Captcha Tests für Appuser reduzieren

wie sehr ihr das?

  • ja, bin gleicher Meinung

    Abstimmungen: 13 72,2%
  • nein, passt wie es ist

    Abstimmungen: 5 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage beendet .
Dies betrifft hauptsächlich das Gold farmen.

1 Test per Session wäre ja noch ok aber es ist sehr mühsam jedesmal pro Einlogg Session 5 Captchatests zu lösen wobei jeder ca 5 Bilder beinhaltet.
 
weiß zwar nicht wie es in der app ist aber am pc ist es sehr nervig grad wenn mal etwas gold zu tauschen wäre, dass ich sehr oft das problem habe wenn dieses captcha kommt nur nen schwarzen balken zu haben was einfach net fertig lädt... muss dann iwann die seite neuladen aber dauert ewig bis mal aus dem schwarzen balken nen kästchen wird was man anklicken kann und dann ist fast immer das angebot weg :(
 
darf ich fragen welchen Browser du nutzt am Pc? bei mit gehts mit firefox und chrone das anzeigen der chapta. ist glaub nach jeden 5. gold angebot und kann schon nerven, ja. vor allen wenn man mehr als ein chapta bild lösen soll. mußte einmal 4 bilder hintereinander und dann sowas schweres wie ampel oder fahrrad, .. gehört zu ampel auch der Stängel und beim Fahrrad auch der Fahrer, Fahrrad Korb? woher soll ich denn das wissen!
Angebot war dann natürlich weg, was sonst
 
darf ich fragen welchen Browser du nutzt am Pc? bei mit gehts mit firefox und chrone das anzeigen der chapta. ist glaub nach jeden 5. gold angebot und kann schon nerven, ja. vor allen wenn man mehr als ein chapta bild lösen soll. mußte einmal 4 bilder hintereinander und dann sowas schweres wie ampel oder fahrrad, .. gehört zu ampel auch der Stängel und beim Fahrrad auch der Fahrer, Fahrrad Korb? woher soll ich denn das wissen!
Angebot war dann natürlich weg, was sonst
Ich nutze Brave.

Mit der App ist es gerade tatsächlich besser geworden. Ka woran es liegt.

Muss zwar nach jedem 5 mal anklicken das ich kein Roboter bin aber der captcha test kommt nur einmal per sitzung.

Vielleicht kommt es auch vermehrt wenn man VPN nutzt?

Hab sie im mom aus
 
Oben