Die Elite Allianzen von Pi...

BigRockwell

Gast
nu, das große ausmisten beginnt bei den guten allis, da muss feucht durchgewedelt und gefrühstückt werden; viele stehen bereits kurz vor der 1.eroberung. wer will denn ernsthaft halbtode mit sich schleifen, die sich nur durch heul, ich werde angegriffen bemerkbar machen? :D

Die Frage ist doch warum denn bei den ach so guten Ally´s erst solche Spieler drin waren? :)
Bei fast 3k Polis adelt man schon, dass mach mir mal vor...

totlachen_555585.jpg
 

BigRockwell

Gast

Dich hatte ich intelligenter eingeschätzt Lord...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Ist der "Internet-Slang" hier echt so wenig ausgeprägt, dass Leute den "Grammar Nazi" nicht kennen? Huhu? Das ist ein "Self flame" für Leute wie mich, die anderen ihre Rechtschreib-/Grammatikfehler vorhalten. Wie kann man sich denn wegen so eines alten Internet-Jokes in die Hose machen? Noobs ^^

lol-cat-grammar-nazi.jpg
 

vileCreature

Gast
o_O
ihr kennt echt grammar nazi nicht ? DAS hab ich nun wirklich nicht erwartet xD

und was genau ist an dem bild so schlimm btw ? darf man nazis nichtmal für (gängige)jokes verwenden, die ja auch dazu dienen jene in die lächerlichkeit zu ziehen ?
is ja fast so schlimm wie als politisch rechter mit nem nazi gleichgestellt zu werden >.<
 

DerHazare78

Gast
Naja der Lordi ist halt einer aus der alten Garde :) ich hab nur mitleid mit ihm, so aus dem tiefschlaf zu erwachen und zu sehen, das um ihn alle anders aussehen ist schon ein harter tobak für einen von seinem kalibar :)

Lordi endlich zeigst du dein wahres gesicht was du mir immer wieder über deine pm s bestättigst hast ..... jetzt fehlt nur noch das BloodHunter zu gibt das er dich und hässlich ist dann ist die welt vom Paten wieder normal :grepolis:

Staatsfeind No. der Pate erwartet wieder die dummen kommentare von BloodHunter und Lordi 8-)
 

BigRockwell

Gast
Ist der "Internet-Slang" hier echt so wenig ausgeprägt, dass Leute den "Grammar Nazi" nicht kennen? Huhu? Das ist ein "Self flame" für Leute wie mich, die anderen ihre Rechtschreib-/Grammatikfehler vorhalten. Wie kann man sich denn wegen so eines alten Internet-Jokes in die Hose machen? Noobs ^^

Das hat mit in die Hose machen nichts zu tun Lord ;)

die anderen ihre Rechtschreib-/Grammatikfehler vorhalten

Lieber Fehler in der Rechtschreibung (was schnell hier passieren kann beim schnellen Tippen) als solche Anspielungen.
Das geht auch anders...
 

DeletedUser6024

Gast
ich hätte da einen vorschlag..
mehr davon :D

@Big: Nimms doch einfach so wie's gedacht war und auch entstanden ist,
als joke
Bei Pro 7 ruft auch keiner an, weil Dr. Bailey alias Der Nazi im OP übern sender läuft,
ja man glaubt es kaum, ich weiß auch nicht woher ich das weiß und nein,
heute 2015 läuft nicht pro 7 bei mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20578

Gast
Naja der Lordi ist halt einer aus der alten Garde :) ich hab nur mitleid mit ihm, so aus dem tiefschlaf zu erwachen und zu sehen, das um ihn alle anders aussehen ist schon ein harter tobak für einen von seinem kalibar :)

Lordi endlich zeigst du dein wahres gesicht was du mir immer wieder über deine pm s bestättigst hast ..... jetzt fehlt nur noch das BloodHunter zu gibt das er dich und hässlich ist dann ist die welt vom Paten wieder normal :grepolis:

Staatsfeind No. der Pate erwartet wieder die dummen kommentare von BloodHunter und Lordi 8-)


und du hältst diesen deinen kommentar ernsthaft für intelligent? :supermad:
 

DerHazare78

Gast
naja man kann ja alles runter spielen und als joke bezeichnen aber egal wenn das so ist.

da darf ich mal gleich zeigen dieses zeichen haben die deutschen mein Volk gestohlen und Missbraucht :p aber macht ja auch nichts Ihr kennt es seid knapp 60 jahren und bei uns ist es das zeichen eines stolzes Kriegervolk das symbol für einheit und stärke ;)
 

Lord Cracker

Gast
Wenn ich hier mal einen Link zu somethingawful einstelle, bricht für manchen eine Welt zusammen :D
 

DerHazare78

Gast
ok und sonst so ??? für den IQ sind hier andere besser geeignet die laufen gern mit den duden rum und verkaufen sich als super einstein s hier im forum ach nicht zu vergessen noch dazu sehr erfolgreich im berufsleben :)

Ich sag nur wasalam meine brüder und schwestern :p
 

Lord Cracker

Gast
Bekommen wir hier echt gerade eine Nazi-Debatte? ACH DU SCHANDE. Hat hier jeder einen Stock im !§#$%&?? OMG.
 

DeletedUser20578

Gast
Bekommen wir hier echt gerade eine Nazi-Debatte? ACH DU SCHANDE. Hat hier jeder einen Stock im !§#$%&?? OMG.
das ist der antrainierte pawlowsche reflex bei dem wort nazi. wie heisst es doch
so treffend:

die deutschen werden uns juden nie die shoah verzeihen.

dass, was wir hier gerade erleben, ist eine der früchte davon. ein völlig hysterischer und unentspannter umgang. ;)
 

DeletedUser6024

Gast
Bekommen wir hier echt gerade eine Nazi-Debatte? ACH DU SCHANDE. Hat hier jeder einen Stock im !§#$%&?? OMG.

wenn dem wirklich so ist,
man sieht sich dann IG ^^


das ist der antrainierte pawlowsche reflex
respekt,
du fittes hirnchen,
jedoch wird es nach erfolgreichem lernen Bedingte Appetenz genannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben