Die Angriffe mit fliegenden Mythische Einheiten

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 25 29,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 59 70,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43816

Gast
Mein erstes Thema und bestimmt das letztes! Enttäuschend einfach! Nicht weil abgeneint wird, sondern weil die Leute nicht richtig durchlesen und unserios hier labern. Danke an Alle.
Mit mehr als 50 Jahren und 2 UNI-Abschlussen - lernt man immer wieder dazu^^ Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
Mein erstes Thema und bestimmt das letztes! Enttäuschend einfach! Nicht weil abgeneint wird, sondern weil die Leute nicht richtig durchlesen und unserios hier labern. Danke an Alle.
Mit mehr als 50 Jahren und 2 UNI-Abschlussen - lernt man immer wieder dazu^^ Viel Spass!

Ja man lernt nie aus
000203FA.gif
 

DeletedUser27044

Gast
Mein erstes Thema und bestimmt das letztes! Enttäuschend einfach! Nicht weil abgeneint wird, sondern weil die Leute nicht richtig durchlesen und unserios hier labern. Danke an Alle.
Mit mehr als 50 Jahren und 2 UNI-Abschlussen - lernt man immer wieder dazu^^ Viel Spass!

WOW - Bist Du jetzt intelligenter als alle anderen? War das nötig dies zu posten? Wen sollte das hier interessieren? Was bezweckst Du mit Hinweis? Ist das mehr wert als eine Ausbildung zum Dachdecker mit anschließendem Abschluß als Meister? Oder wichtiger als eine Ausbildung als Krankenschwester? Mehr wert als eine Versetzung in Klasse 10 in irgendeiner Schulform?

Ja - hier ist Spam bei, bin ich auch drüber gestolpert. Sehr störend war der aber nicht.

Dennoch finde ich die Idee nicht gut. Wozu bau ich denn eine Mauer und einen Turm, wenn die mir nicht helfen?
 

DeletedUser13650

Gast
mich persönlich hat das auch imer gestört das sich die fleigenden einheiten von ner mauer aufhalten lassen, aber wenn man das machen würde, müsste man die kampfkrauft im gegenzug auch deultich runterschrauben.

im übrigen hauen meine mantis locker 4k ld ohne mauer und turm weg, das beste waren mal etwas über 6k (da war die deff aber auch super für mantis :D )

die frage ist dann auch wie sich fliegende verteidigen, denn hinter ner mauer können sie ja eigentlich auch nicht verstecken, bzw nicht wirken.
 

DeletedUser34727

Gast
Wenn das umgesetzt wird, braucht man bei jeder EO 50k LD.
 

RoyalAssassin

Gast
Wenn das umgesetzt wird, braucht man bei jeder EO 50k LD.

Jop! - auch vom Sinn her gedacht: Was machen denn die fliegenden Einheiten beim Angriff -> die Landverteidiger killen. Also wenn du mal auf offenem Feld gegen einen Schwarm Mantikore gekämpft hast, dann hast Du bestimmt ein Gefühl dafür bekommen, wie viel anders und besser sich das Ganze hinter Brustwehr, Mauer und im Turm wäre. Natürlich kämpfen da die Flugabwehrbogis total klasse, wenn sie Deckung vor allzu zudringlichen Tierchen haben.
- na und welche Mantikorfamilie hat noch nicht den dümmsten Nachwuchs beim Anflug auf ne leere Stadt durch Navigationsfehler und dessen Aufklatschen an der Stadtmauer verloren, he? Die ungünstige Thermik vor ner großen Mauer muss beherrscht werden.
Finde das gut so wies ist!
 

Ergil

Gast
Muss RoyalAssassin voll zustimmen.Ne mauer ist außerdem nicht so stark das sie Harpien und Mantis aushält wer schlau ist cleant vorher mit Reitern oder setzt nur noch Mantis ein.Zu dem kann man mindestens 168Harpien bauen wer solche volle Off besitzt und 50losschickt ist bestimmt auch so schlau uns gleicht die Stadtmauer mit Heldenmut und Phalanx aus.;)
 

xXThaiSoulXx

Gast
Wozu hat man eine Wall, wenn Fliegende Mythis einfach drüber kommen und deine deff legen?

Dagegen!

#edit:
Mein erstes Thema und bestimmt das letztes! Enttäuschend einfach! Nicht weil abgeneint wird, sondern weil die Leute nicht richtig durchlesen und unserios hier labern. Danke an Alle.
Mit mehr als 50 Jahren und 2 UNI-Abschlussen - lernt man immer wieder dazu^^ Viel Spass!

Also erstmal sind hier 3 Rechtschreibfehler. (unseriös-Abschlüssen und Spaß)
Und zudem, was haben deine Uni-Abschlüsse hier zu suchen mein guter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben