Der Neuanfang in Hyperborea

Alpha D4e

Gast
An herzliches Hallo an alle Leser meines Themas

Ich möchte gerne auf der Welt Hyperborea anfangen jedoch nicht alleine würde gerne neben er guten Allianz anfangen. Gibt es da Möglichkeiten ?

mfg Tim
 

Alpha D4e

Gast
Erfahrungen besitze ich spiele seit zwei Jahren in vielen verschiedenen Welten und will nun mal wieder in Hyper Gas geben wo ich auch schon mal spielte. Am Tag bin ich 12 Stunden Online manchmal auch mehr .....
 

DeletedUser14795

Gast
Gute ally wird schwer, bzw was stellst du dir unter einer guten vor, dich wird zum anfang keine top10 Ally nehmen....
 

Alpha D4e

Gast
Alle Infos weis nicht mehr von Hyper eingtlich nichts ist sau lange her
 

DeletedUser12369

Gast
Das Problem auf Hyper ist schlichtweck das du hier nicht erobern kannst. Deswegen ist es sehr schwer groß zu werden wenn du dich neben eine Starke ally von anfang an setzen lässt.
Es gibt Meere da werden manchmal passende Siedlungsplätze knapp von Geisterstädten ganz zu schweigen. Da wird das wachsen sehr schwer werden. Möglich ist das alles, du meinst sicher die möglichkeit über nen einladungslink direkt in einem Meer landen zukönnen oder ??
 

Alpha D4e

Gast
Ja so etwas meine ich hast du vielleicht lust mich neben dich zu setztem ?
 

Alpha D4e

Gast
Einen Moment, wenn du Informationen willst sollst du sie bekommen
 

Alpha D4e

Gast
So in diesem kleinem Text werde euch Informationen über meine gesamten Erfahrungen sowie einige Dinge meines jetzigen Lebens entgegen bringen.

Meine Name ist Alpha D4e.
In meiner Freizeit spiele ich Schach im Verein, besuche Regelmäßig den Jugendtreff und treffe mich gerne mit meinen Freunden. Am Schach gefällt mir das fast in jeder Situation die Lage noch ändern kann so das man das Spiel für sich entscheidet genauso kann es auch in Grepolis sein, wenn man die Nachteile des Gegners zu seinem Vorteil macht.

Information über Alter, Beruf und Lebensstil gebe ich nur in der Allianz weiter, weil es Nachteile sind dir hier jeder ein sehen kann.

Grepolis spiele ich seit zwei Jahren auf vielen verschieden Welten meine letzte Welt war Heraklion in der Allianz N E O ( Mittlerweile N E Os Wat ) die Allianz ist immer noch Platz 1 und kämpft mittlerweile um die Weltwunder Fertigstellung.

Am Tag bin ich im Durchschnitt acht Stunden Online dies ist, aber nur geschätzt denn manchmal mehr ( 12 Stunden ) oder auch weniger ( sechs Stunden ) kommt darauf was ich zu tun habe.

Bei den Aktionen in meinen letzten Welten musste ich natürlich auch Nachts Angriffe timen damit habe ich auch in dieser Welt kein Problem.
In allen meinen bisherigen Welten und auch in meiner jetzigen ( Achilles ) habe ich mit Premium gearbeitet im Durchschnitt sind es 4000 – 5000 Goldmünzen die im Monat für diese Welt eingesetzt werden.

Ich benutzte ebenfalls Teamspeak, Mumble und Skype um mich besser in Grepolis zu Organisieren.
 

Alpha D4e

Gast
bewerbe dich doch mal hier,und wir sehen mal,welcher ally du dazugehören könntest

Natürlich ist mir klar das, wenn zu euch dann in euren Wing und das auch nur unter Beobachtung doch Angst habe ich deswegen nicht meine Aktivität ist gut und mein Teamplay auch bin ein netter Geselle.
 

Alpha D4e

Gast
Ich schaue mich um und kann ja verfolgen welche Allianz mir eine Chance gibt. Ich finde es auch schön das Spieler wie Columbus-R- an meinem Thema teilnehmen somit kann ich eventuell davon aus gehen das es eine Möglichkeit gibt genommen zu werden, aber sind alles nur Vermuten warte auf die Kommis des Themas ....

Den Spieler blaumenhans kenne ich nicht spiele seit einigen Monaten dort nicht mehr. Und auch kleinere Allianzen mit ,, Nur ´´ 15 M wären mir recht. Vorbei Nur 15 M ist bewusst betont denn das Verhältnis zu den anderen großen Allianzen ist hier gemeint 15 M ist auch eine sehr große Menge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Aufgrund deines Willens den du hier an den Tag legst werde ich mich gern ,falls du hier startest als Pate anbieten ,was Gunst und Information zu Spieltaktik und Infos zu so manchem Spieler Beinhaltet! Eine mail wenn du gestartet hast und ich stehe dir Mit Rat und tat zur verfügung ;)



greez DVV
 

DeletedUser27252

Gast
so haben wir es gerne.:D
ok,ich denke du hast ja jetzt schon 2 möglichkeiten ,in 2 allys zu kommen.
ich könnte dir unseren wing anbieten.
bei uns im wing hast du die möglichkeit,bei guter führung(schlimmes wort)in die main auf zu steigen.
da solltest du meer64, 65,74oder 75 siedeln.
aber entscheide dich erst,wen du dir sicher bist,und höre dir noch andere vorschläge an.
lg
Columbus
 

Alpha D4e

Gast
DuVeldenVarden schrieb ich ebenfalls gerade an ob sein Wing auch Interesse an mir zeigen würde mit guter Führung.

Columbus-R- kannst du mir einen Einladunglink geben das ich auch in deine nähe komme, wenn ich mich für euch entscheide ?
 

King Keks IV

Gast
da du anscheinend kein intresse an meinen einladunkslink hast habe ich ihn entfernt . MARShall - Bellator de lux - und Panthera onca Perseus sind die top drei allianzen . schau in welchen meer die sind oder wenn nicht dann setze ich einen link hier rein so das du gleich in dem richtigen meer bist für die top allianzen .

Ist ja klar das Punkte am wichtigsten sind :D
 

DeletedUser27252

Gast
da du anscheinend kein intresse an meinen einladunkslink hast habe ich ihn entfernt . MARShall - Bellator de lux - und Panthera onca Perseus sind die top drei allianzen . schau in welchen meer die sind oder wenn nicht dann setze ich einen link hier rein so das du gleich in dem richtigen meer bist für die top allianzen .
das sind die ersten 3 plätze,das ist richtig,aber es gibt auch andere allys die nicht dort stehen und gut sind
 
Oben