Das wird teuer für INNO GAMES

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lord Cracker

Gast
So keine Schaden entstanden, ich würde sagen das mehr wie 200 Euro ein Schaden ist.

Du kannst höchstens das Gold wieder zur Auszahlung verlangen, dass sich derzeit noch in Deinem Account befindet FALLS im Rahmen einer "Schadensersatzklage" (lol) der Richter eine unverhältnismäßige Sperre (lol) feststellen würde.

Das Gold, welches Du bis dahin eingesetzt hast, wäre so oder so weg gewesen. Also ist Dir auch kein Schaden entstanden.
 

Viral

Gast
Was ist an meinen Namen politisch extrem?????
Die Namen stehen nirgends auf dem Index oder sonstwas.
Und wie gsagt, mann kann alles wenn mann möchte in Bezug zu Hitler oder sonstwas bringen.
 

Viral

Gast
Das Gold wurde in meine Städte investiert, und wenn man den ACC dicht macht ist das ein Schaden, ich habe nichts getan was in Deutschland verboten ist.
Und ein Richter wird über so eine klage garatiert nicht lachen da die Sperrung keine rechtliche Grundlage hat.
 

Lord Cracker

Gast
Das Gold wurde in meine Städte investiert, und wenn man den ACC dicht macht ist das ein Schaden, ich habe nichts getan was in Deutschland verboten ist.

Sorry, aber es ist Dir kein wirtschaftlicher Schaden entstanden. Du hast auch kein Gold in "Städte investiert" sondern Dich FREIWILLIG dazu entschieden, mit Geldeinsatz an einem Spiel teilzunehmen. Durch das Sperren Deines Accounts entsteht Dir also aktuell kein Schaden, da Du kein weiteres Gold "investierst". PS: Durch den Einsatz von Gold bei Grepolis bekommst Du auch nicht "Eigentum" oder "Besitz" an irgendeinem Wirtschaftsgut.

Und ein Richter wird über so eine klage garatiert nicht lachen da die Sperrung keine rechtliche Grundlage hat.

Brauchst sie auch gar nicht. Du hast nämlich überhaupt kein RECHT an diesem Spiel teilzunehmen und Innogames nicht die PFLICHT, jeden daran teilnehmen zu lassen. Innogames kann hier jeden jederzeit grundlos sperren. Ob es Dir passt oder nicht.
 

KieTH

Gast
rastenburg und berghof würd ich als ortsbezeichnung noch durchgehen lassen

wolfsschanze und adlerhorst sind tarnbezeichnungen für das fhq
 

s4ndw1ch

Gast
Es besteht kein Anspruch auf eingesetztes Gold, wenn ein Account auf einer Welt gesperrt wurde.

Da würd dir jedes klagen nichts bringen...dein geld wirst du nicht zurückbekommen

und ob deine stadtnamen "politisch extrem" sind, liegt im ermessensbereich des supports.

ich persönlich finde die sehr wohl extrem, aber ich finde ne ermahnug hätte gereicht, man hätte die ja wieder umbennnen können
 

Darkrobby

Gast
@ Viral ich hoff du hast dir die AGB's durch gelesen

somit hat der Support hier richtig gehandelt und kein richter wird sich mit so einer klage befassen nur mal so zur info :p
 

svenskar

Gast
na sowas

@viral
Sag mal bist du naiv, dumm oder willst du eigendlich nur provozieren. Du schreibst, dass du geschichtlich bewandert bist. Dann müsstest du doch wissen, wie leicht Menschen beeinflussbar sind. Wenn ein Spieler diese Name liest stellt er sofort einen Bezug zur Nazidiktatur her. Und es gibt viele "heimliche" Nazis, die es toll finden so zu provozieren. Wo ist dann die Grenze? Das nächste Mal benennt jemand seine Städte direkt nach Hitler oder nennt sie Hakenkreuz. Wie gesagt - wo ist hier die Grenze? Ich finde es gut, dass InnoGames so gehandelt hat.
Du schreibst du bist kein Nazi und hast eine ausländische Freundin. Das kann ich wirklich nicht glauben. Denn dann würdest du solch einen Mist nicht schreiben. Ich für meine Teil würde nie auf die Idee kommen auch nur annähernd solche Städte zu verwenden - ich würde mich dafür schämen. Und wenn du wirklich geschichtliches Interesse hast dann würdest du wissen welche Bedeutung diese Namen für Nazis heute haben.

Warum benennst du die Städte nicht einfach um und fertig? Aber auf diese Idee würden vielleicht nur intelligente Menschen kommen?
 

Viral

Gast
Ha in meiner Alli gibts es mehrere Städte wie Adlerhorst.
sind die gesperrt.
Es ist egal was für AGBs die haben, wenn es um Geld geht sieht die Sache anders aus.
Ich bin mir sicher das es ein Richter anders sieht.
Und mehr sage ich nun nicht mehr dazu.
 

Casadonis

Gast
Auch ich finde diese Polisnamen überflüssig wie ein Kropf, allerdings hätte man den Spieler ja auch erstmal darauf hinweisen können das man es nicht gut findet und ihn unter Androhung der Sperre dazu auffordern können diese umzubenennen.

Im übrigen finde ich einen Allynamen wie Fukushima genauso witzlos und pietätlos auch wenn's in einem anderen Zusammenhang steht. Da gehört dann für mich auch die gesamte Ally gesperrt. Komischerweise regt sich da keiner drüber auf.
 
@viral
Sag mal bist du naiv, dumm oder willst du eigendlich nur provozieren. Du schreibst, dass du geschichtlich bewandert bist. Dann müsstest du doch wissen, wie leicht Menschen beeinflussbar sind. Wenn ein Spieler diese Name liest stellt er sofort einen Bezug zur Nazidiktatur her. Und es gibt viele "heimliche" Nazis, die es toll finden so zu provozieren. Wo ist dann die Grenze? Das nächste Mal benennt jemand seine Städte direkt nach Hitler oder nennt sie Hakenkreuz. Wie gesagt - wo ist hier die Grenze? Ich finde es gut, dass InnoGames so gehandelt hat.
Du schreibst du bist kein Nazi und hast eine ausländische Freundin. Das kann ich wirklich nicht glauben. Denn dann würdest du solch einen Mist nicht schreiben. Ich für meine Teil würde nie auf die Idee kommen auch nur annähernd solche Städte zu verwenden - ich würde mich dafür schämen. Und wenn du wirklich geschichtliches Interesse hast dann würdest du wissen welche Bedeutung diese Namen für Nazis heute haben.

Warum benennst du die Städte nicht einfach um und fertig? Aber auf diese Idee würden vielleicht nur intelligente Menschen kommen?

Ja seh ich auch so das einzige was noch schlimmer wäre wär wenn er seine städte berlin nennen würde :p
ich sage nur DDR und natürlich war das ein beliebter aufenthaltsort von Hitler.
Eig. sollte man die Stadt umbennen oder am besten gleich zerstören

PS wolfsschanze ist heute so ne art vergnügungspark
 

*Talos*

Gast
ich finde es auch nicht richtig die sperrung ist nicht fair.
nehmen wir an Hitlers sohn heisst benjamin (Ist ein Bsp. also nicht wahr) darf man dann die stadt nicht Benjamin nennen?!
deshlab dann sollte man alle wörter die etwas mit hitler zu tun haben das heisst alles was er jeh berührt hat und so gebannt werden.
Da dies schwachsinn ist ist die sperre das gleiche.
Hiterler hat mit der bunderswehr gearbeitet ist dann das wort bundeswehr verboten.
das ist meine meinung wenn bitte nicht diese verwarnungsmails schicken dann sperrt mich lieber gleich
 

*Talos*

Gast
ist ja ein großer unterschied
ach egal
wenn man das nicht will dann soll man die wörter bannen
schluss punkte und ende
 

DeletedUser9821

Gast
Ihr wollt es nicht verstehen, oder? Diese Orte haben eine eindeutig rechtsradikale Note!!
Jeder von uns wird die Wolfsschanze kennen. Dort haben zu Zeiten Hitlers Nazis Pläne geschmiedet, wie sie noch mehr Menschen umbringen können! Soetwas dann in einem Spiel zu verwenden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben