Die Arabische Revolution

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Karl.

Gast
Hm......
Nun sind also alle unteren Dienstgrade "Rechte" ?
Interessant, zumal bei der Bereitschaftspolizei auch hohe vertreten sind.

Desweiteren geht es hier um Erfahrungen welche jene machten, bei Ausschreitungen/Demonstrationen.
Ich fürchte auch dass deine Oberpolizeikommissarin sich die Finger schmutzig macht und unten steht, wenn der linke Pöbel Flaschen und Steine wirft ;).


Vielleicht resultiert ja das Wählerverhalten der Polizei ( ;) ) auf den Tatsachen welchen sie begegnen, und nicht umgekehrt !....ergo, wären die Linken am Wahlverhalten vieler Polizisten Schuld ! :D

Bitte nicht nur in eine Richtung denken Manfräd......das betonte ich aber auch schon anderswo, nur willst du auch nur das sehen, was in deine vorgefertigte Meinung passt.

Gruß

:):D:mad::supermad::):):):):):D:D:mad:
 

Manfräd

Gast
Hm....wer brachte denn den Inhalt an, dass das Wählerverhalten der Polizei im Einklang mit absteigenden Dienstgraden steht ?

Du hast geschrieben:
Nun.....Ich habe damit Erfahrung und stimme Snake zu und 3 meiner Bekannten sind "Knüppelbullen" (Bereitschaftspolizei)...nun rate mal ob die FightingSnake Aussage stützen oder deine ? :D
Darauf antwortete ich:
Marek-Arena, ein Familienmitglied ist Polizeihauptkommisarin.[...][...] Was sagt uns das? Nichts, gar nichts...
Hast Du nun meinen Hinweis verstanden?
An deinen Ausführungen bezüglich dazu, dass ich ein Holocaustleugner/-relativierer wäre, sehe ich, dass du eben nicht auf Inhalte eingehst, sondern auch gern was unterm Tisch verschwinden lässt.
Wenn ich etwas unterm Tisch verschwinden lasse, dann hat es schon seine Bewandtnis (Wiederholungsgefahr).

Marek-Arena, mir direkt/indirekt opportunes Verhalten zu unterstellen ist schon ein dreistes Stück. Ich teile Dein Weltbild nicht, ganz einfach. Ich habe sehr deutlich zur SIG von Sayeret Stellung bezogen:
Die Täter-Opfer-Umkehr ( "Aufrechnung/Schuld", Adorno), bzw. die Benennung alliierter Kriegsschuld im selben Zusammenhang ist eine -die wichtigste- Form der Relativierung des Holocaust. Was meint, im Diskurs wird durch die nivellierende Darstellung: alle seien Opfer und alle seien Täter die 'Differenz' grundlegend aufgehoben (Rensman). Schuldgefühle sollen durch Opferdarstellung (Bsp. Dresden) abgewehrt werden (Bergmann). ==> Relativierung Holocaust.

WENN ich etwas an den Aussagen von Karl. bzw. Orestikon zu bemängeln hätte, würde ich es ihnen mitteilen. Beide kenne ich, beide haben auch kein Problem mit Kritik, darfst Du glauben. Das darf ich verraten, beide sind keine Astronauten (beruflicher Werdegang). Sie sind einfach sehr intelligent ;) (den musste ich jetzt anbringen).


Mit freundlichen Grüssen
Manfräd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
Du hast geschrieben:

Darauf antwortete ich:

Hast Du nun meinen Hinweis verstanden?

Dann dürfte man nie Erfahrungswerte (eigene die mit denen anderer verknüpft sind) anführen.
Desweiteren sagte ich, dass ich persönlich auch Erfahrungen dahingehend gemacht habe.

Das ist dasselbe Prinzip wie mit Quellen.....man findet für jede Behauptung eine Quelle, die diese stützt, und wenn sie noch so gegensätzlich sind. (Und das sagte ich bereits irgendwo)

Wenn ich etwas unterm Tisch verschwinden lasse, dann hat es schon seine Bewandtnis (Wiederholungsgefahr).

Nun.., dass du dich dann nur wiederholen würdest versteh ich nicht, da ich deine Behauptungen (gg mich) entkräftet hatte.

Marek-Arena, mir direkt/indirekt opportunes Verhalten zu unterstellen ist schon ein dreistes Stück. Ich teile Dein Weltbild nicht, ganz einfach. Ich habe sehr deutlich zur SIG von Sayeret Stellung bezogen:
Manfräd schrieb:
Die Täter-Opfer-Umkehr ( "Aufrechnung/Schuld", Adorno), bzw. die Benennung alliierter Kriegsschuld im selben Zusammenhang ist eine -die wichtigste- Form der Relativierung des Holocaust. Was meint, im Diskurs wird durch die nivellierende Darstellung: alle seien Opfer und alle seien Täter die 'Differenz' grundlegend aufgehoben (Rensman). Schuldgefühle sollen durch Opferdarstellung (Bsp. Dresden) abgewehrt werden (Bergmann). ==> Relativierung Holocaust.

Schön und gut...das sage ich ja die ganze Zeit.
Bis auf die Ausnahme, dass eben vom Prinzip her jeder Täter (des Holocaust) auch ein (Gewalt-) Opfer sein kann. Ein Opfer (einer Bombardierung oder des Holocaust) muss eben kein Täter desselbigen sein.
Sayerets Aussage treibts ja noch auf die Spitze, da er nicht von den "Holocaust-Tätern" spricht, sondern von dem "Deutschen Täter/innen".......hohler gehts echt nicht, vor allem wenn man dann im selben Atemzug "Volk" ablehnt.

Ich habe auch nie behauptet, dass der Opferstatus eines Täters seine Täterschaft ablöst.

Zu der Kriegsschuld und Adornos wager Behauptung dazu, hatte ich bereits was gesagt.


WENN ich etwas an den Aussagen von Karl. bzw. Orestikon zu bemängeln hätte, würde ich es ihnen mitteilen. Beide kenne ich, beide haben auch kein Problem mit Kritik, darfst Du glauben. Das darf ich verraten, beide sind keine Astronauten (beruflicher Werdegang). Sie sind einfach sehr intelligent ;) (den musste ich jetzt anbringen).

Ich bin auch kein Astronaut und mir ist es prinzipiell egal wer was macht......nur die "Beurteilung" meiner Tätigkeit aus dem eigenen "Verborgenen" ist feiges Brigantentum !

Ich "weiß" auch was Orestikon "macht"....und sowas ist für mich auch kein Problem, warum sollte es ? Die "Vermutungen" meinerseits an Lord Cracker waren provozierender Natur, da es mir Wurscht egal ist, ob er bettelt oder fremde Welten besucht und mit Außerirdischen Tee trinkt, während er uns hier versucht weiß zu machen, dass es eben diese nicht gebe, da sie keine Rolle für uns spielen.


Was ich aber zu bedenken gebe sind ihre verbohrten Ansichten hinsichtlich Tätervolk und damit einhergehend jedem den Nazi unterstellen, etc.....

Gruß
 

Karl.

Gast
Sayerets Aussage treibts ja noch auf die Spitze, da er nicht von den "Holocaust-Tätern" spricht, sondern von dem "Deutschen Täter/innen".......hohler gehts echt nicht, vor allem wenn man dann im selben Atemzug "Volk" ablehnt.

made my day xD
 

FightingSnake

Gast
Zum einen ist dieses Zitatfälschen schon sehr "uncool" und zum anderen könnte man das was da steht auch über dich sagen. Dein Überlegenheitsgefühl lässt du ja oft genug raushängen.
 

Revenlon

Gast
hmmm Israel ägypten ...schaut nicht Tolerant aus was sagt ihr dazu ...???^^
Erdogan in Ägypten ..
Was eure Meinung dazu
 

Sayeret Matkal

Gast
hmmm Israel ägypten ...schaut nicht Tolerant aus was sagt ihr dazu ...???^^
Erdogan in Ägypten ..
Was eure Meinung dazu

Lern Deutsch.

Die Türkei lässt die Muskeln spielen und schaut was passiert.
Wenn sie dort unten Rückhalt bei den Dschihadisten bekommt, bedeutet das mit Sicherheit nichts Gutes.
 

Revenlon

Gast
@Sayeret Matkal

Du Jude mir ist schon klar das der letze Satz nicht gut formuliert war.
Hmm ich denke mal du bist mit dem politischen Zeitgeschehen auf einem anderen Trip ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orestikon

Gast
Und trotzdem schreibst du das? Als bewusste Provokation, ja? Kein Ausrutscher, weil du mal einen Moment nicht aufgepasst hast?

Jude als Schimpfwort und du bist immernoch nicht gesperrt. Wäre aber auch zu viel verlangt, wenn Mods in die gleiche Kerbe hauen dürfen. Will man in diesem Forum hier Antisemiten eine Wohlfühlatmosphäre schaffen?
 

DeletedUser23618

Gast
Und trotzdem schreibst du das? Als bewusste Provokation, ja? Kein Ausrutscher, weil du mal einen Moment nicht aufgepasst hast?

Jude als Schimpfwort und du bist immernoch nicht gesperrt. Wäre aber auch zu viel verlangt, wenn Mods in die gleiche Kerbe hauen dürfen. Will man in diesem Forum hier Antisemiten eine Wohlfühlatmosphäre schaffen?

Ganz schönen Verfolgungswahn hast du schon, wah ?

Ich kann daraus nun kein Antisemitismus lesen......da der Satz eh komisch formuliert ist, sollte man ihn nicht interpretieren, sondern lieber den Verfasser noch mal fragen, was er wie meint.
Aber ihr seid ja ziemlich schnell mit eurer Antisemitenkeule, weil ihr denkt andere Ansichten dadurch besser mundtot machen zu können :p .


Wie gesagt, ich würde Revenlon nochmal fragen, anstatt gleich wieder einen Antisemiten aus ihm zu machen.
Btw....es ist langsam abgedroschen, jedem das zu unterstellen.

Gruß von der Arbeit.
 

Sayeret Matkal

Gast
Ganz schönen Verfolgungswahn hast du schon, wah ?

Ich kann daraus nun kein Antisemitismus lesen......da der Satz eh komisch formuliert ist, sollte man ihn nicht interpretieren, sondern lieber den Verfasser noch mal fragen, was er wie meint.
Aber ihr seid ja ziemlich schnell mit eurer Antisemitenkeule, weil ihr denkt andere Ansichten dadurch besser mundtot machen zu können :p .


Wie gesagt, ich würde Revenlon nochmal fragen, anstatt gleich wieder einen Antisemiten aus ihm zu machen.
Btw....es ist langsam abgedroschen, jedem das zu unterstellen.

Gruß von der Arbeit.

Du bist ja selber ein Antisemit; verständlich, dass du da die Ehre deiner Kameraden verteidigen musst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben