Bundles & Pakete

Bundles & Pakete
Um Goldkäufe attraktiver für jeden zu machen, wollen wir bestimmte Käufe noch mehr belohnen. Darum werden wir einen netten Zusatz vorstellen, damit Spieler einige vorgegebene Gegenstände / Belohnungen bei bestimmten Goldpaketen dazubekommen werden.

In der Roadmap wurden ja nun zusätzliche Boni beim Goldkauf angekündigt.
Diese werden wohl ins erweiterte Inventar eingelagert.

Ich erlebe das ja schon ein Weile bei Forge of Empires.
Dort gibt es so ziemlich alles was man benötigt beim Goldkauf dazu.

Besonders bei den höheren Beträgen war das teilweise recht heftig.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit Sachen direkt zu kaufen (ohne Gold/Diamanten zukaufen)
Dies wird früher oder später bestimmt auch noch bei Grepolis kommen.

Forge_direktkauf.jpg


Natürlich macht das die Goldkäufe attraktiver.

Nutzen wird es aber nur den Spielern die sowieso Geld ausgeben, womit sich die Schere zwischen Gold- und Non-Goldspielern mal wieder weiter öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

LEXX1981

Gast
Ich hab hier mal ne Frage zu wie soll das ganze Gdöns eigentlich dann funktionieren das Gold ist doch an den Masteracc gebunden bekommt man das dann auf jeder Welt auf der man spielt zur Verfügung?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich hab hier mal ne Frage zu wie soll das ganze Gdöns eigentlich dann funktionieren das Gold ist doch an den Masteracc gebunden bekommt man das dann auf jeder Welt auf der man spielt zur Verfügung?

Das Gold steht weiterhin dem ganzen Account zur Verfügung - die Items erhältst du auf der Welt, auf der du sie auch kaufst.
 
Oben