Dezember Event

was denkt ihr?

  • ja, das wünschte ich mir auch

    Abstimmungen: 35 87,5%
  • ist mir egal

    Abstimmungen: 5 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage beendet .
Hallo zusammen,

wenn ich mir mal was wünschen dürfte, dann wäre es ein schönes Dezember Event, wie der Adventskalender den es bis 2019 schon mal gab.
Gerne mit dem schönen Weihnachtsbaum wie in 2013.

Vielleicht teilen noch welche meinen Wunsch und würden dieses Gesuch von mir unterstützen.

Lieben Gruß Lux

Grepolis_Wiki_310.png
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Also mein ganzes Team und ich sind bereits voll beim Bereitstellen für den alljährlichen Adventskalender hier im Öffi welcher am 1. Dezember startet und mit dem 24. Dezember dann endet.

Ich hoffe du bist dann auch wieder dabei und rätselst mit...den Weihnachtsavatar kannst du schon mal bereit machen für dein Profilbild.
 
Ich find es doof, das man nicht alle Bonis sieht. zb man dreht am Rad, kriegt Harpyieren und man sieht es nicht, außer wenn Cursor zb über nummer 1 ist. Ich hab es mir dann aufgeschrieben, weil man es nicht sieht. Wie soll ich 22 Boni oder 24 Boni auswendig im Kopf behalten?

Wir Spieler sind nicht mehr 3 oder 5 Jahre, das "überraschen lassen" brauch ich nicht, ich will es übersichtlich sehen, was ich gewonnen hab! Wenn ich 3 Bonis mit Schleuderern hab, dann muß ich doch wissen wie groß sie sind und da unterschiedliche Größen, so muß ich gucken, wo passt der Boni überhaupt noch rein!

Somit: Am besten kein Event, raubt nur Zeit! Und die ist Weihnachten eh knapp
 
Ich find es doof, das man nicht alle Bonis sieht. zb man dreht am Rad, kriegt Harpyieren und man sieht es nicht, außer wenn Cursor zb über nummer 1 ist. Ich hab es mir dann aufgeschrieben, weil man es nicht sieht. Wie soll ich 22 Boni oder 24 Boni auswendig im Kopf behalten?

Wir Spieler sind nicht mehr 3 oder 5 Jahre, das "überraschen lassen" brauch ich nicht, ich will es übersichtlich sehen, was ich gewonnen hab! Wenn ich 3 Bonis mit Schleuderern hab, dann muß ich doch wissen wie groß sie sind und da unterschiedliche Größen, so muß ich gucken, wo passt der Boni überhaupt noch rein!

Somit: Am besten kein Event, raubt nur Zeit! Und die ist Weihnachten eh knapp
Ist doch ganz einfach: Lass uns anderen den Spaß, auch mit Überraschungen, und nehme selber einfavch nicht teil.
Ja mei, wenns ganz knapp ist dann schmeiß ich nen Boni weg. Geht die Welt nicht von unter. Schlimmer wäre es bei mir, wenn jemand in meinen AdSventSkalender Nappos reinsteckt. :))
 
Jein, nicht direkt. Aber wenn da ein Event ist, ich kann den nicht ignorieren, ich muß klicken und kostet soviel zeit. Und das aufschreiben nervt, da ich kaum noch schreiben kann wegen doofe Schule. Dann dauert das nochmal länger.
 
Jein, nicht direkt. Aber wenn da ein Event ist, ich kann den nicht ignorieren, ich muß klicken und kostet soviel zeit. Und das aufschreiben nervt, da ich kaum noch schreiben kann wegen doofe Schule. Dann dauert das nochmal länger.
DIE Aussage muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Die Probleme der Welt werden gelöst. Bin jetzt total zuversichtlich.
Zitat aus Warehouse 13: "... grenzenloses Staunen..."
 
Oben