Der Neuanfang in Hyperborea

Alpha D4e

Gast
An herzliches Hallo an alle Leser meines Themas

Ich möchte gerne auf der Welt Hyperborea anfangen jedoch nicht alleine würde gerne neben er guten Allianz anfangen. Gibt es da Möglichkeiten ?

mfg Tim
 

Alpha D4e

Gast
Erfahrungen besitze ich spiele seit zwei Jahren in vielen verschiedenen Welten und will nun mal wieder in Hyper Gas geben wo ich auch schon mal spielte. Am Tag bin ich 12 Stunden Online manchmal auch mehr .....
 

DeletedUser14795

Gast
Gute ally wird schwer, bzw was stellst du dir unter einer guten vor, dich wird zum anfang keine top10 Ally nehmen....
 

Alpha D4e

Gast
Alle Infos weis nicht mehr von Hyper eingtlich nichts ist sau lange her
 

DeletedUser12369

Gast
Das Problem auf Hyper ist schlichtweck das du hier nicht erobern kannst. Deswegen ist es sehr schwer groß zu werden wenn du dich neben eine Starke ally von anfang an setzen lässt.
Es gibt Meere da werden manchmal passende Siedlungsplätze knapp von Geisterstädten ganz zu schweigen. Da wird das wachsen sehr schwer werden. Möglich ist das alles, du meinst sicher die möglichkeit über nen einladungslink direkt in einem Meer landen zukönnen oder ??
 

Alpha D4e

Gast
Ja so etwas meine ich hast du vielleicht lust mich neben dich zu setztem ?
 

Alpha D4e

Gast
Einen Moment, wenn du Informationen willst sollst du sie bekommen
 

Alpha D4e

Gast
So in diesem kleinem Text werde euch Informationen über meine gesamten Erfahrungen sowie einige Dinge meines jetzigen Lebens entgegen bringen.

Meine Name ist Alpha D4e.
In meiner Freizeit spiele ich Schach im Verein, besuche Regelmäßig den Jugendtreff und treffe mich gerne mit meinen Freunden. Am Schach gefällt mir das fast in jeder Situation die Lage noch ändern kann so das man das Spiel für sich entscheidet genauso kann es auch in Grepolis sein, wenn man die Nachteile des Gegners zu seinem Vorteil macht.