Darth Fred verlässt das Grepolis Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5306

Gast
Also wenn ich auf dem Rasen einen Grashalm finde, der 0,02mm länger ist als der Durchschnittsgrashalm, finde ich das 500000000 mal interessanter als das du dich nicht mehr zu Wort meldest!
Such deine Aufmerksamkeit woanders!

Dein Mangel an Einfühlungsvermögen macht mich immer wieder traurig :(


Darth alter Junge,
komm gut in die Urne!
Und bleib da!
 

DeletedUser25900

Gast
ach nee, so schade aber auch...

@xarron: das kann man sicher iwie den deckel anschweissen...^^
 

Titan der Krieger

Gast
Wo hat er denn immer geschrieben ? Hat jemand einen Link ? *gg*
 

DeletedUser14209

Gast
sein abschiedsthread hat immerhin schon 3 seiten, mehr als bei allen andern glaube ich^^
 

Chipssi

Gast
a0190ababe202001aa890d543ced1806.gif


Reisende soll man nicht aufhalten auf nimmer wieder sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zimmermädchen

Gast
Ihr seid echt Helden.
Dieser Thread hat wirklich eure Aufmerksamkeit verdient und jeder muss natürlich seinen Senf dazu geben.
Wenn meine kleine Tochter Darth wäre würde ich am liebsten bei euch persönlich vorbei und mal Auge in Auge vorsprechen, mal schauen wer wen mobbt.
Kann mir mal irgendwer erklären warum ihr daraus so einen Hype macht?
Spinner...
 
Kann mir mal irgendwer erklären warum ihr daraus so einen Hype macht?
Spinner...
Hmmm...hast Du den Spieler mal genossen. Ich meine so richtig, ein Tag, an dem Du eh schon Frust hattest - und dann schaust Du nach Grepo- Deine Stadt wird belagert - nicht zu machen - noch mehr Frust

und dann kommt Darth-Fred mit seinem Sprüchen.

Ich sage Dir, das High-Light eines jeden Spielers! :p
 

DeletedUser16979

Gast
Ihr seid echt Helden.
Dieser Thread hat wirklich eure Aufmerksamkeit verdient und jeder muss natürlich seinen Senf dazu geben.
Wenn meine kleine Tochter Darth wäre würde ich am liebsten bei euch persönlich vorbei und mal Auge in Auge vorsprechen, mal schauen wer wen mobbt.
Kann mir mal irgendwer erklären warum ihr daraus so einen Hype macht?
Spinner...


Macht aber spaß

boon's wie er haben es nicht besser.verdient
King kong wurde ja auch wieder auf den boden gebracht
Das passiert immer

Wer hoch baut der fällt tief

Und er hat nun mal sehr hoch gebaut also.fliegt er auch weit
 

aegresco egresco

Gast
Ihr seid echt Helden.

Thx. :)

Dieser Thread hat wirklich eure Aufmerksamkeit verdient und jeder muss natürlich seinen Senf dazu geben.

Dem Darth geht aber voll einer ab wenn er gedisst wird, was glaubst du, warum er den Thread erstellt hat?


Wenn meine kleine Tochter Darth wäre würde ich am liebsten bei euch persönlich vorbei und mal Auge in Auge vorsprechen, mal schauen wer wen mobbt.

Ich dich, aber darum geht es hier nicht.
Darth ist ja schon die Tochter von irgendwem, kannst ja mal nachfragen wegen Adoption... oder so.^^ lol

Kann mir mal irgendwer erklären warum ihr daraus so einen Hype macht?
Spinner...

*LOL* Keine Ahnung, aber labert Müll.

You made my day :)
 

Titan der Krieger

Gast
Zimmermädchen verteidigt Fred, der 4 Seiten lächerlich gemacht wird und es gibt gleich vier Spieler, die gleich sarkastisch und arrogant antworten !?

Mim Le Fay, es macht dich runter, wenn du bei Grepolis, einem Spiel, eine Stadt verlierst ?

setnr, du musstest immer schon auf die Kleineren gehen, um deine Aufmerksamkeit zu erlangen, die du brauchst um dein Ego zu pushen - Gaius hast du auch gleich angeschnauzt, weil er "nur" 15 Jahre alt war.

und aegresco, wie alt bist du, dass du alles zitierst und irrelevante Kommentare zu jedem einzelnen Satz gibst, die sowieso niemanden interessieren wie "Ich würde dich mobben" ? Ein "LOL" muss natürlich auch hinter jeden Satz um zu zeigen WIE toll du bist und, damit jeder weiß, wann du es lustig meinst. ( Es sind übrigens ironische Anspielungen dabei, nicht, dass du noch glaubst, dass du mir danken musst wie Zimmermädchen. )
 

DeletedUser28861

Gast
und was willst du nun hier, nen paar einen reindrücken?! Wolltest du dich im Post auch noch irgendwie konstruktiv äußern oder nur mal paar Sachen raushauen?!^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben