Bund von Iannpolis - Sparta

DeletedUser36289

Gast
Zudem kann gesagt werden, dass die meisten Orcas reloaded Spieler eher "Siedler von Catan" spielen. Verglichen kann zu meiner Aussage die Bashrangliste :) (Offstruktur der Punkte) -> Glückwunsch Thw, als der Siedlungsbürgermeister =)

Btw, ich finde diese Balance von Stadtfeste und Bashpunkte einfach total unbalanciert :( deswegen können sich diese Häuschenbauer so gut entwickeln :p
 

Heldenmassaker

Gast
@thw

Warum bist Du ausgerechnet zu den Fischköppen übergelaufen?
 

X P4iN X

Gast
Auch den Bund wird es in die neue Welt Sparta ziehen. Diesmal lautet unser Ziel die Welt zu gewinnen. Hierfür brauchen wir allerdings ein starkes,kompetentes & zuverlässiges Team. Die Basis haben wir bereits besetzt,doch ein paar weitere Klasse Spieler könnten uns nicht schaden.

Wir suchen ausschließlich Spieler mit mindestens einen Jahr Grepoliserfahrung. Wie alt du bist ist uns egal,es zählt was du leistest !

Weitere Bedingungen :

- Skypepflicht
- mit bashen (wir wollen keine Famerama Spieler)
- ausgeprägte Spielkenntnisse
- Erfahrung (mind. 1 Jahr)
- Aktivität
- soziale Kompetenz
- Teamfähigkeit


Solltest du dies erfüllen dann schicke einfach eine PN an mich. Ich bringe dich dann bei uns ins Gespräch. Bei weiteren Fragen nicht zögern,stehe gerne zur Verfügung.
An dieser Stelle einen lieben Gruß an alle vom Bund :p
MfG 15Theile

-------------------------------

Sinnlose Kommentare sind in diesen Thema unerwünscht,ebenso rumgelaber,wer kein Interesse hat einfach die Hände still halten & den Thread hier nicht verunstalten,danke 8-) :)

Und du spielst seid 1Jahr? Glaub ich kaum.
 

Nightmare is Back

Gast
Auch den Bund wird es in die neue Welt Sparta ziehen. Diesmal lautet unser Ziel die Welt zu gewinnen. Hierfür brauchen wir allerdings ein starkes,kompetentes & zuverlässiges Team. Die Basis haben wir bereits besetzt,doch ein paar weitere Klasse Spieler könnten uns nicht schaden.

Wir suchen ausschließlich Spieler mit mindestens einen Jahr Grepoliserfahrung. Wie alt du bist ist uns egal,es zählt was du leistest !

Weitere Bedingungen :

- Skypepflicht
- mit bashen (wir wollen keine Famerama Spieler)
- ausgeprägte Spielkenntnisse
- Erfahrung (mind. 1 Jahr)
- Aktivität
- soziale Kompetenz
- Teamfähigkeit


Solltest du dies erfüllen dann schicke einfach eine PN an mich. Ich bringe dich dann bei uns ins Gespräch. Bei weiteren Fragen nicht zögern,stehe gerne zur Verfügung.
An dieser Stelle einen lieben Gruß an alle vom Bund :p
MfG 15Theile

-------------------------------

Sinnlose Kommentare sind in diesen Thema unerwünscht,ebenso rumgelaber,wer kein Interesse hat einfach die Hände still halten & den Thread hier nicht verunstalten,danke 8-) :)

Um eine Welt haus hoch zu gewinnen,braucht man bestimmt mehr als ein Jahr Spielerfahrung^^
 

Nightmare is Back

Gast
Und das weißt du so genau? Mit dem wort "Sieg" hast du dich wohl schwer bei Wiki beschäftigt.

Nein,ich spiele jedenfalls schon sehr lange mit,und in Top-Allys war ich auch schon.Und mit Top-Allys meine ich auch Top-Allys.


Viel Glück 15theile.
 

Nightmare is Back

Gast
Dann sag mal. Was ist den eine Top Ally?

Ich glaube,man sollte das hier haben:

-massenally

-immer inaktive spieler angreifen

-immer mit deff-einheiten angreifen

-nur GS erobern

-spieler ab 10 tage-erfahrung einladen

-alle ab 10000 punkte einladen
 

DeletedUser38403

Gast
Ich spiele schon länger. Nur muss man eine Basis finden in einer neuen Welt (1 Jahr reicht erstmal) wo man drauf aufbauen kann. Klar kann man mit 1 Jahr keine Welt gewinnen,aber in Sparta kann man sich doch noch entwickeln ;)
 

DeletedUser37791

Gast
Ich spiele schon länger. Nur muss man eine Basis finden in einer neuen Welt (1 Jahr reicht erstmal) wo man drauf aufbauen kann. Klar kann man mit 1 Jahr keine Welt gewinnen,aber in Sparta kann man sich doch noch entwickeln ;)
komisch es gibt neue Allianzen die es unter ein Jahr schaffen, eine Welt zu gewinnen und als Herrscher zu beenden. :mad:
Wie immer hast du mein lieber Theile null plan :eek:
 

DeletedUser38403

Gast
thw du solltest dir vllt nochmal durchlesen worum es geht,es ging darum das man 1 Jahr Grepo Erfahrung haben soll,nicht darum das man auch unter 1 Jahr als Allianz die Welt gewinnen kann :D Nicht mal Texte verstehen könnt ihr,so langsam denke ich du bist schwul,ständig gibst du Kommentare in Threads ab wo ich auch schreibe :O Haben die anderen doch recht...
Ich sammel jetzt mal deine Kommis und poste die dann in einen externen Thread als Beweis für deine VerBUNDenheit zu uns/mir....hab leider kein Interesse an dir 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37791

Gast
thw du solltest dir vllt nochmal durchlesen worum es geht,es ging darum das man 1 Jahr Grepo Erfahrung haben soll,nicht darum das man auch unter 1 Jahr als Allianz die Welt gewinnen kann :D Nicht mal Texte verstehen könnt ihr,so langsam denke ich du bist schwul,ständig gibst du Kommentare in Threads ab wo ich auch schreibe :O Haben die anderen doch recht...
Ich sammel jetzt mal deine Kommis und poste die dann in einen externen Thread als Beweis für deine VerBUNDenheit zu uns/mir....hab leider kein Interesse an dir 8-)
:eek:, das sind ja ganz neue töne von dir.^^
Ich müsste nicht immer was schreiben, wen du nicht immer so viel !§#$%&? von dir geben würdest!!
Nur weil ihr spielerisch nix drauf habt, packst du jetzt diese Schublade aus. Naja, endlich zeigt ihr mal euer wahres Gesicht.:mad:
Bevor ich bei euch Noobs anfangen würde, lösche ich lieber meinen Acc.
Müsste ja mal glatt die Atts. der letzten Zeit posten und die ganzen schlimmen Beben, weil mehr habt ihr ja nicht drauf. :confused:
Wenn ihr ne gescheite Ally sein würdet, könntet ihr auch einen Anfänger in kurzer Zeit erklären wie es richtig geht. Nur woher soll das wissen bei euch kommen??? Ihr habt ja selber keins und null Verständnis für das Spiel und versteckt euch alle hinter Frank.:)
@Theile: Wobei mir gerade mal einfällt, hast du was gegen Homosexuelle oder andere Minderheiten????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Ich greife in die Schublade weil du einfach nicht den Mund halten kannst. Lass uns doch hier in Ruhe schreiben was wir wollen. Check das endlich mal.

Wahres Gesicht ? Nö,normalerweise mach ich sowas nicht,du lässt uns ja keine andere Wahl mit deinen ständigen Provokationen.

Du bei uns anfangen ? Niemals so jemanden brauchen wir nicht.

Beben ? Ja naund macht Spaß lass uns doch. Ist doch nicht verboten ein wenig Gunst auszugeben oder ? Lol der Typ macht sich lustig weil wir Beben wirken :grepolis:

Gescheite Allianz sind wir,nur willst du das nicht einsehen,aber in Sparta wird sich das noch zeigen. Es geht in diesen Thread nicht um Erklärungen für Anfänger,weiß nicht wie du dadrauf kommst :D

Hinter Frank verstecken ? Nö machen wir nicht,haben wir nicht nötig.
 

DeletedUser38403

Gast
Wäre froh wenn Leute wie du bei Grepo eine Minderheit wären & sich nicht hinter anderen verstecken würden :

Ich danke allen meinen treuen Weggefährten für ein unvergessbares Jahr hier auf Athen:
R.I.P.cleopatra222222
Nimm dir den schönsten Platz am Himmel,
hast ihn verdient dein Leben lang!

PB:
Zeeth1
Als du dann gegangen bist, ging auch ein großer Teil von mir. Ein Engel fliegt niemals allein fort, ein Teil der Seele lässt er hier.
Nilone
KnackPoo
Eips
cordilia 666
Du weist schon für was, mein kleines Goldbärchen!!
heusini90
fast wie ein Bruder
....die von Sparta zähle ich mal nicht auf ^^
------------------------------------

ach wie süß kommen mir ja fast die Tränen,ohne die schaffst du es nicht alleine,ich lach mich weg :D
& nein ich hab nichts gegen Lesben/Schwule. Also lebe deine Sexualität ruhig frei aus ;)
 

DeletedUser29801

Gast
Könnt ihr mal mit euren sinnlosen Streitigkeiten aufhören :mad:
Schreibt euch per pn verdammt nochmal!!!
 

DeletedUser37791

Gast
Wo provoziere ich denn??? Ich kann doch nix dafür das du die Wahrheit nicht verkraftest.
Beben, klar sind lustig, liege immer vor lachen auf dem Boden wen ich die Berichte von dir sehe.^^
Gescheite Allianz??? Man merkt Du warst noch nie in einer gescheiten Allianz.
Habt ihr immer noch die selben Pflichtforschungen wie auf Corinth?? :D
Um was es hier geht kann ich dir sagen, jeder der bei euch Anfängt hat schon verloren und wird das Spiel nie verstehen :mad:
 

DeletedUser37791

Gast
Wäre froh wenn Leute wie du bei Grepo eine Minderheit wären & sich nicht hinter anderen verstecken würden :

Ich danke allen meinen treuen Weggefährten für ein unvergessbares Jahr hier auf Athen:
R.I.P.cleopatra222222
Nimm dir den schönsten Platz am Himmel,
hast ihn verdient dein Leben lang!

PB:
Zeeth1
Als du dann gegangen bist, ging auch ein großer Teil von mir. Ein Engel fliegt niemals allein fort, ein Teil der Seele lässt er hier.
Nilone
KnackPoo
Eips
cordilia 666
Du weist schon für was, mein kleines Goldbärchen!!
heusini90
fast wie ein Bruder
....die von Sparta zähle ich mal nicht auf ^^
------------------------------------

ach wie süß kommen mir ja fast die Tränen,ohne die schaffst du es nicht alleine,ich lach mich weg :D
& nein ich hab nichts gegen Lesben/Schwule. Also lebe deine Sexualität ruhig frei aus ;)

Fein, hast du mein Profil kopiert^^
Du Noob weist nur nicht worum es bei diesen PB geht und ich verstecke mich bestimmt nicht hinter meinen PBs.
 

DeletedUser38403

Gast
Ständig mit jeden Wort das du über uns verlierst. 95 % der Leute waren nie in Corinth,also hör auf mit der Welt,dass hat mit dem Großteil von uns nichts zu tun :p THW: ".....hat schon verloren" ? Bla bla,was hast du denn in Athen gewonnen ? Hm nichts....

Mit verstehen hast du es auch nicht so,hör auf dumm über uns zu labern

Wir verstecken uns auch hinter niemanden.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben