Bitte um offizielle Stellungnahme!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sayeret Matkal

Gast
Mann rafft es doch ich bin nicht gegen Ausländer sondern gegen Gewalt und die kommt mittlerweile bei denen häufiger vor!

Fassen wir zusammen: Gewalt ist schlecht und Ausländer sind an Gewalt schuld, aber Ausländer sind ok.
Trotzdem wollen wir es mal erwähnt haben, ist schließlich nicht unwichtig für unsere Logik.

what the !§#$%&? am I reading

Kann mir einer sagen wie ich dem Typ aus meiner Klasse klar mache, dass die Deutsche Flagge SchwarzRot-Gold nicht Ausländerfeindlich ist???

Sie ist nicht direkt Ausländerfeindlich, aber deshalb nicht weniger dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
http://www.terra-kurier.de/Auslandkrimi.htm

hier auch mal nen längerer Text....wird aber wohl zu sehr für einige rechte Propa sein ;)

Lern' bei Gelegenheit mal den Unterschied zwischen einem journalistischem Artikel und einem Kommentar. Fakten werden in dem Link übrigens keine genannt. Aber es ist interessant zu sehen, wo Du so Deine "Informationen" her bekommst.

http://www.terra-kurier.de/Gedanken.htm

Garantiert eher dem "neutralen" Spektrum zugeordnet...Die übliche Mischung aus rechter Propaganda und vermeintlichen Verschwörungstheorien.
 

DeletedUser23618

Gast
Du suchst ja auch eher danach...wobei ich mich ernsthaft frage, was Du eigentlich unter "Deutschenfeindlichkeit" verstehst? Wenn sich zwei Nachbarn prügeln und es sind beides Deutsche, dann ist das ein Nachbarschaftsstreit - ist einer von Beiden ein Türke, ist es "Deutschenfeindlich"?

Gilt auch im Umkehrschluss.
Hauen sich die Dönermafias aufs Maul, dann waren es die Horden der Nazis :rolleyes:

Wieder mal einer Deiner "Fakten" die so ohne jeden Fakt daher kommen?

Hatten wir in anderen threads schon, wo simpsons sich sehr schön mit seinen Statistiken widerlegt hat, dass eben doch die Kriminalität, ausgehend von "Nicht-Deutschen", höher ist.

Verschwörungstheorie olé.

Wohl eher wahr ;).

Wo Du doch eigentlich nicht aufrechnen wolltest...wie immer, Widersprüche innerhalb eines einzelnen Posts.

Ist doch kein Widerspruch !
Ich will nicht aufrechnen, aber für alle die es machen wollen, stellte ich diese Sammlung deiner entgegen, wo man klar erkennt, dass es eben für den Deutschen nicht so romantisch ist, inmitten von "Migranten" zu leben, außer er passt sich ihnen an :rolleyes:

Du bist nur zu blöd sowas zu erkennen......

Du hast schon so oft bewiesen, dass Deine unfähigen Versuche der Fernpsychologie nicht fruchtbar sind - wie wäre es, wenn Du es einfach mal sein lässt, das ist dann weniger peinlich für Dich.

So langweilig.......
 

sebblg88

Gast
sag ihm er soll die flagge unseres Landes so akzeptieren wie sie ist oder er soll sich wieder in sein Land verziehen...
Warum das lange diskutieren?
 

DeletedUser23618

Gast
Kann mir einer sagen wie ich dem Typ aus meiner Klasse klar mache, dass die Deutsche Flagge SchwarzRot-Gold nicht Ausländerfeindlich ist???

Auf solche Diskussionen würde ich mich an deiner Stelle nicht einlassen....lass es doch mal deinen Lehrer klären :D DAS wäre doch mal interessant.
 

Sayeret Matkal

Gast
sag ihm er soll die flagge unseres Landes so akzeptieren wie sie ist oder er soll sich wieder in sein Land verziehen...
Warum das lange diskutieren?

Mann rafft es doch ich bin nicht gegen Ausländer sondern gegen Gewalt und die kommt mittlerweile bei denen häufiger vor!

Bahahahaha.

Auf solche Diskussionen würde ich mich an deiner Stelle nicht einlassen....lass es doch mal deinen Lehrer klären :D DAS wäre doch mal interessant.

Du implizierst, dass alle Leute, die unterrichten, implizit dämlich sind.
Natürlich ist man höchstwahrscheinlich eine gescheiterte Existenz,
wenn man Lehramt studiert, aber ich hatte auch 1-2 nette Lehrer, muss ich zugeben.
 

sebblg88

Gast
Bahahahaha.



Du implizierst, dass alle Leute, die unterrichten implizit dämlich sind.
Natürlich ist man höchstwahrscheinlich eine gescheiterte Existenz,
wenn man Lehramt studiert, aber ich hatte auch 1-2 nette Lehrer, muss ich zugeben.

Du widersprichst dir ja selber und das mit deinen 2 Lehrern ist auch völlig Subjektiv
 

Lord Cracker

Gast
Gilt auch im Umkehrschluss.
Hauen sich die Dönermafias aufs Maul, dann waren es die Horden der Nazis :rolleyes:

Orly? Wieder mal eine Deiner "Wahrnehmungen" die einfach mal unbelegt im Raum stehen?

Ist doch kein Widerspruch !
Ich will nicht aufrechnen, aber für alle die es machen wollen, stellte ich diese Sammlung deiner entgegen, wo man klar erkennt, dass es eben für den Deutschen nicht so romantisch ist, inmitten von "Migranten" zu leben, außer er passt sich ihnen an :rolleyes:

Ja, ich fühle fast täglich, wie ich die Horden in den Moschee zwingen :rolleyes:

Spannend finde ich ja viel eher, wie man hier vom Thema des Rechtsextremismus mal wieder geschickt in andere Themenbereiche abzulenken versucht. Nur ist das leider schon so alt bekannt und so durchschaubar.
 

sebblg88

Gast
Orly? Wieder mal eine Deiner "Wahrnehmungen" die einfach mal unbelegt im Raum stehen?



Ja, ich fühle fast täglich, wie ich die Horden in den Moschee zwingen :rolleyes:

Spannend finde ich ja viel eher, wie man hier vom Thema des Rechtsextremismus mal wieder geschickt in andere Themenbereiche abzulenken versucht. Nur ist das leider schon so alt bekannt und so durchschaubar.

wir waren garnicht beim thema Rechtsextremismus sondern er wurde in unsere Posts reininterpretiert.
 

Petopolis

Gast
naja cracker ablenkung würde ich das nicht nennen....wir hatten beide über rechte gewalt diskutiert und ich dann geschrieben, dass die ausländer ebenfalls im kriminellen Mileau nicht nachlassen, so kam der Themawechsel....
 

Lord Cracker

Gast
naja cracker ablenkung würde ich das nicht nennen....wir hatten beide über rechte gewalt diskutiert und ich dann geschrieben, dass die ausländer ebenfalls im kriminellen Mileau nicht nachlassen, so kam der Themawechsel....

Da das Thema aber nicht "Gewaltbereite Ausländer" (oder Mareks' andere Realität) waren, ist es sehr wohl eine Ablenkung. Oder wird der Rechtsextremismus dadurch irgendwie anders?
 

sebblg88

Gast
Also ich finde das Thema schaukelt sich hier etwas arg aus und wir sollten mal wieder etwas runterkommen. Und wie gesagt ich bin in keinster weise rechts oder nazistisch. aber soetwas können Leute wie ihr (also leute die mich nicht kennen) in keinster weise beurteilen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben