Bund von Iannpolis - Sparta

DeletedUser38403

Gast
Auch den Bund wird es in die neue Welt Sparta ziehen. Diesmal lautet unser Ziel die Welt zu gewinnen. Hierfür brauchen wir allerdings ein starkes,kompetentes & zuverlässiges Team. Die Basis haben wir bereits besetzt,doch ein paar weitere Klasse Spieler könnten uns nicht schaden.

Wir suchen ausschließlich Spieler mit mindestens einen Jahr Grepoliserfahrung. Wie alt du bist ist uns egal,es zählt was du leistest !

Weitere Bedingungen :

- Skypepflicht
- mit bashen (wir wollen keine Famerama Spieler)
- ausgeprägte Spielkenntnisse
- Erfahrung (mind. 1 Jahr)
- Aktivität
- soziale Kompetenz
- Teamfähigkeit


Solltest du dies erfüllen dann schicke einfach eine PN an mich. Ich bringe dich dann bei uns ins Gespräch. Bei weiteren Fragen nicht zögern,stehe gerne zur Verfügung.
An dieser Stelle einen lieben Gruß an alle vom Bund :p
MfG 15Theile

-------------------------------

Sinnlose Kommentare sind in diesen Thema unerwünscht,ebenso rumgelaber,wer kein Interesse hat einfach die Hände still halten & den Thread hier nicht verunstalten,danke 8-) :)
 
Habe alles was mann brauch bei euch rein zu kommen :)
Wo wollt ihr den starten und wie viele seit ihr schon die mit machen ?
 

DeletedUser38403

Gast
Es sind einige,keine Sorge. Den Rest klären wir per PN.
 

DeletedUser37791

Gast
möchte mich auch bei euch bewerben^^
alle punkte mehr als erfüllt, mache auch gerne AF-Arbeit.
Frage mal frank ob ich darf;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Han Chu Ming

Gast
Was heißt Off-Topic? Sowas nennt man Zensur. Da stellt man gute Fragen und kriegt nicht mal eine Antwort. Tststs.
 

DeletedUser37791

Gast
weis zwar nicht wo das off topic war aber ok. finde es nur krass wenn ein leader seine eigene ally verrät nur um die krone bzw. die awards sich zu sichern.
genau das ist der BvI!!! nicht mehr und nicht weniger und ich schäme mich nur noch, mal ein teil dieser ally gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema dieses Threats ist, wer hat Lust in dieser Ally dabeizusein.

Hast Du Lust ...bist Du im Thema!

Schreibst Du...
thw9127 schrieb:
weis zwar nicht wo das off topic war aber ok. finde es nur krass wenn ein leader seine eigene ally verrät nur um die krone bzw. die awards sich zu sichern
hat das mit dem Thema nicht's zu tun! Oder was meinst Du?

Du könntest höchsten fragen: Habt Ihr vor, die Ally zu verraten. Das wäre o.k.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser37791

Gast
ich will gerne in der ally dabei sein
die frage ist doch eher ob die mich wollen :grepolis:
und ein fehlverhalten eines leaders darf man doch noch erwähnen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
bitte die moderatoren die obigen kommentare erneut zu löschen. die können es nicht lassen ...
 

DeletedUser38403

Gast
werde ich jetzt tun,thw ich bitte dich und deine truppe die finger hier weg zu lassen,wir haben kein interesse an euch. was das sonstige angeht,kannst du mir gerne pn's schicken,aber hier hat das nichts zu suchen.
 

DeletedUser36289

Gast
Also ich finde, man sollte gezielte Anschuldigungen einer Allianz im Bereich der Suche nach Mitstreitern verbieten. Nur weil (ehemalige) Feinde einer Allianz schaden möchten, darf das bei der Suche nach Mitglieder nicht der Fall sein! Rufschädigungen ohne jegliche Logik und Beweisführung sind doch nicht erlaubt oder?

es ist doch ersichtlich was die Kommentare von Thw bezwingen wollen. Daher denke ich sind seine sämtlichen Kommentaren eher dem Topic Gerüchteküche zuzuordnen, da das die Grundlage von dem Inhalt seiner Aussagen sind! Von daher löschen!
 

basssuchti

Gast
Also ich finde, man sollte gezielte Anschuldigungen einer Allianz im Bereich der Suche nach Mitstreitern verbieten. Nur weil (ehemalige) Feinde einer Allianz schaden möchten, darf das bei der Suche nach Mitglieder nicht der Fall sein! Rufschädigungen ohne jegliche Logik und Beweisführung sind doch nicht erlaubt oder?

es ist doch ersichtlich was die Kommentare von Thw bezwingen wollen. Daher denke ich sind seine sämtlichen Kommentaren eher dem Topic Gerüchteküche zuzuordnen, da das die Grundlage von dem Inhalt seiner Aussagen sind! Von daher löschen!

wie wäre es wenn du dich löscht? die moderatoren werden wissen was sie machen, deshalb ist dein post komplett überflüssig. aber rufschädigung, da kennst du dich ja aus! lass das gespame, und im forum ist es plötzlich viel schöner.
 

DeletedUser38403

Gast
mr.bass das einzige was hier überflüssig ist seid ihr

whitelexx danke für die worte,endlich mal jemand der uns versteht :)
 

basssuchti

Gast
Überflüssig iSt das nicht. Nur der Schutz der unwissenden Neulingen davor die falsche Entscheidung zu treffen. ;)
 
Oben