blöde Bauern

killer999

Gast
Ist das normal? Ist mir jetzt zum dritten Mal passiert, das macht echt keinen Spass mehr :(

1.jpg
 

Paradoxa

Gast
das liegt daran, dass die stimmung der bauern zu niedrig ist und sie sich bei einem angriff von dir wehren.
lass die stimmung steigen und greif erst dann wieder an :)
 

killer999

Gast
ich dachte ab 50 schlagen sie nicht mehr zurück?

Trotzdem Käse
 

.Poseidon.

Gast
Ich greif die Bauern nur noch an wenn sie 70+ sind, bei einem Angriff sinkt ja der Wert bei mir um 23

Du hast ja sicherlich mehr als ein Bauerndorf bei dir, Farm halt alle und nicht nur das eine was am nähesten ist
 

cauti01

Gast
Stand doch auch irgendwo im wiki, daß unterhalb 70 da was regen kann (stand nicht muss).
Und wenn die Stärke wie hier beim Beispiel hochgehalten wird - was ja auch sinnvoll ist, dann muß man eben die Stimmung umso mehr beachten, weil auch schlagkräftiger je mehr "Stärke".
 

HartbusH

Gast
und dann noch mit einer Verteidigungseinheit angreifen :D

kann ja nicht wirklich gut gehen.
 

Moonshadow

Gast
Hast du ne Ahnung :p
Mit Forschung Diplomatie kannst (auch mit Deff) sogar unter 30% Zustimmung ohne Verluste farmen ;)
 

Pauline

Gast
Naja, das mit 30% ist schon sehr unwahrscheinlich.

Mit Diplomatie geh ich 100% gefahrlos bis 60% rein.

Das niedrigste was ich noch angreife ist 45 % und dabei habe ich ab und zu Verluste einzustreichen.
 

Moonshadow

Gast
Naja, das mit 30% ist schon sehr unwahrscheinlich.

.

Das ist Tatsache, willste Berichte sehn?

Edit: sry, hab die Berichte leider nicht mehr, schon zu lange her, daher geöscht, würde es aber nicht schreiben wenn ich es nicht schon selbst erlebt hätte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GustavGans

Gast
bis 60% mit diplomatie. alles drunter zahlt sich einfach nicht aus.
manchmal braucht man ja auch die 80% um ressis zu tauschen ;)

greetings GG
 

Moonshadow

Gast
Ja, mach ich ja auch schon lange nicht mehr weil auch zum Truppen fordern ist höhere Zustimmung besser.
 

Zeusinator

Gast
Das ist Tatsache, willste Berichte sehn?

Edit: sry, hab die Berichte leider nicht mehr, schon zu lange her, daher geöscht, würde es aber nicht schreiben wenn ich es nicht schon selbst erlebt hätte

Es geht. Ist aber Glückssache und gibt auch nur wenig Ress.
 

Moonshadow

Gast
Stimmt, war auch heilfroh, dass es ohne Massaker ablief und Ressiausbeute ist lächerlich.
 

huntred

Gast
Also bei mir haben sich bisher noch gar nicht die Bauern gewehrt...
greife auch unter 50% an und es passiert nichts.
Vielleicht doch keine Glückssache xD oder ich sollte mal ne runde Lotto spielen.

Einer von vielen:
 

Pauline

Gast
Das ist Tatsache, willste Berichte sehn?

Edit: sry, hab die Berichte leider nicht mehr, schon zu lange her, daher geöscht, würde es aber nicht schreiben wenn ich es nicht schon selbst erlebt hätte

Schade, die Berichte hätt ich gern gesehen.

Wenn du schreibst Berichte sinds ja mehrere. Da wär mir der Verlust bei den Truppen zu groß wenn du bei jedem 10. Mal nur ohne Verluste durchkommst.

Und warum hast du das schon länger nicht gemacht? Wenn du nur Truppen "farmst" gilt doch das gleiche. Dann müsste es dazu doch auch Berichte geben? Oder gehst du nicht mehr bei 30% Stimmung rein nun?

Stimmt, war auch heilfroh, dass es ohne Massaker ablief und Ressiausbeute ist lächerlich.

Hmm, seit wann hat denn die Stimmung was mit der Menge der erbeuteten Ressis zu tun? Dachte bisher das liegt nur an der Stärke? Oder gabs ein Update welches ich nicht kenne?
 

Pauline

Gast
@huntred

Ja, ich hab ja weiter oben geschrieben dass ich auch mal bei 45% reingeh, dann aber mit Verlusten rechne.
Ich würd sagen, dass ich da bei 2/3 noch ohne Verluste rausgeh. Aber jedes dritte Mal etwa bleibt dann einer meiner Leute dort hängen. Oder mehrere^^

Das sind gefühlte Werte. Ich hab das nicht aufgeschrieben und auch keine Berichte aufgehoben. ;)
 

Moonshadow

Gast
Jo, mind. 2 Berichte *ggg*
Und du siehst ja anhand des jpg von huntred, das es geht.

Warum ich es nicht mehr mache, steht weiter oben.
Wer lesen kann :p

Also dann
bis morgen
 

Pauline

Gast
Jo, mind. 2 Berichte *ggg*
Und du siehst ja anhand des jpg von huntred, das es geht.

Warum ich es nicht mehr mache, steht weiter oben.
Wer lesen kann :p

Also dann
bis morgen

Ok, ich weiss ja dass es geht aber es macht prozentual gesehen keinen Sinn.

Und die zweite Frage stellst sich nach dem "wer lesen kann" erst recht. Was hat die Stimmung mit der Menge der Ressis zu tun ? :rolleyes:
 
Oben