Blitzfeedback - Welt Lambda

Syn en Magni

Gast
dann kannst du genauso gut, auf einen von den speed 1 servern
da dauern die belagerungen allesamt 24h

ne, dass würde es den verteidigern nur noch leichter machen
 

DeletedUser12457

Gast
dann kannst du genauso gut, auf einen von den speed 1 servern
da dauern die belagerungen allesamt 24h
Genau deswegen spiele ich auch auf Delta. Danach ist leider kein Speed-1-Belagerungsserver mehr gestartet.:(
ne, dass würde es den verteidigern nur noch leichter machen

Das ist bei Grepolis gewollt, daß auch jemand, der von 8 bis 18 Uhr arbeitet, um das Geld für seinen Verwalter zu verdienen, immer noch eine Chance hat, zwischen 19 und 23 Uhr seine Stadt vor der Eroberung durch Arbeitslose zu retten. "On sein, wenn der andere gerade nicht on ist" ist nämlich kein Kriterium für strategisches Können.
 

J.Gante

Gast
Finde die Idee mit dem gemischten System auch nicht schlecht, wobei ich sagen muss, das mir das alte system besser gefällt. habe bisher nur das neue gekannt, aber muss sagen das alte ist wesentlich abwechslungsreicher.

Was ich aber nicht so schön an Lambda und auch an Kappa (also den beiden neuesten welten) finde, ist, dass der Nachtbonus so ewig lang ist, wenn man von morgens 8-18 uhr arbeitet, dann kann man abends ja nicht mehr wirklich viel machen. wenn man im späteren spielverlauf mal etwas längere laufzeiten hat.. bin auf jedenfall dafür, das sich dieser trend nicht fortsetzt, sondern der nachtbonus wieder verkürzt wird, zumal bei geschicktem belagerungsangriff 10 der 12 h belagerung im nachtbonus sein können, was stark zum nachteil des belagerten ist, wie ich finde!
 
Oben