Die Gallier sind wieder dabei

Dieses Thema im Forum "Heldenwelt Bellerophon (34)" wurde erstellt von micha.R., 5. Jan. 2014.

1. cwr-design

cwr-design

eben sehr lustig - da spricht der Richtige vom wegsiedeln in die pampa . . .

2. micha.R.

micha.R.

Also da es sich hier ja um ne Gallier seite geht möchte ich als Ehemalliger Gallier Gründer mal das letzte wort haben :-D
    ich muss dir recht geben cwr- wenn man sich nich mal aufregen darf wozu solls dann solche foren geben..
    ich hab keinerlei beschimpfungen oder beleidigungen gelesen und mal nach Laabas seite, wenn du qwatschen willst dann mach nen eigenen Tead auf, hier geht es (zumindest hab ich ne überschrift gelesen) um Anwerben der spieler zu den Galliern oder?

Die Gallier sind wieder dabei (und werden es immer sein)

aber nun hast du ja monatelang wieder heimlich deine trupps aufgebaut und dich versteckt und deine leute im stich gelassen, die Gallier haben nicht aufgegeben die gab und gibts immer noch ;-)

in diesem sinne gruss euer Micha

3. Laaaaaba

Laaaaaba

Nö, bin Kämpferrang 8, mit verstecken kommt man nicht so weit.
    Die Gallier sind von Anfang an ein Haufen Noobs gewesen, nach dem verlorenen Krieg gegen Omega, teils zu uns, teils zu Tyborg, zeils zu den Wölfen oder Myrmis.
    Das was da noch rumschwimmt und Städte für uns hochzieht, ist wirklich der letzte Rest vom Kern.

LG[​IMG]

4. Sun Diego

Sun Diego

War wohl nichts mit den Galliern. Einfach nur Pustekuchen. Aber baut schön die Polis weiter für uns aus.:p