Durchbruch!

also ich hab hier zwar keinen durchbruch gemacht! find es aber ein bisschen unlogisch, dass so wenig meiner transporter nur durch gekommen sind! bei durchbruch sähe es ja nciht viel anders aus! bin für ein leichteres durchkommen bei angriffen mit transen....
pfx55ykjw7qohwa87ahsk26lpuztv8vb.png

welcher sasukun war dass^^
ach dass bin ja ich:D
jaja danke für die bashpoints Hanibal:)
bin dir sehr dankbar,dass du die stadt nicht erobern kannst,weil wir eine Ally sind,die zusammenhält,was es ja leider nicht mehr oft gibt^^
und mit 2 fs angriefen:pfui,das du mich für so schwach hälst...dass hätte ich nicht erwartet...aber du hast daraus gelernt hoffe ich:D
Im anhang sein 2 oder dritter gescheiteter eroberungsversuch....
der erste wurde von einem spieler aus seiner ally vereitelt und 2 hat unsere ally zerstört...
 
man sehe hier,die verwendung von Triemen:D
wie schon vorher hier im thread gesagt,bringen die nix bei einer eroberung:D
 

Hippopotamus

Gast
also ich kann den thread verstehen, so machen dass die meisten, die nicht verlieren können...

..." ich habe nur im schach verloren, weil mein könig keine laserstrahlen aussenden kann, die alle meine gegner automatisch auslöscht..."
oder sowas in der art :D
mein gott, wer hier mit realismus anfängt sollte mal einmal bissle grips einschalten, ich mein hallo? glaubt hier wirklich jemand, dass im antiken grieschenland zeus blitze auf eine stadt hat niederprasseln lassen, weil die gegnerische statd grade ihre gunst voll hatte :D??
das spiel ist ganz einfach, es hat regaln, man kann sich innerhalb dieser regeln bewegen, manche gut, manche eher weniger, und dann verliert man mal nen paar einehiten, sich da zu beschweren ist kindisch...
oder haben deine gegner bei den 40 eroberungen ins forum geweint, weil sie so viele truppen verloren haben?
mein gott, mir wär das peinlich... ich mein okay, hast halt hafensäuberung vorher reingeschickt und einer bei uns aus der alli hatte das glpck genau dazwischen seine truppen zu timen, deswegen schicken die meisten, wie ja hier auch shcon geschrieben wurde mehr als lächerliche 2 feuerschiffe mit den transportern mit...

sich dann zu beschweren machen nur schlechte verliere...
ich mein so sprüche kennt doch jeder von uns: die sonne hat mich geblendet, der wind war schuld, ich hatte plötzlich nen staubkorn im auge und und und...
mehr kann man dazu eig nicht sagen
wir haben alle mit dne gleichen regeln zu kämpfen, und man verliert halt mal was, stell dich nicht so an
 

HaniballXIV

Gast
hmm, wenn ihr meint!
also saskun du hattest eh glück! lass halt deine biris stehen, wenn du dir so stark vorkommst!

@Hippopotamus: was soll die aussage?
also ich kann den thread verstehen, so machen dass die meisten, die nicht verlieren können...
d
verlieren ist etwas anderes! mir ist halt eine eroberung missglückt sonst nichts! das hat mich shcon immer aufgeregt, dass so viele transporter ohne wirklichen grund versenkt werden müssen, weil ein kleiner spieler seine einzige deff shcön rein timed!

sich da zu beschweren ist kindisch...
ich beschwer mich nicht! und jetzt hör mal auf dich hier groß zu machen, nur weil ihr es auf epsilon nicht packt und sonst nicht wisst wie ihr euch wehren sollt!

ich denke auch, dass das nicht das thema!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Schickst du nur 2 FS mit, gehen eben fast alle Transporter drauf, weil die Defensivkampfschiffe weniger Arbeit mit deinen Offensivschiffen haben und sich den Transportern zuwenden können. Schickst du 20 FS mit, sieht das schon wieder anders aus.
Das wird immer Schiffe Angreifer im Verhältnis zu Schiffe Verteidiger gerechnet. Je weniger der nämlich nach dem Seekampf übrig hat, desto mehr Transporter kommen durch. Ist das nicht der Realismus, den ihr hier fordert?
 

DeletedUser9711

Gast
na dann machen wir mal weiter mit realismus....
meinst du die konnten früher sekunden genau(2) auf einmal da ne flotte hinstellen?^^
 

Groanin

Gast
UNd außerdem kann man sich kaum vorstellen, dass in dem kleinen fuzzihafen 100(0) biremen stehen
oder 3000 Leute, die an der Mauer stehen
 

HaniballXIV

Gast
wer weiß...naja mein kolo steht jetzt!

leider find ich hier keine symphatien :(
wärt ihr nicht alle froh, wenn man nciht so viel fs mitschicken muss! ich wäre dafür, dass jedes schiff durchkommt! man muss ja nicht gnau auf die biris zusteuern^^
 
wer weiß...naja mein kolo steht jetzt!

leider find ich hier keine symphatien :(
wärt ihr nicht alle froh, wenn man nciht so viel fs mitschicken muss! ich wäre dafür, dass jedes schiff durchkommt! man muss ja nicht gnau auf die biris zusteuern^^

mit dem kolo muss ja klappen,wenn man in der Ally alle anflehen muss,damit einem geholfen wird:D
tue bitte nicht so,als hättest du alles alleine geschafft ok?
ich mein du weisst selber dass ohne destiny Crow dein kolo jetzt den meeresgrund besuchen würde:D
und sei dir sicher:nach 4 kolos,die ich von dir läppisch gekillt habe,ist mal eins durchgekommen...
mathemathisch also 4:1...
und wenn ich 38 Polis hätte,würde ich es auch alleine schaffen einen typen zu erobern,der nicht mal 100k hat:D und ausserdem wie du mir geschrieben hast in einer schlechten ally ist:D
wenn wir eine schlechte ally sind,warum glaubst du halten wir die Einheit in Schacht,und euch auch nebenbei,obwohl ihr ja mehr Punkte habt...
Und mit 5 fs anzugreifen,wenn man 38 polis hat ist doch etwas erbärmlich oder?dass kriegt sogar mein schützling mit einer stadt hin xD
und wundert es dich,dass ich 4 kolos von dir gekillt habe,obwohl 5 städte auf meiner Insel zu deiner Ally gehören,und du kläglich scheiterst...
vielleicht machst du nochmal das Tutorial durch und liest dir die grepolis wiki durch und dann reden wir weiter...
MfG
Sasukun(der Hannibal Kolo-killer)
 

HaniballXIV

Gast
also erstmal waren es keine 4^^ und zweitens hab ich das eine kolo einfach abgeschickt und gehofft :)
und wie ich dir schon geschrieben hab, hat mein pc heute nicht sehr gut funktioniert, sonst hätte ich noch mind. 10 offs mehr gschickt! destiny hat grad mal 2 volle offs geschickt, wenn überhaupt!

also ich denke, das tutorial brauch ich mir nicht anschauen! wie oft muss ich es noch sagen! normalerweise schick ich natürlich mehr FS, wie du heute bestimmt gemerkt hast!

nennst du das dagegen halten? :D das sieht eher danach aus als ob ihr unter geht! und jetzt tu nicht so, als ob deine ally so gut wäre! uns wurde gestern schon angeboten, dass wir eineige euerer spieler erobern dürfen, wenn wir aufhren, euch anzugrefen^^ das nenn ich eine ally mit gutem zusammenhalt!
graph
 

EasyTargos

Gast
Das schweift jetzt aber echt langsam ab vom Thema "Durchbruch"! ...

Aber trotzdem mal zum Thema "Glück" trotz "Anti-Timing Regel":
Hani, da kamen vorhin 2 mal 2 Angriffe von Dir und Desty zur exat der selben Sekunde an!
Bei soviel Glück beim Timen trotz PC-Problemen... Da wäre mir der Duchbruch echt wurscht :)

Auf zur nächsten Runde ;)


PS:
Und wenn schon Statistik, dann nicht nur einseitig ... der Kampfpunkte wegen :)
Kinder Des Zorns 2.384.786
= Epsilons Erben = 2.344.364
Deffen können wir mit unseren Städten schon ganz gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaniballXIV

Gast
ist ja die ganze bande da^^

und doch, es lag an den pc problemen! ich hatte noch mind. 10 angriffe die ich versucht hätte ganu vor das kolo zu timen selbst wenn dann natürlich nicht ankommen würden! also hätte ich es geschafft und da lehne ich mich nicht zu weit aus dem fenster!
gut, wenn wir mit statistiken arbeiten! ihr habt die doppelte anzahl an mitgliedern und ihr habt off bash nicht wirklich viel!: 935601 wir hingegen 1553271 :) deff ist viel leichter zu bekommen und nicht so wichtig wie off, da deff bedeutet, ihr werdet nur erobert und erobert selber nichts :)
aber wie du sagtest und ich auch, ist das nicht das thema^^
 

White Snake

Gast
ist ja die ganze bande da^^

...deff ist viel leichter zu bekommen und nicht so wichtig wie off, da deff bedeutet, ihr werdet nur erobert und erobert selber nichts :)
aber wie du sagtest und ich auch, ist das nicht das thema^^

:O schenkst Du nicht mit deinen versenkten Truppen den Deffern auch billig BP´s, somit billige KP´s und somit die Chance auf neue Polis? :O

Also ich versuche mich sparsam zu verhalten mit geschenkten BP´s xD Ich greife gerne an, wenn dann richtig :)

Und diese blöde Anti-Timing-Regel ist so schön das sogar mal meine Land-Off vor der See-Off eintraf, trotz "2 Sek" früherer Einschlagszeit der See-Off xD Zum Glück haben alle überlebt ^^
 

HaniballXIV

Gast
glaub mir, mir sind bis jetzt 3 kolos beim angreifen kaputt gegangen! und das von fast 40! also normalerweise time ich sehr gut und ganau!
 

Hippopotamus

Gast
Also naja erstmal hast du scho 3-4 kolos bei uns geschrottet, also insgesammt wahrscheinlich mehr, dann ist es so, dass ihr zusammen mit der Einheit mehr Spieler seit als wir, und klar verlieren wir auf lange Sicht wahrscheinlich und ja, ihr habt schon nen paar Städte von uns erobert, aber wenn man einfach mal vergleicht, wer da wen angreift, ist das wirklich keine herrausragende Leistung von euch, also Spiel dich nicht so auf...
Und wie schon x Leute hier gesagt haben, und nichtnur welche bei uns aus der alli, ist es logisch, dass dein Angriff zugrunde gegangen ist, auch mit mehr Realismus
außerdem ist das hier nen Spiel, also hör auf damit dein Ego zu pillieren, dass du viele städte hast, ich mein ist ja gut für dich, aber auch keine so tolle Leistung, dass man das immer wieder betonen muss...
Und vonwegen Spieler angeboten... Wie du schon festgestellt hast sind wir recht viele, auch wenn wir insgesammt wesentlich weniger sind als EE, EE2 und DE zusammengenommen und auch viel mehr kleine und nicht halb so große dabei haben, aber wir haben auch viele, die sich nen !§#$%&? um die alli kümmern und da sieben wir jetzt aus, vorallem an den stellen, wo wir die städte uns dann nicht selber schnappen können...
Aber wie dem auch sei... Es haben dir genug erklärt, warum du mit deinem thread und desssem ursprungsthema unrecht hast, alles andere ist abschweifen und sich hier blöd anzufahren hat auch keinen Sinn, fand das ganze ziemlich daneben und hab mich auch hinreißen lassen, aber davon abgesehen würd ich mal sagen benehmen wir uns jetzt alle wieder und klären unsere alli-Streitigkeiten ingame und nicht hier im Forum
 

HaniballXIV

Gast
ich spiel mich doch nicht auf! ich hab nie gesagt, dass es eine herausragende leistung von mir gewesen ist...und natürlich ist es unlogisch wenn so viele schiffe kaputt gehen! die müssen doch nicht genau auf die biris zusteuern^^ können ja auch ein paar hundert meter daneben landen!!!!

Und vonwegen Spieler angeboten...
ist leider so, also red dich nicht raus!


alles andere ist abschweifen und sich hier blöd anzufahren hat auch keinen Sinn, fand das ganze ziemlich daneben und hab mich auch hinreißen lassen,
also das ging von deinen leuten aus! ich wollte hier keine allydiskusionsrunde auslösen! ich hab vorhin noch gesagt, dass das nicht das thema sei und ich eigentl. über etwas anderes reden wollte! aber wenn ich angegriffen werde, werde ich mich auch verteidigen! also spiel du dich nicht so auf und tu so als ob ich hier einen auf groß mach und das hier alles angefangen haben soll!!!!


gruß,
hani
 

ca alors

Gast
Du hast wirklich eine ganz seltsame Auffassung von Logik...

Es könnte sich ja auch ein Schwertkämpfer an 8000 Landdef vorbeischleichen und das Stadtoberhaupt von hinten erdolchen. --> Revolte!
Oder die Bogenschütze stellen sich auf den nächsten Hügel und beschießen die Def von hinten mit Pfeilen. Alles theoretisch "logisch", aber in diesem Spiel einfach nicht umsetzbar.

Und wenn in einer gedefften Stadt eben 1000 Biremen stehen, die z.B. einen Ring bilden, wie zum Geier sollen dann die Transporter unbeschadet durchkommen? Klar sie können ja an einer ganz anderen Stelle der Insel landen und dann laufen deine Off-Truppen zur Stadt. Das würde wieder zu deiner Logik passen. :mad:
 

HaniballXIV

Gast
ich weiß ja nicht, was du für eine logik hast, aber ich denke der thread kann geschlossen werden...
 
Oben