Das Ende einer Ära

Maldoror79

Gast
Hossa!

Na somit muss mich ja nicht mehr mein schlechtes Gewissen plagen, weil durch meinen Neustart ein paar Städte an Alex gingen.

Viel Spaß beim GS-Aufsammeln. :D
 

Kobra I

Gast
Ich möchte noch den größten Heuchler, der linkesten Bazille und den größten Abschaum auf Belle gedenken!

Dieser Titel ist speziell James/Pokasus/Dominus.Cor vorbehalten.
Hier im Forum und im Skype ganz nett und freundlich alles gute wünschen in einen Chat mit ca. 50 Mitlesern schreibt er dann folgendes

Ein Auszug aus einen langen Lästerbeitrag über unsere angeblichen so schlimmen Praktiken.



Sag es mir im RL mein lieber Freund und du kriegst so eine aufs Brett du stehst nicht mehr auf. Bei sowas verstehe ich auch keinen Spaß mehr.
Wir haben sicherlich nicht unsere Leute im Stich gelassen. Die haben alle ein sicheres Plätzchen und ein neues Zuhause. Anders als das was du von Dominatorem Mundi übergelassen hast. Hast den SFK Teil im Stich gelassen und an die Simpsons verfüttert, während die Undertaker nie Probleme hatten. Schon komisch....

Weitere Worte muss ich mir leider für dich sparen. Aber Menschen deines Schlages, naja was mit dennen passieren sollte lasse ich mal offen....

quallenwolf, soll man mal wieder alte erinnerungen von dir aufrufen? Kappa Ioto und co?
Reiße das mauel nicht zu weit auf.
Auf Arni brauchst du auch nicht tun bei dein RL drohungen, ich kenne dich schon länger und weiß auch wie du aussiehst da solltest du hoffen das deine drohopfer nie in deine nähe kommen sonst geht das nach hinten los
 
quallenwolf, soll man mal wieder alte erinnerungen von dir aufrufen? Kappa Ioto und co?
Reiße das mauel nicht zu weit auf.
Auf Arni brauchst du auch nicht tun bei dein RL drohungen, ich kenne dich schon länger und weiß auch wie du aussiehst da solltest du hoffen das deine drohopfer nie in deine nähe kommen sonst geht das nach hinten los

Wir kennen uns? Nicht das ich wüsste oO
 

Kobra I

Gast
Ich weiß es ganz sicher, Frag Murat oder devilos oder sonste wem, wir haben sogar auf dieser welt hier zusammen gespielt bis ich aufgehört habe!

warum würde ich sonst Iota und Kappa anspielen?
Aus Kappa habe ich dich sogar selber entfernt :mad:
 
Ich weiß es ganz sicher, Frag Murat oder devilos oder sonste wem, wir haben sogar auf dieser welt hier zusammen gespielt bis ich aufgehört habe!

warum würde ich sonst Iota und Kappa anspielen?
Aus Kappa habe ich dich sogar selber entfernt :mad:

Kappa. War das nicht so, dass ich den Account an den ehemaligen Accountbesitzer zurück gegeben habe, weil die Barkiden zerfallen waren, weil sie gegen Zahnfee kein Land gesehen haben?
Auf Iota da war ich immer wieder mal mit verschiedenen Accounts. Habe meine alte Liebe zu den Server aber nie widergefunden. Immerhin hat da meine Lucretia aufgehört :'(

Auf Bellerophon weiß ich nichts davon, dass wir zusammengespielt haben.

Und woher kennst du mich im RL?
 

Kobra I

Gast
du hast auf den welten mehr schitt gebaut als alle anderen mir bekannten (anhand des anmelde datums dürfte klar sein das sind viele)!
Im Stich gelassen nach großen Versprechungen hast du auch so einige!
Wegen deiner großen klappe habe ich dich aus kappa entfernt und das mit dein original acc!
Mit voice und co haben wir zusammen in einer Truppe gespielt hier.
Ich habe gesagt was ich zu sagen hatte, denke das sollte reichen das du dich etwas zügeln solltest
 
du hast auf den welten mehr schitt gebaut als alle anderen mir bekannten (anhand des anmelde datums dürfte klar sein das sind viele)!
Im Stich gelassen nach großen Versprechungen hast du auch so einige!
Wegen deiner großen klappe habe ich dich aus kappa entfernt und das mit dein original acc!
Mit voice und co haben wir zusammen in einer Truppe gespielt hier.
Ich habe gesagt was ich zu sagen hatte, denke das sollte reichen das du dich etwas zügeln solltest

Wer zur Hölle ist Voice und wo hast du mich auf Kappa entfernt oO
 

Kobra I

Gast
So alt bist du doch garnicht und vergisst trotzdem die Hälfte, du warst irgendwo südlich vom Meer 55 in kappa süd-östlich um genau zu sein...

Schlimm das andere dir schon auf die Sprünge helfen müssen!
Für alles weitere darfst du deine grauen Zellen selber anstrengen, wer drohen und vorlaut sein kann, kann sicher auch mal eine Glanzleistung im "denken" abliefern
 
So alt bist du doch garnicht und vergisst trotzdem die Hälfte, du warst irgendwo südlich vom Meer 55 in kappa süd-östlich um genau zu sein...

Schlimm das andere dir schon auf die Sprünge helfen müssen!
Für alles weitere darfst du deine grauen Zellen selber anstrengen, wer drohen und vorlaut sein kann, kann sicher auch mal eine Glanzleistung im "denken" abliefern

Ich habe nie mit dir in einer Ally gespielt. Zumindest hast du nicht erkenntlich gemacht, dass du diesen Forenaccount hast.
Auf Kappa habe ich einmal angefangen und habe ne Ally gegründet. Was war ich da? Rank 1000 der Welt? Letztlich hat sich die Ally aufgelöst und ich aufgehört. Ende der Geschichte.
 

DeletedUser25272

Gast
also Oualle wir hatten nie Probleme als Undertaker ? hmm habe ich anders in erinnerung denn wir sind wieder entstanden weil wir keine Bock hatten uns von 1338 veräppeln zu lassen und gegen die zu ziehen
Komisch ist das du hier immer gegen alle Postest wenn es nicht nach dir lief dann sind alle anderen schuld (eigene Nase Fassen)
hier macht jeder Sachen die vllt bei dem anderen anders aussehen aber Halbwahrheiten und solche sprüche wie deine tragen leider zu einem schlechten Ruf bei und den hast du dir hier redlich verdient weil nie du schuld bist und immer alles richtig machst
Das war mein wort zum Sonntag
 
Ich möchte hier mal einen anderen Spieler zu James zitieren, der sogar mit ihm in einer Ally war ;)

da alex nicht der erste spieler ist, von dem ich kommentare über deine nicht immer sehr realistische einschätzung der wirklichkeit bekomme, beende ich hiermit das gespräch mit dir mangels glaubwürdigkeit.
 

DeletedUser20108

Gast
Laß gut sein Alex....oder willste hier noch was reißen!
 

kalitos

Gast
Wie der Spieler auch war, trotzdem ist es schade wenn Spieler sich löschen..

Viel Erfolg im RL
 
Oben