Death Zone, The Secret

DeletedUser42278

Gast
Na das wundert mich das da niemand sofort nach dem rechten schaut bei ca 10 Städten auf der Insel, ihr scheint alle nicht oft on zu sein gut zu wissen ;O)
 

DeletedUser41289

Gast
Um genau zu sein 19:15

dann ist der spieler fehl am platz. wer von 16.15-19.15 nicht online ist, hat pech. und wenn dann noch die insel voll mit feinden ist, und die nichtmal in der lage sind die stadt wieder frei zumachen ist er auch in der falschen ally ;)

zentaurus, spamm das forum nicht zu damit, wenn ihr größer sein würdet, würdet ihr das gleiche tun wie nun TS und DZ ;)
 

DeletedUser42278

Gast
dann ist der spieler fehl am platz. wer von 16.15-19.15 nicht online ist, hat pech. und wenn dann noch die insel voll mit feinden ist, und die nichtmal in der lage sind die stadt wieder frei zumachen ist er auch in der falschen ally ;)

zentaurus, spamm das forum nicht zu damit, wenn ihr größer sein würdet, würdet ihr das gleiche tun wie nun TS und DZ ;)

Ich kündige mich demnächst schriftlich an ;) dann könnt ihr besser planen :D
 

DeletedUser41194

Gast
Wie oft muss ich noch sagen, Death Zone und The Secret(deine Allianz), wenn du lesen könntest wüsstest du, das die Überschrift was mit The Secret und Death zone zu tun hat und nicht mit dir, oder? Sorry, tut mir leid ich überfordere dich bestimmt
 

Fischy87

Gast
Zentaurus11 ich wahr auch mal bei Death zone sie haben auch viele kleine Spieler die möglichkeit gegen da hin zu kommen
vielleicht schreibst du sie mal an die lassen sicherlich mit sich reden und sind nicht so wie du es hier da stellst
 

Casadonis

Gast
Ich stelle mal die gewagte Behauptung auf das Zentaurus11 sich hier grade jede Menge neuer "Freunde" macht. Mal ganz ehrlich was bist du für ne armselige Wurst? Du bist der Gründer der Ally und heulst hier rum? Als Gründer solltest du deinen Membern Lösungen anbieten wie ihr das Problem in den Griff bekommt. So wie ich die Sache sehe habt ihr ein ganz großes Problem, und das ist das ihr nicht aktiv genug seid. Wer sich auf einer Einheitenspeed 4 Welt anmeldet der sollte auch exorbitant hohe Online-Zeiten anbieten können ansonsten wird man einfach untergehen. Leider haben viele Spieler die sich auf Pella angemeldet haben überhaupt keine Ahnung was es heißt eine Welt mit Server- und Einheitenspeed 4 zu spielen. Dazu kommt dann noch der NB der erst um 01:00 Uhr startet, da liegen deine Kids bereits im Bett genau wie die Leute die am nächsten Tag arbeiten müssen.

Also dann setz dich mal zu Hause hin und arbeite ein Strategiepapier aus wie du deine Ally wieder aus dem Dreck ziehen willst, aber ich ahne wo das endet. Eure beiden Top-Leute werden über kurz oder lang auch die Ally verlassen und eure Ally wird von Pella ansonsten verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Pwnage

Gast
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere- Sie lieben die Einsamkeit.
 

DeletedUser41194

Gast
Ich stelle mal die gewagte Behauptung auf das Zentaurus11 sich hier grade jede Menge neuer "Freunde" macht. Mal ganz ehrlich was bist du für ne armselige Wurst? Du bist der Gründer der Ally und heulst hier rum? Als Gründer solltest du deinen Membern Lösungen anbieten wie ihr das Problem in den Griff bekommt. So wie ich die Sache sehe habt ihr ein ganz großes Problem, und das ist das ihr nicht aktiv genug seid. Wer sich auf einer Einehitenspeed 4 Welt anmeldet der sollte auch exorbitant hohe Online-Zeiten anbieten können ansonsten wird man einfach untergehen. Leider haben viele Spieler die sich auf Pella angemeldet haben überhaupt keine Ahnung was es heißt eine Welt mit Server- und Einheitenspeed 4 zu spielen. Dazu kommt dann noch der NB der erst um 01:00 Uhr startet, da liegen deine Kids bereits im Bett genau wie die Leute die am nächsten Tag arbeiten müssen.

Also dann setz dich mal zu Hause hin und arbeite ein Strategiepapier aus wie du deine Ally wieder aus dem Dreck ziehen willst, aber ich ahne wo das endet. Eure beiden Top-Leute werden über kurz oder lang auch die Ally verlassen und eure Ally wird von Pella ansonsten verschwinden.

Meine Leute denken so wie ich, sonst würd ich das nicht machen
 
Oben