Die Schmach der freien Reichsstädte

Sabrina II

Gast
Da schleppt mir Stadtguerilla auch noch die Klauenseuche ein und infiziert meine Bauern :eek:

z91cuej372al17wvz4nlcq2qnr8ry53n.png



Wieder keine bashpoints für meinen Dauergast :D
 

Sabrina II

Gast
watt für ein sau haufen hier will keine sau wissen macht doch endlich mal close hier

Da wir hier mit Enfants Terribles nicht im Krieg stehen und dich somit dieser Thread rein gar nichts angeht, würde ich dich bitten, weitere unqualizierte Beiträge zu unterlassen.

Kotz dich wo anders aus ;)
 
wie hast du es in deine ally geschafft?
Da steht min. Alter 18 ^^

Wie alt bist du 10 ?
wobei ich sagen muss das ich 6 Jährige kenne die sich auf einer höheren intelektuellen ebene befinden als du ^^
 

KalleHwi

Gast
mal gerade eine stadt und so ein larry machen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wrumms

Gast
wobei ich sagen muss das ich 6 Jährige kenne die sich auf einer höheren intelektuellen ebene befinden als du ^^

jap, ich kenn da auch einige die da höher eingestuft sind als du...:D


schon komisch wenn da intellektuell falsch geschrieben wird.. dann benutz solche wörter lieber nicht ... da bekomm ich schlimme augenwurst von :rolleyes:

ps: ich hab nix gegen rechtschreibefehler.. überhaupt nicht.. aber jemand anderen zu denuzieren und dann selber komische sachen machen... naja dat find ick net scheen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bezog mich nicht auf die rechtschreibfehler sondern auf denn inhalt ^^

@ Kalle auf Iota habe ich in etwa sie selbe pktzahl die du hier auf Zeta hast.
Und Iota hat nur Speed 2, dazu kommt das ich hier 5 städte habe und auf zeta auch nicht aktiv spiele ^^
 

Beachcomber

Gast
Da wir hier mit Enfants Terribles nicht im Krieg stehen und dich somit dieser Thread rein gar nichts angeht, würde ich dich bitten, weitere unqualizierte Beiträge zu unterlassen.

Kotz dich wo anders aus ;)


ach ja...und was sollten deine super Beiträge im Thread ET vs. MK

Da merkt man echt, wie kurzmerkig du bist.....

In dem Sinne...immer drauf...schad nix
 

Sabrina II

Gast
@Quallenwolf

Enfants Terribles scheint mindestens genauso hochnäsig und arrogant zu sein wie die freien Reichsstädte. Diskussionen sind mit solchen Leuten die reinste Zeitverschwendung, Quallenwolf.

Sind den Reichsstädten die Truppen ausgegangen oder gibt es sonstige Gründe, warum Enfants Terribles nun auch noch ein Allianzmitglied von uns angreift? Schaffen die Reichsstädte nicht mal 5 Members von Dead or Alive alleine? Immerhin ist das der Rest von uns. :confused:
 

KalleHwi

Gast
Enfants Terribles scheint mindestens genauso hochnäsig und arrogant zu sein wie die freien Reichsstädte. Diskussionen sind mit solchen Leuten die reinste Zeitverschwendung, Quallenwolf.

Sind den Reichsstädten die Truppen ausgegangen oder gibt es sonstige Gründe, warum Enfants Terribles nun auch noch ein Allianzmitglied von uns angreift? Schaffen die Reichsstädte nicht mal 5 Members von Dead or Alive alleine? Immerhin ist das der Rest von uns. :confused:

und du bist gott oder watt^^ @sabrina
 

Beachcomber

Gast
Enfants Terribles scheint mindestens genauso hochnäsig und arrogant zu sein wie die freien Reichsstädte. Diskussionen sind mit solchen Leuten die reinste Zeitverschwendung, Quallenwolf.

Sind den Reichsstädten die Truppen ausgegangen oder gibt es sonstige Gründe, warum Enfants Terribles nun auch noch ein Allianzmitglied von uns angreift? Schaffen die Reichsstädte nicht mal 5 Members von Dead or Alive alleine? Immerhin ist das der Rest von uns. :confused:

irgenwie haust du dir immer selber die Latte vors Schienbein.

Du kennst keinen und stempelst alle ab......deine Beiträge sind herablassend und oberflächig...auch arrogant kann man es nennen.

Aber egal...schade, das ich soweit weg bin, ich würde dir gerne mal mit Schiff und Schwert gegenüberstehen, dann kannst du deine Haßtiraden weiter verbreiten

@Qualle: nachdenken und wenn nicht verstanden: Google hilft.......

Tip: hat was mit merken zu tun
 

Sabrina II

Gast
Oberflächlich sind diejenigen hier, die sich bemüßigt fühlen, niveaulose Beiträge loszulassen, die mit mir bislang ingame noch gar nichts zu tun hatten.

Die Ironie sei mir verziehen nach 6-7 Wochen Krieg, den Dead or Alive nicht wollte... von einer 4-5 x stärkeren Allianz, die hier sämtliche Bündis mit einbezogen hat und dann im Profil von Anstand faselt.
Man hat eine Allianz damit kaputtgemacht, von ursprünglich rd. 30 Mitgliedern sind noch 5 übrig. Ein Teil ist übergelaufen, um seine Städte zu retten, einem Großteil ist die Lust am Dauerkrieg vergangen und hat aufgehört.
 

Beachcomber

Gast
*lach*....stimmt, das was du schreibst, hat man lange nicht gesehen....

Heul nich rum wegen irgend einer größeren Ally, entweder gehts bis zum Ende oder sei still.....man ein gefasel immer


andere als Arrogant darstellen und nur rumheulen.....Kämpfen und fertig.....Mädchen

:grepolis:
 
Oben