Blitzfeedback - Welt Lambda

Vernünftig?
Das wäre NB von 6:00 bis 12:00
Dann könnten wir Arbeitlose mal ausschlafen. *G*


Aber 10h NB wenn eine Belagerung nur 12h dauert - Ist das nicht im Widerspruch zum Meckerthread "Deffer habens gut"?
 

Bloodhunter

Gast
Vernünftig wäre überhaupt keinen NB einzubauen, weil der einfach schwachsinnig ist. Was ist denn mit den deutschen Spielern, die sich gerade im Ausland befinden? Was ist mit den Schichtarbeitern? Können die heulen und mimimi machen, wenn ihre Stadt am Tag erobert wurde, weil sie ja schlafen? Wohl kaum. ;)
Warum sollen also die ganzen 0815 Normalmenschen heulen dürfen, wenn es keinen NB gibt? Das soll mir mal einer erklären. :p
 

Morrigan

Gast
Speed: 3
Moral: Inaktiv
Eroberungssystem: Alt
Anfängerschutz: 7 Tage
Nachtbonus: 24-6 Uhr ..... noch lieber KEIN NB!
 

deepfinder

Gast
Speed: 2
Moral: Inaktiv
Eroberung: alt

Das spielt sich jedenfalls schön :)

23-8 Uhr Nachtbonus klingt zwar interessant, trifft aber viele wenn sie gerade unterwegs sind unter der Woche, 23-6 Uhr wäre vielleicht eine Alternative zum 24-6 Uhr.

22-8 Uhr ist was für Speed 1 und Moral an :O

Anfängerschutz 7 Tage
 

J.Gante

Gast
und? wie wird die neue welt lambda aussehen?

der eine tag bis zur entscheidung ist ja bereits abgelaufen..
oder habe ich es überlesen^^

ich wäre für:
speed: 3
moral: inaktiv
eroberung: neu
nachtbonus: 24-6 uhr, obwohl ich die idee von deepfinder auch nicht schlecht finde (nachtbonus von 23-6 uhr)
 

DeletedUser3721

Gast
Speed: 3
Moral: Inaktiv
Eroberungssystem: Alt!!!
Anfängerschutz: 7 Tage
Nachtbonus: 23-8 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
•Speed: 3x
•Einheitenspeed: Normal
•Nachtbonus: 24-6 Uhr
•Anfängerschutz: 5 Tage
•Welt mit neuem Eroberungssystem
• Welt mit neuem Eroberungssystem
• Moral: Inaktiv
 
Zuletzt bearbeitet:

brom

Gast
Speed: 2
Moral: Inaktiv
Eroberungssystem: Alt
Anfängerschutz: 7 Tage
Nachtbonus: 22-8 Uhr
 

Damianus Maximus

Gast
•Speed: 3x
•Einheitenspeed: Normal
•Nachtbonus: 24-6 Uhr
•Anfängerschutz: 5 Tage
•Welt mit neuem Eroberungssystem
• Welt mit neuem Eroberungssystem
• Moral: Inaktiv

Ja! SO würds passen! Außer nachtbonus! Da wäre mir lieber keiner, da der mir eh nichts nützt (Was nicht bedeutet, dass ich den ganzen tag weg bin)! Ansonsten bis 7 UHR. Achja und Altes eroberungssistem
 

Bloodhunter

Gast
Das neue Eroberungssystem ist Crap, so sieht's aus. ^^
Beim Alten musst du wenigstens offensiv und defensiv beweisen, was du draufhast. Bei dem neuen System rennst du stupide mit 20 Offs auf 20 Hütten und holst dir dann einfach eine davon, weil der Gegner keine 20 Hütten komplett zudeffen kann. Erfordert 0 Strategie, 0 Timing und macht keinen Spaß. ;)
 

Lord Cracker

Gast
Das neue Eroberungssystem ist Crap, so sieht's aus. ^^
Beim Alten musst du wenigstens offensiv und defensiv beweisen, was du draufhast. Bei dem neuen System rennst du stupide mit 20 Offs auf 20 Hütten und holst dir dann einfach eine davon, weil der Gegner keine 20 Hütten komplett zudeffen kann. Erfordert 0 Strategie, 0 Timing und macht keinen Spaß. ;)

Eher unwahrscheinlich. Hast Du immer 20 Koloflotten á Minimum 60 FS + Begleitpersonal in petto? Niemand braucht die 20 Hütten zudeffen - er muss nur 20 Kolos abfangen.
 

DeletedUser12457

Gast
Eher unwahrscheinlich. Hast Du immer 20 Koloflotten á Minimum 60 FS + Begleitpersonal in petto? Niemand braucht die 20 Hütten zudeffen - er muss nur 20 Kolos abfangen.

Ok, angenommem, Du wirst abends um 18 Uhr in 20 Städten gebasht und in 16 davon starten Revolten. Du meldest im Alliforum, wo Du überall mit Koloangriffen rechnest, und schaust, von wo aus der Feind Kolos starten könnte. Die nächsten Feindstädte sind vielleicht nur 4-5 Stunden weit weg.

Nachts um 23 Uhr siehst Du einen 7-Stunden Angriff von einer Stadt weiter weg, der um 6:02 ankommen wird. Weisheit geht nicht, der Angriff ist durch Stärkungszauber geschützt. Am nächsten Morgen stehst Du schon um 5 auf und siehst Angriffe auf alle 16 Revolte-Städte laufen. 2 Angriffe kannst Du mit "Weisheit" als Fake-Angriff ausschließen, die anderen 14 *könnten* Koloangriffe sein.

Wie entscheidest Du, welche Angriffe Du abfängst bzw. welche Städte Du zudeffst? Alle Angriffe schlagen zwischen 6:02 und 6:09 ein und ausgeschlafen bist Du noch lange nicht...
 

Bloodhunter

Gast
Genau das meinte ich. Das eigentliche Problem ist ja erst, dass die Stadt dann sofort weg ist. Beim alten Eroberungssystem, kannst du das Blatt hingegen noch wenden. Das bietet dir taktisch mehr Möglichkeiten.
 

DeletedUser12457

Gast
Vielleicht wäre ein kombiniertes System überlegenswert:
- Revolteangriff
12 Stunden Wartezeit
- Koloangriff in der "heißen" Phase der Revolte
12 Stunden Belagerungszeit
- und danach wechselt die Stadt erst den Besitzer.
 
Oben