Die Elite Allianzen von Pi...

DeletedUser345

Gast
Gibts hier auch Leute wie mich, die auf Allianzen keinen Bock haben und so lange ihr eigenes Ding durchziehen bis sie durch Masse überrollt werden? :D
 

BigRockwell

Gast
Gibts hier auch Leute wie mich, die auf Allianzen keinen Bock haben und so lange ihr eigenes Ding durchziehen bis sie durch Masse überrollt werden? :D

Allein?

Rang: 359.
Name: Angry Wolves
Mitglieder: 3

Bist Du ein Multi, weil Du Dich alleine siehst oder wer sind die anderen zwei Spieler in deine Allianz? ;)
 

DerHazare78

Gast
Na das kann ja noch lustig werden ganz Zeta in PI da können die ja mal beweisen, wie stark die Welt Zeta wirlich ist ;) frag mich nur unter welchen Nick sich BloodHunter versteckt hat :)

Hätte ich das gewusst das alle die Rang und Namen haben auf PI sind hätte ich mir 3 Monate urlaub genommen für einige von den Leuten 8-)

Ich schau mir mal das vom weiten an was die Eliet so treibt wie Alexander schon sagt lassenw ir uns überraschen was die Elite so drauf hat ;)
 

DeletedUser345

Gast
Bist Du ein Multi, weil Du Dich alleine siehst oder wer sind die anderen zwei Spieler in deine Allianz? ;)
RL Freunde die ziemliche Anfänger sind und mir ernsthafterweise erst in mehreren Wochen gegen andere helfen könnten hab ich einfach mal nicht dazugezählt ;)
 

BigRockwell

Gast
Colonize_ship_40x40.png
~17:00:20 ;)
 

DeletedUser345

Gast
Au ja, das wird ein Spaß :)

Im Zweifelsfall tritt man mal gerade der Allianz bei die einen gerade bedroht...ob mans glaubt oder nicht, teilweise klappt es, ich denke aber nicht das ich sowas in Anspruch nehmen werde^^
 

Edelzicke

Gast
Also wie ich den Titel gelesen habe dachte Ich schaust mal rein, die Elite will man ja nicht verpassen aber... Ich mach den Thread am besten gleich wieder zu :D

*mal nen bissel Noobspam hierlass und in meine Ecke zurückgeh*
 

BigRockwell

Gast
Oder man hat Dich vergessen bei den LEGION I und Du wartest jetzt noch auf die Einladung ;)

Angry Wolves

Tier-Raubtiere-Wolf-Schaf-wolf-schafsfell-Schwarz-510x510.jpg


;)
 

DeletedUser345

Gast
Tolles Bild. Gleich mal abgespeichert :)

@Edelzicke: Was hast du erwartet?
@Topic: Mit dem Wort Elite wäre ich vorsichtig...ich würd das Wort nicht in den Mund nehmen bevor 3 Monate rum sind.
 

Edelzicke

Gast
Nichts :D hier im Forum wird immer so nett gespamt ich wollt doch nur mal mitmachen ;)
 

DerHazare78

Gast
aber sicher sicher da spam ich doch gleich mit .... wo die elite spamt sollte ein noob auch mal hin spamen ;)

Hab mir sagen lassen das es sehr hilfreich sein kann bei freunde finden :grepolis:
 

nordenfelt

Gast
Wer oder Was gibt Dir das Recht zu meinen oder gar festzulegen welche Allianzen auf Pi die Eliten von Allianzen sind?!
Ist es nicht etwas Lächerlich...

wo habe ich den gesagt/"festgelegt" wer eine Elite Allianz ist oder nicht...lern vorher mal lesen bevor du den thread mit deinem gehate zumüllst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerHazare78

Gast
ach totti was sich neckt das liebt sich :) bist ja wenigstens der einzige erzfeind von mir der anstand hat nicht so wie die anderen möchtegern anzugträger ;)

na mal schauen wie es in PI ausgeht ob der Noob Pate wieder zuschlägt mit seinen Noob taktik und stratgie künste oder eine neue Black Amok Sheep Ally entsteht wie die BaD BoY s :grepolis:
 

DeletedUser6024

Gast
schau lieber wo mein schlaf geblieben is,
meine fresse der macht faxen,
jetzt muss i doch echt seit 4 zocken weil ich ned einschlafen kann :supermad:
 
Oben