Die Hethiter

DeletedUser5996

Gast
Und den, den es betrifft schweigt .Leider haben die anderen auch gemerkt was es für einer ist und haben ihn wieder aus der Ally geworfen .

Er ist der einzige der sich nicht beschwert ,naja hätte ja eh keinen Sinn hihihihih.:grepolis:
 

Diakonie

Gast
Und den, den es betrifft schweigt .Leider haben die anderen auch gemerkt was es für einer ist und haben ihn wieder aus der Ally geworfen .

Er ist der einzige der sich nicht beschwert ,naja hätte ja eh keinen Sinn hihihihih.:grepolis:


wenn de meinst dass die mich aus der ally geworfen haben dann denkt es loool
euer kolo wieder heim gefahren ???? gut angekommen ??? :p
 

DeletedUser5996

Gast
Wer zu Letzt lacht lacht am besten :p ach und wie gefällt dir den der Blitz hihihihihihihi oder die anderen hihihihi
 

Willior

Gast
Um zum Thema zurück zu kommen.
Ich muss sagen das du dann als Leader versagt hast. Wenn dich schon die anderen rauskicken.
 

AmericanDragoncc

Gast
Wer zu Letzt lacht lacht am besten :p ach und wie gefällt dir den der Blitz hihihihihihihi oder die anderen hihihihi


Wenn du eine Frau/Mädchen wärst würde ich es logisch finden dass du Hihihi schreibst, aber wenn du ein Mann/Knabe bist schreib bitte hahaha:p Ich hasse das aus irgendeinem Grund!

Und das du Blitze schickst anstatt anzugreifen ist Oberfeige! Solche Leute braucht Grepolis nicht die keinen Mut haben anzugreiffen und nur Blitze wirken!
smiley_emoticons_klugscheisser2.gif
 

DeletedUser5996

Gast
Für was waren gleich nochmal die Blitze ...ääähhhh fürs licht neee ....für Strom neee ah fürs blitzen oder hab ich was verkehrt gelesen.
 

AmericanDragoncc

Gast
Nichts verkehrt gelesen, wollte nur sagen dass es Feige ist Blitze zu schicken
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser5996

Gast
@ Freeloi ,ich denke schon das ich mit 46 Jahren kein Kind mehr bin und bestimmt auch älter als du.

Sich an einen hihihih sich zu ereifern das ist kindisch.
 

Flocky das Schaf

Gast
Unter den alten und guten Grepospielern gab es früher ein ungeschriebenes Gesetz. "Geblitzt" wird nicht.
Naja, es war eben halt nur FRÜHER. Heute trollen die Kinder hier rum, und machen IG Kindergarten.
Passt sich eben alles dem Spiel an. Alles wird besch... schlechter.

Das traurige jedoch finde ich, ist, adolfklein1's Acc ist schon etwas älter. Von mir kommt mal keine Äußerung zu seinem Skill. Normal sagt rumblitzen aber alles.

Kuss und Umarmung,
Flocky
 

DeletedUser16259

Gast
Unter den alten und guten Grepospielern gab es früher ein ungeschriebenes Gesetz. "Geblitzt" wird nicht.
Naja, es war eben halt nur FRÜHER. Heute trollen die Kinder hier rum, und machen IG Kindergarten.
Passt sich eben alles dem Spiel an. Alles wird besch... schlechter.

Das traurige jedoch finde ich, ist, adolfklein1's Acc ist schon etwas älter. Von mir kommt mal keine Äußerung zu seinem Skill. Normal sagt rumblitzen aber alles.

Kuss und Umarmung,
Flocky

ach flocky, geblitzt wurde auch früher, es war nur seltener, da die gunst "wertvoller" war.

aber sich so zu freuen das man jemanden geblitzt hat, hab ich noch nicht erlebt, es sollen jedoch mittlerweile 10 jährige grepo zocken, das würde dies erklären ^^

also liebe kinder das ist ein kriegs und kein " ich blitze meinen gegner " spiel !
 

DeletedUser16488

Gast
@ Freeloi ,ich denke schon das ich mit 46 Jahren kein Kind mehr bin und bestimmt auch älter als du.
Sich an einen hihihih sich zu ereifern das ist kindisch.

Hast Du auch mit deinem Namen bewiesen.

Nur weil man 46 Jahre ist, ist man nicht gleich Erwachsen im Kopf... Bei dem einen dauert es halt länger... ;)
 

AmericanDragoncc

Gast
Unter den alten und guten Grepospielern gab es früher ein ungeschriebenes Gesetz. "Geblitzt" wird nicht.
Naja, es war eben halt nur FRÜHER. Heute trollen die Kinder hier rum, und machen IG Kindergarten.
Passt sich eben alles dem Spiel an. Alles wird besch... schlechter.

Das traurige jedoch finde ich, ist, adolfklein1's Acc ist schon etwas älter. Von mir kommt mal keine Äußerung zu seinem Skill. Normal sagt rumblitzen aber alles.

Kuss und Umarmung,
Flocky


Völlig deiner Meinung! War früher unter anderem Account unterwegs und es kam sozusagen fast nie vor dass Blitze und Erdbeben gewirkt wurden! Erdbeben aber häufiger als Blitze!

Es gab damals wirklich Allys die untereinander abgemacht haben dass Blitze und Erdbeben verboten sind! Und heute
smiley_emoticons_frown.gif
 

Flocky das Schaf

Gast
ach flocky, geblitzt wurde auch früher, es war nur seltener, da die gunst "wertvoller" war.

Kann ich so nicht bestätigen.
Hat mal einer mit diesem kindischen geblitze begonnen, hat gewöhnlich die ganze Ally vom "geblitzten" das kleine Kind in die Schranken gewiesen, in dem sie ihn mal einen ganzen Tag mit Zaubern bombardiert haben. Dann hat sich das ganze normal schnell geregelt.

Nur weil man 46 Jahre ist, ist man nicht gleich Erwachsen im Kopf... Bei dem einen dauert es halt länger... ;)

Das geistige Alter sollte sich halt schon mit entwickeln. :D

@AmericanDragoncc:

Gegen das wirken von Erdbeben habe jetzt ich gar nichts, solange es nicht willkürlich gewirkt wird. Bei Frontstädten verstehe ich das bei anderen Städten ist das ansonsten ebenfalls nur Minus.
 

ChrisTheGreek

Gast
kann ich so nicht bestätigen.
Hat mal einer mit diesem kindischen geblitze begonnen, hat gewöhnlich die ganze ally vom "geblitzten" das kleine kind in die schranken gewiesen, in dem sie ihn mal einen ganzen tag mit zaubern bombardiert haben. Dann hat sich das ganze normal schnell geregelt.
Das geistige alter sollte sich halt schon mit entwickeln. :d

genauso war es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben