De 39

DeletedUser37116

Gast
Ich frag mich warum er den Thread überhaupt aufgemacht hat, wenn ich zB eine gute Alli aufmachen will, dann frage ich lieber einmal treue Weggefährten und frag nicht im Forum nach Leuten, die man nicht einmal als Skype-Kontakte hat :rolleyes:

Weil er beabsichtigt am ersten Tag die Ally voll zu kriegen :D

Wie Chipssi bereits geschrieben hat, denke ich wird er das in den kommenden Welten auch so machen. Manche lernen es halt nie :eek:
 

DeletedUser32528

Gast
Weil er beabsichtigt am ersten Tag die Ally voll zu kriegen :D

Wie Chipssi bereits geschrieben hat, denke ich wird er das in den kommenden Welten auch so machen. Manche lernen es halt nie :eek:



Tja könnte stimmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wero12

Gast
5 ganze Städte? Boar! Das ist ja mal was. Bestimmt war eine Stadt sogar über 2000 Punkte und von jemand der Inaktiv ist:eek: (wie immer)
5 Städte boar ich bin mit meiner ally auch grad im Krieg und habe leider nur 40 Städte geschafft (ist zwar immernoch wenig aber...)
:eek::eek:

Wo gibtes ne Statue von dir zum Anbeten?
 

DeletedUser37116

Gast
Ganze fünf Städte? Wow, und jetzt willst du einen Keks? :eek:

Usw = Rang 1 in der Defferliste :O
 

xKrota

Gast
5 Städte ist doch super mein lieber Jupiiiii <3

c787crli4n3fm50oc.jpg
 

Weyda81

Gast
Wie gesagt würde da gerne wieder eine Ally mach sie wird wie immer heißen

Aufnahmebedingungen werden sein :

Im Meer: 55,45,54und 44
Erfahrung: Mindestens 2 Jahre oder Premium
Aktivität mindestens 1 Stunde am Tag
Alter mindestens 16
(ausnahmen gibt es )


Wer will kann sich hier melden da ich denke das es eine Speed 4 Welt wird. Ich würde euch dann einladen das wir auf die selbe Insel kommen.Ämter werden dann im Spiel abgeklärt.

Adler94 bist gerne willkommen :)

Ausgenommen vom Angebot sind : X P4iN X (weiter werden Wahrscheinlich folgen) ;)

Ich wurde gerne mitmachen, bin sehr aktiv und hab Erfahrung, welche Himmelsrichtung?
 
Oben