Darth Fred verlässt das Grepolis Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Titan der Krieger

Gast
und was willst du nun hier, nen paar einen reindrücken?! Wolltest du dich im Post auch noch irgendwie konstruktiv äußern oder nur mal paar Sachen raushauen?!^^

Dein Beitrag unterscheidet sich von meinem in keiner Weise; wir haben beide eine Meinung über ein /mehrere andere(n) Spieler gebildet ;)

Diese Beispiele haben nur als Bekräftigung meiner Argumente gedient ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
Naja, also deine Posts könnte man sicherlich als teil der Sark. Posts auffassen, ich hingegen habe auf sein Alter hingewiesen und um Rücksicht gebeten. Ich leugne zwar nicht, dass dieser Post Sark. war, jedoch dass du jetzt auf einmal versuchst den Moralapostel zu machen?! Fail des Tages^^
 

Sandmann504

Gast
Ich würd mich trotzdem interessieren ob es sich beim dunklen Lord nur um einen Fake-Acc zur Belustigung gehandelt hatte oder es im rl wirklich eine Person gibt die so tickt.
 

xIceCubex

Gast
Hat es wirklich was mit Mobbing zu tun?

Jeder Spieler der in einem öffentlichen Forum einen Post eröffnet tut dies in dem Bewusstsein das andere ihn lesen und kommentieren. Wie ich den vorhergehenden Posts entnehme ist Darth Fred nicht unbedingt dadurch aufgefallen das seine Kommentare von hoher Qualität geprägt waren und allgemein nicht auf sonderlich viel Unterstützung getroffen sind. Hieraus hätte er wohl dann schliessen können/müssen das ein Thread dieser Art ihm dann wohl auch nur Hohn und Spott einbringt. Hier dann von Mobbing zu sprechen halte ich für falsch, ich würde Darth da eher eine masochistische Veranlagung zu sprechen, warum sonst sollte man wenn man die Antworten schon kennt einen solchen Thread eröffnen?
Ein letzter, verzweifelter Versuch doch noch Zuspruch zu erhalten? sicher möglich aber doch eher unwahrscheinlich, schließlich hat er ja wegen der häufigen negativen Kritik das Forum verlassen.
 

DeletedUser34911

Gast
So jetzt gehe ich aber wirklich!
Die Quadriga wurde wegen Staatstrauer ausgetauscht!
:grepolis::(:mad::mad::(:grepolis:
berlinc1aonx04ze.jpg


Tschüß!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aegresco egresco

Gast
und aegresco, wie alt bist du, dass du alles zitierst und irrelevante Kommentare zu jedem einzelnen Satz gibst, die sowieso niemanden interessieren wie "Ich würde dich mobben" ?

Das war eine Antwort auf eine von Zimmermädchens Fragen, dumme Frage würde ich sagen.
Wie alt ich bin hat dich nen feuchten zu interessieren, hab es dennoch öfters mal hier im Forum gesagt. Willst du noch Adresse, Handynummer und mich bei Facebook adden?

-_-
Ein "LOL" muss natürlich auch hinter jeden Satz um zu zeigen WIE toll du bist und, damit jeder weiß, wann du es lustig meinst.

LOL schreiben hier des öfteren mehrere also darf ich das auch. Geschrieben hab ich es nicht um zu zeigen damit Rüben wie du verstehen das es lustig gemeint ist. Das war es nämlich nicht.

Auch brauch ich keine Aufmerksamkeit hier im Forum, sondern wollte nur jemanden klar machen das sein Post nen F4il ist! So wie deiner den ich hier grade in Scheiben schneide und drauf antworte.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Och titan

Ich spreche nur die Wahrheit

Auserdem
Bei gaius gab es einen fehlee meinerseits und dafür hab ich mich entschuldigt


Aber unser.fred hier
Guter stoff den er liefert
So.gut ist nicht ma selbst angebautes
 

Ra001

Gast
Sorry Darth Fred, ich hab nie wirklich Posts und/oder Themen von dir gelesen, aber wenn du gehst, dann geh und mach nicht so einen Wirbel um dich :rolleyes:

Schau einfach nur mehr in dein Weltenforum oder so und die Sache is gegessen :)
 

Zimmermädchen

Gast
Hat es wirklich was mit Mobbing zu tun?

Jeder Spieler der in einem öffentlichen Forum einen Post eröffnet tut dies in dem Bewusstsein das andere ihn lesen und kommentieren. Wie ich den vorhergehenden Posts entnehme ist Darth Fred nicht unbedingt dadurch aufgefallen das seine Kommentare von hoher Qualität geprägt waren und allgemein nicht auf sonderlich viel Unterstützung getroffen sind. Hieraus hätte er wohl dann schliessen können/müssen das ein Thread dieser Art ihm dann wohl auch nur Hohn und Spott einbringt. Hier dann von Mobbing zu sprechen halte ich für falsch, ich würde Darth da eher eine masochistische Veranlagung zu sprechen, warum sonst sollte man wenn man die Antworten schon kennt einen solchen Thread eröffnen?
Ein letzter, verzweifelter Versuch doch noch Zuspruch zu erhalten? sicher möglich aber doch eher unwahrscheinlich, schließlich hat er ja wegen der häufigen negativen Kritik das Forum verlassen.

Seinem Geschreibsel und der Rechtschreibung nach, ergötzt ihr euch entweder an einem geistig zurückgebliebenen oder einem 10 jährigen Kind. Natürlich wäre es auch möglich das sich jemand einen Spass erlaubt und hier vortäuscht so selten dämlich zu sein, aber wie wahrscheinlich ist das?
Einige hier hab ich wahrhaftig für intelligenter gehalten, als das sie sich an einem unbewaffneten reiben müssen..
 

xIceCubex

Gast
Seinem Geschreibsel und der Rechtschreibung nach, ergötzt ihr euch entweder an einem geistig zurückgebliebenen oder einem 10 jährigen Kind.
Ich kann mich nicht daran erinnern in irgendeiner Form direkt auf einen seiner Posts eingegangen zu sein, da du hier aber von "ihr" schreibst und du meinen Post davor zitierst bin ich wohl auch gemeint und weise diesen Vorwurf daher entschieden zurück.
 

DeletedUser19476

Gast
Seinem Geschreibsel und der Rechtschreibung nach, ergötzt ihr euch entweder an einem geistig zurückgebliebenen oder einem 10 jährigen Kind. Natürlich wäre es auch möglich das sich jemand einen Spass erlaubt und hier vortäuscht so selten dämlich zu sein, aber wie wahrscheinlich ist das?
Einige hier hab ich wahrhaftig für intelligenter gehalten, als das sie sich an einem unbewaffneten reiben müssen..

das sind mir die liebsten, wollen jemanden verteidigen und beleidigen jemanden als geistig zurückgeblieben oda 10jährigen!!!!

:p

aba spass beiseite habe mia mal die post von darth mal angekiekt, da icke denn ja nüscht kannte!

und gehe eher davon aus dass er zu der hinlänglich hier bekannten fraktion der pübertären oda spät pubertären gehört, die sich gerne mal unqualifiziert äussern um zu provozieren und jede äusserung als bestätigung ansehen!

daher hat er auch diesen thread gemacht!!!

ansonsten würde er nur die klappe halten und nicht ooch noch in anderen foren weiter schreiben!

ich gehe davon aus, dass er noch nicht "gestorben" ist!!!

:confused:


tele
aka marjorie, die allwissende müllhalde
 

DeletedUser16979

Gast
tüdeltüdeltü

muss dir zustimmen

unser wertter fred ist so wie ich ihn einsätze ein ADHS Kranker der im RL einfach keine aufmerksamket bekommt und die nun hier sucht
na die bekommt er nun ja

ich hoff er bleibt noch en weilchen
weil ich mich dann dran amüsieren kann wie er immer weiter scheise labert und die dann wieder reingestoppft bekommt

indiese sinne
verlasse uns nicht fred
wir brauchen hier einfach leute wie dich :p
 

DeletedUser17510

Gast
Ich schließe hier jetzt da viele Beleidigungen gefallen sind.Und Verabschiedet haben ihn ja auch alle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben