Die Schwarze Garde ist ...... sucht euch was aus und beschwert euch

RP86

Gast
Oh welch eine ehre jetzt kümmert sich der chef persönlich um meine eroberung.
Spion enddeckt von Chome2011:D
 

RP86

Gast
Ach nö ich beschwere mich nicht mehr.
Aber find ich schon cool 9 Atts gegen eine 3k stadt. Niedlich.
Aber wenigstens werd ich von einen der stärksten erobert und nicht von son pimpf wie heute früh
 

White Snake

Gast
Hm, ich bin ja mal gespannt wann die ersten der schwarzen Garde einen auf Allyhopper machen ^^ Nen paar bekannte Gesichter sind ja dabei ;)
 

White Snake

Gast
Tja, dazu musst Du nur mal auf Tau in den Stats gucken gehen bei den Membern, dann weist Du wen ich meinen könnte ;)
 

Weezed

Gast
einschleimen bei der garde :D :D ich würdige nur ihren erfolg ... nur weil du hängst oder bald erobert wirst musst du die nicht runtermachen :grepolis:
 

inneb 33

Gast
Warum eröffnet diese Garde überhaupt einen solchen Thread? :)

Ihr solltet ihnen dankbar sein,dass sein ein bisschen Action ins Spiel bringen.
 

Weezed

Gast
weil es immer nen paar leute gibt die einfach nicht zu potte kommen und sich dann beschweren wenn andere besser sind ;)
 

chome2011

Gast
Snake sollen wir mal bei ChrHro anfangen? :)

ach so du meinst wegen pz,mdi,kdh ... ja ok aber das hatte andere gründe die aber hier nicht hingehören .... also ich kenne die meisten und wir sind ja zusammen hier her nach omega gekommen aus dead man walking, hello kitty ,meister der insel ,krieger des hades usw usw wir haben alle leiter von den allis hier bei uns .... deswegen passt es ja
 

chome2011

Gast
ach und noch was zu chrhro da kann ich meine hand für ins feuer legen das er mit der Schwarzen garde Omega beendet so oder so :) genauso wie ich
 

DeletedUser24644

Gast
Die Schwarze Garde ist nicht schlecht, aber bisher konnten wir ihre Versuche abwehren. Also hört auf zu meckern und seht zu, dass eure Ally das Deffen lernt.

Nachdem wir die Pusher von R.I.P. aufgehalten haben und ihre Städte zu Geisterstädten wurden, hat man Frieden geschlossen. Vielleicht gelingt das auch mit der Garde oder zumindest sollte jede Stadt so teuer verkauft werden, dass sie gebremst werden.

Die Garde hat sogar einen eigenen Award für uns erfunden.
 

Kyp Durron

Gast
Die Schwarze Garde ist nicht schlecht, aber bisher konnten wir ihre Versuche abwehren. Also hört auf zu meckern und seht zu, dass eure Ally das Deffen lernt.

Nachdem wir die Pusher von R.I.P. aufgehalten haben und ihre Städte zu Geisterstädten wurden, hat man Frieden geschlossen. Vielleicht gelingt das auch mit der Garde oder zumindest sollte jede Stadt so teuer verkauft werden, dass sie gebremst werden.

Die Garde hat sogar einen eigenen Award für uns erfunden.

ihr seid aber auch nur so gut, weil ihr HyperPremiumSpieler seid... ansonsten hättet ihr nie eine Chance!

P.S.... so soll es sein, faire und respektvolle Kämpfe und kein Ausredengesuche... auf einen spannenden Fight!... Gruß Kyp

(schön mal etwas Vernünftiges und Konstruktives zu lesen)
 

DeletedUser24644

Gast
Natürlich nutzen einige von uns auch den Einsatz von Gold, um sich zu pushen. Denn dafür gibt es diese Möglichkeit.:)

Nur weil wir in Kämpfe verwickelt sind, darf man nicht den Respekt vor einander verlieren und sollte höflich miteinander umgehen. Ich hoffe nur, dass ihr euch nicht in uns verbeist, da wir ständig gegen die Top Ally kämpfen wollen, erst R.I.P. jetzt ihr.
 

Kyp Durron

Gast
Natürlich nutzen einige von uns auch den Einsatz von Gold, um sich zu pushen. Denn dafür gibt es diese Möglichkeit.:)

Nur weil wir in Kämpfe verwickelt sind, darf man nicht den Respekt vor einander verlieren und sollte höflich miteinander umgehen. Ich hoffe nur, dass ihr euch nicht in uns verbeist, da wir ständig gegen die Top Ally kämpfen wollen, erst R.I.P. jetzt ihr.

War ja auch nur als Scherz gemeint mit dem HPS(HyperPremiumSpieler)...:D

Wer ist R.I.P.???:D
 

Gannicus the Champion

Gast
ich wollte dir nur mal darlegen, dass du sehr sehr viel Zeit hier im Forum verbringst... und ich denke, mit Beiträgen liegst du bestimmt noch vorn!:).


Du hast uns am 12.01 bewiesen wer mit Beträgen einen weiten Vorsprung hat, alleine schon in diesem Theread.

Auf andere lächerliche Diskussionen gehe ich nicht mehr ein, dafür ist mir meine zeit zu kostbar.
 
Oben