Die Helden - Feedback-Thread

MDGeist74

Gast
xiavomug30.jpg

Lese ich das gerade richtig..das hier bald noch so ein "Heldencasper" das Licht der Welt erblicken soll..
smiley_emoticons_panik4.gif


LG
Geisti
 

flolord

Gast
smiley_emoticons_frown.gif
Die werden zur Plage: Schnell nach Hause und Vorräte anlegen bevor die auch noch gefräßig werden
smiley_emoticons_motz.gif
 

Diodemus

Gast
Geisti, sieh das positive, der kann nicht über Münzen rekrutiert werden, ich bin trotzdem für
smiley_emoticons_karte2_rot.gif
 
Gerade hörte ich, dass der nicht gewollt wird, wenn er nicht Wäsche waschen, Fenster putzen und kochen kann. Und im Nachsatz wurde sofort gefragt, ob man ihn auch ablehnen kann, wenn man ihn nicht will...

Oh Mann, das Spiel wird wirklich zur Farce und zur Testarena des Langzeithumors, falls es so etwas gibt. Bislang weiß kaum jemand so recht, was er/sie überhaupt mit den bestehenden Helden anfangen kann/will, und schon bastelt man neue Zwangshelden.

Wäre sinnvoll, wenn das Entwicklerteam mal etwas Weisheit für sich behielte. Das tut not.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Gerade hörte ich, dass der nicht gewollt wird, wenn er nicht Wäsche waschen, Fenster putzen und kochen kann. Und im Nachsatz wurde sofort gefragt, ob man ihn auch ablehnen kann, wenn man ihn nicht will...
Und wenn Er noch Nackt die Fenster bei Dir putzt..wäre das der erste Held hier..den Du freiwillig hochleveln würdest..
smiley_emoticons_biggrin.gif


LG
Geisti
 
...dafür darf bzw. muss man stattdessen sicher ne beknackte Storyline-Questreihe oder sonstigen Käse machen.

Naja, warum die Programmierung der Storyline-Quest verschenken;) Damit hab ich kein Problem - allerdings den ganzen Mist dann mit vermutlich drei Städte zu absolvieren, die Spieler können einem nur noch leid tun.

Wollen wir mal hoffen, das unsere 21 Architekten auf Sestos, auch die Ehre haben, diese Storyline-Quests noch spielen zu dürfen :grepolis:
 
Und wenn Er noch Nackt die Fenster bei Dir putzt..wäre das der erste Held hier..den Du freiwillig hochleveln würdest..
smiley_emoticons_biggrin.gif


LG
Geisti

Das ist nun aber geradezu unverschämt... zweideutig.
smiley_emoticons_hust.gif


Aber nun mal zurück zum weniger erfreulichen Thema: Ich verstehe es einfach nicht. Mittlerweile halte ich das fast für Hilflosigkeit angesichts des selbst angezettelten Zustands - mit neuen Dingen von den Mängeln der gerade erst implementierten (und deren Inkompabilität mit dem vorgestellten Rebalancing-Ansatz) abzulenken versuchen, um Zeit zu schinden, bis auch noch der Letzte merkt, dass da etwas ganz und gar nicht mehr stimmt.
 

DeletedUser25900

Gast
testarena für langzeithumor... perfekt auf den punkt gebracht
 

StefKram

Gast
testarena für langzeithumor... perfekt auf den punkt gebracht

Fehlt da nicht noch das Wort "Galgen".

Für so einen Käse wie einen neuen Weisheitshelden oder Vollbild-Stadtübersicht findet man die Zeit, aber nicht um endlich mal Community-Ideen umzusetzen. Auf die "IQ-Boni im Simulator" (Abstimmung war im November 2013) kann man wohl noch lange warten.
 

DeletedUser43267

Gast
Auf die IQ-Boni im Simulator können wir sicher noch lange warten, denn so lange nicht mal die Entwickler genau wissen, wie die Boni aufaddiert/multipliziert/sonst gehandhabt werden werden (Erfahrungssache und so ;)), kann man sie auch schlecht simulieren ;)
 

DeletedUser25900

Gast
Auf die "IQ-Boni im Simulator" (Abstimmung war im November 2013) kann man wohl noch lange warten.

nunja, das wären ja dann auch etwas, das man VOR der implementierung des ganzen IQ-gedöns entwickeln, testen und in einen anständigen zustand bringen sollte, also gar nicht erst als idee von seiten der spieler vorgetragen (und dann ewigkeiten nicht umgesetzt) werden sollte.
aber sind ja nur die 0,2 % hier...
 
Ich bin mit solchen Aussagen in der Tat mittlerweile vorsichtig, da Ihr ja gerne ändert, ohne dass die Änderung in einem Changelog auftaucht. Allerdings steht es so nicht nur im Wiki, sondern wurde auch hier im Thread von Adler so bestätigt.

Heroes that are shown as wounded will need 18 hours (divided by world's speed) until completely healed. During that time, you can still level up that hero and he/she will still provide his special ability to his town (if applicable). However, a wounded hero will not fight personally, neither in attack, nor in defense.


http://forum.de.grepolis.com/showth...eedback-Thread&p=435727&viewfull=1#post435727


Vielleicht klärt Ihr das Verhalten der Helden einfach intern mal ab, und dokumentiert es dann auch entsprechend. Und wenn Ihr schon dabei seid, dürft Ihr das dann für alle Boni und Effekte und ihr Zusammenwirken tun. Besser als durch solche öffentlichen Widersprüche wie gerade eben könnt Ihr eigentlich gar nicht belegen, dass das bitter notwendig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

wilderSüden

Gast
Gott sei Dank lesen hier "nur" die 0,2% Hardliner mit und all die anderen bekommen es nicht mit.
Was hier abgeht? Was hier alles zum Thema Helden, Boni, Effekte, Quests und co total schief und falsch und für niemand nachvollziehbar abläuft? - puuuuuh, unfassbar
 

StefKram

Gast
Gott sei Dank lesen hier "nur" die 0,2% Hardliner mit und all die anderen bekommen es nicht mit.
In jeder Allianz mal ein Rundschreiben mit einem "Best-Of" dazu machen, damit es zumindest große Teile der 99,8% Schnarchnasen auch mal mitbekommen und dann hoffentlich bei zukünftigen Umfragen nicht mehr 4 oder 5 Punkte bei Gefallen, Verständnis und Klarheit von neuen Features abgeben.
 
Oben