Bekommt das Geschwader dann ein sink oder ein Massen X
Diesmal bin ja ich dabei, da drückt dann die Ally X, die versucht, das Geschwader zum xen zu bringen.Bekommt das Geschwader dann ein sink oder ein Massen X
Was willst du denn von Geschwader?Bekommt das Geschwader dann ein sink oder ein Massen X
Nenn es lieber punktestärksten Allys, halte zumindest The Crew an und für sich betrachtet nicht für eine der drei besten Allys des Servers.kann es sein das sich da mindestens 2 der 3 aktuell besten allys zum elefantentreffen einfanden ? glaubt man der statistik kuscheln torten mit der crew und ^^ denken weder daran torten zu vernaschen oder die crew zu reduzieren lol
wären nicht die ersten dickhäuter die im laufe des games zur schlachtbank...
kann es sein das sich da mindestens 2 der 3 aktuell besten allys zum elefantentreffen einfanden ? glaubt man der statistik kuscheln torten mit der crew und ^^ denken weder daran torten zu vernaschen oder die crew zu reduzieren lol
wären nicht die ersten dickhäuter die im laufe des games zur schlachtbank...
Ja, z.B. @kourus . Damit ist eigentlich schon alles gesagt wie die Ally einzuordnen istwenn ich mir so die namen der spieler dort ansehe : schon recht viele hochkaräter bei.meist aber nicht vorne.die meisten von ihnen spielen nur in einer hinsicht intensiv --->
Was hast wieder angestellt @Stefanus von SpartaHabe gehört, im Forum des Bobverbunds (Troja, Virus, Irish usw) bin ich heute das Hauptthema gewesen^^
Habe gehört, im Forum des Bobverbunds (Troja, Virus, Irish usw) bin ich heute das Hauptthema gewesen^^
Uff Axtmörder...das war ein grober Schnitzer von dir, fürchte ich.Wie kann das sein? Du hast deinen Post um 00:15 Uhr gemacht, da war "heute" gerade einmal 15 Minuten alt ...
Was hast wieder angestellt @Stefanus von Sparta
Hab dann schonmal mit dem pingen angefangen.Uff Axtmörder...das war ein grober Schnitzer von dir, fürchte ich.
Niemand mag Klugscheißerey und jeder wusste, was gemeint war.
@Calimero62 @s1mCa @ShrtLdn @Die-Melder-Bireme @niho16 - ihr wisst, was wir zu tun haben!
nein weiß ich nicht aber like iz da bruda! stabil!Uff Axtmörder...das war ein grober Schnitzer von dir, fürchte ich.
Niemand mag Klugscheißerey und jeder wusste, was gemeint war.
@Calimero62 @s1mCa @ShrtLdn @Die-Melder-Bireme @niho16 - ihr wisst, was wir zu tun haben!
Uff, pingen, bro, pingen. Ere für Like!nein weiß ich nicht aber like iz da bruda! stabil!