht hast, und ich spiele mehr so Battlefield-Heros und so andere online-spiele die jan nochnicht mal kennt :p
und ich wollt fragen, ob ich auch ein profilbild kriege, das irgentwie mit einem schwert einer Leiche(oder Krieger oder Geist) und meinem namen(Kriegergeist)
Jan hat mir den namen voll geklaut...
Er hat sich angemeldet in dem spiel das ich gut kann, ich wurde gesperrt, er loggt sich mit meinem namen ein...
das Regt auf....
naja Ich hoffe du bastelst mir auch ein SAU GEILEN Bild.

Danke im Foraus!



LG,
Tobias
 

BigRockwell

Gast
Netter Versuch Kriegergeist oder Tobias oder wer immer auch ;)
Wenn Dir das Pic nicht gefällt ist das nicht weiter Schlimm und ich kann damit Leben, da man eben nicht jeden Geschmak treffen kann...
Noch ein Pic werde ich jedoch nicht nocheinmal anfertigen.
 

Kriegergeist

Gast
ja sry, ich kann auch nichts, wenn er auch ein pic will....
Ich bin es nicht! er will nur auch ein pic!
was loss ich machen, ich dachte ich kann ihn einfach mal einen eintrag machen lassen
 

DeletedUser17974

Gast
hallo Big hier ist wieder einmal einer deiner grössten fans....darf ich mich bei dir wieder einmal einreihen mit der bitte für einen profilavatar... meine vorstellungen wären entweder ein schwarzer ritter auf einem hengst der auf denn hinterläufen steht... oder auch gern ein altgriechischer krieger auf einem pferd...je nachdem was du denkst was besser zu name und spiel passt... und mein name sollte drin sein

Mfg Hektor1976
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-TRITON-

Gast
hi BigR, für deine guten tipps immer hab ich dir deine "profilbildkuh" etwas gepimpt :)

dw43-9h.gif
-
dw43-9i.gif
 

BigRockwell

Gast
Sehr schön, ich habe das Zweite genommen ;)
Recht vielen Dank Dir^^
 

DeletedUser19003

Gast
Hahahaah ja^^
Find die bilder von Triton aber trotzdem gut
 

DeletedUser7129

Gast
Hoi Big,

könntest Du für mich evtl. auch ein neues In-Game Profilbild machen. Einzigster Wunsch von meiner Seite, der Name sollte enthalten sein. Ansonsten kannst Du Dich nach Lust und Laune austoben.
Danke schon mal im Voraus.
 

BigRockwell

Gast
Grepofan = Allianzwappen

nas.jpg


BleckGemoN = Forenavatar

bleck.jpg


knallpeng1 = Avatar

knall.jpg


sunny667 = Allianzwappen

doa.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben