Der Speed und Einheitenspeed bleibt ja aber auch nie auf 1!!!

DeletedUser22655

Gast
Uhrspünglich hatte jede Welt Speed 1... Und manche fanden das langweilig, so dass manche Welten dann Speed 2, 3 oder 4 hatten... Ach mit dem Einheitenspeed wurden neue Welten erschaffen...
Doch was ist das für ein Grepolis???
Der eigentliche Sinn der verschiedenen Speed-Einstellungen, dass jeder einen für sich angepassten Speed findet gibt es nicht mehr!!!
Andauert kommt einen neue Speed 2-4 Welt raus... Und wenn sie mal Speed 1 hat ist der Einheitenspeed immer gleich bei 3 oder so...
Was ist mit den Spielern die weniger Zeit haben...
Nur weil mehr Leute einen höheren Speed wollen muss ja nicht gleich jede Welt so einen Speed haben...
Die letzten 13 Welten sind mit erhötem Speed... Und viele würden in solchen Welten ja auch Gold zahlen ;-D
Die letzte normale Welt gabs im alten Jahr und ist schon fast 10 Monate her...
Kann das denn angehen???
Ich will endlich wieder spielen, finde aber nicht so viel Zeit auf!!!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Vielen Dank für den Hinweis!
Wir werden versuchen, das bei einer der nächsten Welten zu berücksichtigen :)
 

DeletedUser17510

Gast
Bei der Neuen Welt ist der Speed überall auf 2,da kannst du auch mit wenig Zeit Spielen.
 

xIceCubex

Gast
ne Speed 1 Welt mit Einheiten Speed 1 ist schon was anderes. Es macht schon was aus Gebäude doppelt so schnell fertig zu haben und auch die Einheiten. Und ne Kolo LZ von 4 Stunden ist was anders als 2,5 Stunden.
 

DeletedUser20814

Gast
Hi,

ich variiere (sofern es nicht ohnehin Vorgaben bzgl. der Einstellungen gibt) diese so, dass die möglichen Geschwindigkeiten einigermaßen regelmäßig wieder vertreten sind. Nach Möglichkeit wird es nächstes Mal wieder eine 1-er Welt geben.
 

DeletedUser22655

Gast
... die dies früher gelesen haben wissen warums nicht mehr hier steht ;-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34393

Gast
Hi,

ich variiere (sofern es nicht ohnehin Vorgaben bzgl. der Einstellungen gibt) diese so, dass die möglichen Geschwindigkeiten einigermaßen regelmäßig wieder vertreten sind. Nach Möglichkeit wird es nächstes Mal wieder eine 1-er Welt geben.

Ist eine 0,5 Speed Welt kein Thema?
 

DeletedUser22655

Gast
Ist eine 0,5 Speed Welt kein Thema?
Das wäre für mich noch besser, aber ab da glaube ich das mir keiner mehr zuhört bzw. viele es für unnötig halten...
aber wenn es andere gibt die dort spielen wollen... mir kanns ja nicht schaden :p
kann ja auch 0,75 oder so geben :OOOOO
 

DeletedUser34393

Gast
Auf einer 0,5 Speed Welt würde ich sofort spielen, man könnte sie ja auch als ''Sonderwelt'', wie Hyper bezeichnen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Also ich denke, dass irgendwann einmal gut ist^^
Ich bezweifle stark, dass es jemals eine Welt mit halber Spielgeschwindigkeit geben wird (ich kann es natürlich nicht ausschließen, aber vorstellen kann ich mir das nicht).
 

Titan der Krieger

Gast
Bin ebenfalls ein Befürworter von den alten Welten !

2 wäre für mich, sobald meine Welt schließt, eine Möglichkeit, aber 1 wäre doch wieder toll ! Problematisch wäre aber der NB und ob ich bei RHZ mitmachen würde weiß ich auch nicht.

Werfe mal eine HW mit einer Konfiguration v. Alpha, Beta, Delta in die Runde :) Ohne Rekrutierungshalbzeiten, Moral, usw...
Ganz klassisch mit einem Hauch Modernisierung :p
 

hoppel68

Gast
Ich hätte noch den vorschlag Speed 0,5 und Einheitenspeed 0,0 da kommt es wenigstens nicht zu heulmails
 

DeletedUser26468

Gast
Zeig mir doch mal ne neue Speed 4 Welt? Die letzte und einzige die es davon gibt hat vor ca. 1,5 Jahren aufgemacht du Held. Es gibt genug 1er und 2er Welten wo du rumschlafen kannst.
 

DeletedUser22655

Gast
Naja, wenn ihr keine Zeit habt, dann spielt doch erst gar nicht?

Finde ein Spiel soll Spaß machen und bei einem Einloggen von alle 2 Tagen, ist es doch nicht wirklich ein Spielen in dem Sinne.
Zu dem ist es doch auch wirtschaftlich für Grepolis verhängnisvoll. Denn die Leute, die keine Zeit haben, werden auch kein Gold investieren, da sie keinen Ehrgeiz in dem Sinne haben, was andere, die viel Zeit investieren besitzen.

Speed 1 ist so langweilig, da geh ich dann lieber was anderes spielen, pardon.

ich geh ja trotzdem auch mal 5 stunden am tag jeden tag rein... nur muss ich in der schule z.B. 8 stunden weg und deswegen soll mein lager nicht gleich voll sein... und ich kann immer online sein, wenn ich neue gebäude ausbauen muss...
 

DeletedUser22655

Gast
Zeig mir doch mal ne neue Speed 4 Welt? Die letzte und einzige die es davon gibt hat vor ca. 1,5 Jahren aufgemacht du Held. Es gibt genug 1er und 2er Welten wo du rumschlafen kannst.

die meisten sind 2er... aber 3 oder 4 ist kein großer unterschied im gegensatz zu 1 und 2...
außerdem: wer sagt das man die 4er welt nicht aufmacht..
an besten machst dein eigenen thread wie meiner auf nur das du für speed 4 bist..
 
Oben