DuVeldenVarden- Nachwuchs??

revilo1980

Gast
Sich Fragt ob DuVeldenVarden - nicht der Nachkommen von gurkenpower45 ist??? :eek::D

Na wie komm ich nun dadrauf. Tja - zählt man mal zusammen.

Gurkenpower45 hatte am Anfang auch auf jeden Thread einen Kommentar übrig und meinte überall seinen Senf dazugeben zu müssen. Forderte x-beliebige zum Krieg und zum Bashen auf und was machte er stellte sich mit Deff zu und wollte einfach Bashpoints als Deff machen. Zum Off-Bash kam er nicht groß.

Mittlerweile hat er sich gegeben und ruft nicht zu jedem Thread nen Kommentar auf und fordert auch nicht jeden zum Kampfe auf oder fragt ob er sich bei Kriege von verschiedenen Allys miteinklinken darf.

So und wie komm ich jetzt nun wirklich auf den Vergleich - na wenn ich mir die meisten Threads hier so aufmerksam durchlese - kommt das was DuVeldenVarden hier als Kommentare abgibt - fast aufs selbe raus und wenn er sogar aufgefordert wird zum Bashen - dann kommt er irgendwie auch nicht. Tja soll man jetzt "Sagen" "Heisse Luft und nix dahinter" oder wie mag man das verstehen.

Sorry an gurke aber den vergleich von damals zu jetzt fand ich irgendwie treffend.

8-):grepolis:

Gruss revilo1980

PS: Und wenn du doch dich als Basher "DUVANVELDEN" bezeichnest - komm doch mal vorbei - bist herzlich eingeladen - die Seile deiner Flotten loszumachen und die Taue einzuholen und munter in den Kampf zu ziehen. Ich denke ich werde dir demnächst mal Besuche abstatten - für deine tollen Kommentare zum Thread Krieg der Keks-Krümelecke
 

DeletedUser12369

Gast
nee ist er nicht

Flo war eher da auf der Welt als Gurke.
 

DeletedUser14795

Gast
Ach revilo,hat dich evo angestachelt auf mich zu gehen oder bist du selber drauf gekommen, also meine kommentare gehen schon ne weile bist du wirklich soo langsam?
 

revilo1980

Gast
Tja - nein Evo brauchte nicht zu stacheln!!!

Und wie lange ich wofür brauche und was auch immer.

Ich handele im Gegensatz zu dir sinnvoll!! Und spame das Forum nicht voll wie du, sondern unterhalte mich sachlich und sinnvoll über gewisse Dinge. Und nicht pubertär so wie du deine Kommentare pflegst. Na dann mal sehen - ob du auch was zu bieten hast in deinen Städten.

Den Weisheitszauber - kannst du ja schon mal benutzen. Ich hätte es dir aber auch geschrieben, wenn du gefragt hättest. Mal sehen ob du deffen kannst oder nur Truppen rausstellst. Vielleicht kann der sogenannte " Basher" auch mal angreifen - ich bin gespannt.
 

DeletedUser14795

Gast
Du revilo es tut mir echt leid, nur leider kann ich nichts gegen meine pubertäre phase, warst du da nicht auch mal, ich hab so viele andere sachen grad im kopf und gottes den stress und dann kommt man in grepo und sieht erstmla angriffe, die ohne grund kommen , und dann fragst du mich warum ich mich so verhalte?
 

revilo1980

Gast
Frag dich mal

Wer in den Wald reinruft - und provoziert - der bekommt logischerweiser auch ne Antwort. Pubertär - naja lang ist es her? Aber mir ging es eigentlich hier nur um den Vergleich zwischen gurke und dir - was ich sehr treffend fand und zudem die mal über meine Meinung zu deinen Kommentaren zu gewissen Leute oder zu nem Thread, den ich auf gemacht habe. Also hast du jetzt halt mal Angriffe auf dich laufen. Ich bash oft genug und fast täglich, wenn es die Zeit erlaubt. Nur gibt es halt auf manche Kommentare oder Provokation auch ne Antwort, die umungänglich ist.
 

DeletedUser14795

Gast
ICh provozier doch net extra, also so bin ich auch net aber wnen mich was nakotz sag ich dees, ich hatte die 3 tage "urlaub" und super gelaunt und dann kommt laien ...
 

revilo1980

Gast
ich meinte deine Komments zu meinem Thread

Komments zum Krieg der Keks-Krümelecke gegen Allgäu und halt auch die Komments zu einmalich gegen Meer 73

Also man kann sich auch normal äußern, jedoch provozierst du öfters und dei Folgen hast du dir wohl selber zuzuschreiben. ( aufgrund den anderen Sachen)

Und was willst du - Erobern kann man dich eh hier in Hyper nicht!
 

DeletedUser14795

Gast
naja, aber sonst nehmt ich auch net alles so ersnt sind doch alles lustige geselle, ja ebeb hab nix zu verileiren :p
 

DeletedUser17010

Gast
Komments zum Krieg der Keks-Krümelecke gegen Allgäu und halt auch die Komments zu einmalich gegen Meer 73

Also man kann sich auch normal äußern, jedoch provozierst du öfters und dei Folgen hast du dir wohl selber zuzuschreiben. ( aufgrund den anderen Sachen)

Und was willst du - Erobern kann man dich eh hier in Hyper nicht!

ah ja, wenn also ein Spieler wie einmalich Freunde hat, die ihn deffen, dann grundlos auf andere Leute losgeht, und die dann beschimpft ist er ein Held.

Weils dein Freund ist, ne?

Und wenn dir mal eben nach bashen ist, weil Fußball grad rum ist, oder nichts im Fernsehen kommt, dann guckste halt mal nach jemanden im Forum, auf den du losgehen kannst.

Dass du keine Gründe brauchst um auf andere loszugehen, hat man ja bei deinem "Krieg" gegen die Allgäu Ally gesehen.

Ich sehs locker, ich hab gelernt, es gibt immer einen größeren Fisch, und der wird irgendwann auch dich erwischen.

Bis dato mach dich ruhig weiterhin im Forum genau so unmöglich, wie es deiner Meinung nach der kleine Flo tut, das Forum lesen auch andere Leute.
 

revilo1980

Gast
@melancholie

Zum Thema Allgäu - gibts eine Vorgeschichte!! Und die kennt das Forum nicht , sondern nur die Mitglieder der jeweiligen Allys.

Weswegen der Krieg begann oder die offizielle Kriegserklärung zwei Monate später von mir hier im Forum erklärt wurde, obwohl man sich schon zwei Monate im Krieg befand: Das wird ein nichtöffentliches Thema bleiben.

Ich beteilige mich nicht an irgendwelchen Aktion gegen eine Person, sondern greife mit Grund an - und den habe ich gerade DuVeldenVarden mitgeteilt und bevor ich die Angriffe gestartet habe habe ich den Weg hier im Forum gesucht - ohne jemand vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Meine persönlichen Bündnisse haben nix mit dem Forum oder Gründe von hier im Forum geposteten Angriffen zu tun.

Die PB von mir haben alle Gründe, weswegen ich ein PB eingegangen bin, sie Sind an keinerlei Bedingungen geknüpft. Jedoch stehe ich für Sie ein, wenn sie Hilfe brauchen.

Zudem war mein Deff noch auf dem Weg zu einmalich und nicht schon vor Ort, wo Sie Angriffe bekam, sondern wurden zu der zeit erst hingeschickt.

So viel zu diesem Thema: Und noch wer im Glashaussitz soll nicht mit Steinen werfen, außer er kann die Folgen daraus erkennen.

Ich für meinen Teil spiele in einer guten Allianz und die ist aus gutem Grund entstanden und gegründet worden. Denn viele aus der KEKS-Krümelecke waren früher in der Schwarzroten Phalanx.

Also urteile nicht über Gründe für Angriffe oder Kriege, die du nicht kennst.

Denn es gibt immer mehrere Ansichten bevor man jemand den Krieg erklärt. Weiterhin sitze ich nicht ständig vorm Forum und suche mir Bashgegner. Die such im mir im Game, wenn ich Lust dazu habe und meine Flotten mal wieder Auslauf brauchen. Außerdem ist es ein Kriegsspiel und man kann auch bashen und nicht nur bauen. Dafür gibt es die Möglichkeiten.

PS: Außerdem ist es ein Game und wenn ich irgendwann aus welchem Grund den persönlichen Krieg erklärt bekomme - dann ist es eine Tatsache - nur kann ich wenigstens auch alles mit mir im Reinen vereinbaren was ich hier gepostet habe. Und brauche nicht zu beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
MEnsch revilo nochmal zum mit schreuib en DU-VELDEN-VArDEN klar soweit :mad:
 

revilo1980

Gast
Schande über mein Haupt

ich habe mich im Namen Schreiben vertan ;)
 

revilo1980

Gast
Das hab ich auch so verstanden

@DuVeldenVarden

Bin trotz aller Umstände kein Unmensch -

@all

auch wenns manchmal so dargestellt werden soll
 

DeletedUser25969

Gast
Brauchen gewisse Leute hier zu gewissen Zeiten einen Prügelknaben ???

Kann man auch im Form posten ohne Andere anzugreifen,beleidigen oder sonstiges?

Das Forum sollte eigentlich für ein sachliches miteinander sein...........oder wie manche gerne Geschichten erzählen..........ansonsten führt ihr Euch doch nur selbst vor.

In diesem Sinne einen schönen Samstagabend noch. ;)
 

GurkenPower45

Gast
"Heiße Luft"?^^

Sich Fragt ob DuVeldenVarden - nicht der Nachkommen von gurkenpower45 ist??? :eek::D

Na wie komm ich nun dadrauf. Tja - zählt man mal zusammen.

Gurkenpower45 hatte am Anfang auch auf jeden Thread einen Kommentar übrig und meinte überall seinen Senf dazugeben zu müssen. Forderte x-beliebige zum Krieg und zum Bashen auf und was machte er stellte sich mit Deff zu und wollte einfach Bashpoints als Deff machen. Zum Off-Bash kam er nicht groß.

Mittlerweile hat er sich gegeben und ruft nicht zu jedem Thread nen Kommentar auf und fordert auch nicht jeden zum Kampfe auf oder fragt ob er sich bei Kriege von verschiedenen Allys miteinklinken darf.

So und wie komm ich jetzt nun wirklich auf den Vergleich - na wenn ich mir die meisten Threads hier so aufmerksam durchlese - kommt das was DuVeldenVarden hier als Kommentare abgibt - fast aufs selbe raus und wenn er sogar aufgefordert wird zum Bashen - dann kommt er irgendwie auch nicht. Tja soll man jetzt "Sagen" "Heisse Luft und nix dahinter" oder wie mag man das verstehen.

Sorry an gurke aber den vergleich von damals zu jetzt fand ich irgendwie treffend.

8-):grepolis:

Gruss revilo1980

PS: Und wenn du doch dich als Basher "DUVANVELDEN" bezeichnest - komm doch mal vorbei - bist herzlich eingeladen - die Seile deiner Flotten loszumachen und die Taue einzuholen und munter in den Kampf zu ziehen. Ich denke ich werde dir demnächst mal Besuche abstatten - für deine tollen Kommentare zum Thread Krieg der Keks-Krümelecke


Momentan komme ich leider nicht mehr wirklich dazu überall meinen Senf dazuzugeben ;)
Außerdem habe ich mir durch meine Provokationen genug "Feinde" angelacht :p

Aber heiße Luft?:confused:
Von mir kam nie heiße Luft und ich habe auch immer Angriffe geführt, nur mal so ;)
Mittlerweile habe ich mehr Off-Bashs als Deff-Bashs, aber das liegt wohl eher dadran, dass sich kein Schwein mehr traut mich anzugreifen :mad:

Früher hatte ich auch eigentlich immer ungefähr gleich viel Deff & off- Bashs (also von deffen und hinter Mauern verkriechen war nix da^^).
Also, sorry, aber du redest da absoluten Stuss, als du gesagt hast, ich hätte nur "heiße Luft" geredet, das war damals nicht so und ist heute nicht so und wird auch niemals so sein!




PS: Noch als Extra:
ich habe bis jetzt jede meiner Städte (außer Eroberungen) nur mit meiner Stadt gedefft! (einmal nicht, da hatte ich glaub ich 6k und eine Stadt ^^)

Also, was da draufging war immer meine Deff, habe mich auch nie hinter irgendjmd. versteckt ^^
 

revilo1980

Gast
@gurke

Gurkenpower45 hatte am Anfang auch auf jeden Thread einen Kommentar übrig und meinte überall seinen Senf dazugeben zu müssen. Forderte x-beliebige zum Krieg und zum Bashen auf und was machte er stellte sich mit Deff zu und wollte einfach Bashpoints als Deff machen. Zum Off-Bash kam er nicht groß.

Sorry wenn man es falsch verstehen konnte - aber nur der Teil meiner Eröffnung war auf dich gemünzt. Und es ging hier um einen Vergleich aufzustellen, und um den Vergleich, dass du auf meine Angriffe nicht reagiert hast und nur gedefft hattest. Weil dir die Fahrtzeit damals zu lange war. Deswegen hast du bei mir keine Offbash gemacht, sondern eher im Meer 43.

Der Rest ging um DuVeldenVarden.

Gruss revilo1980

Ps: Ausserdem hat ich schon das Sorry in die Einleitung eingebaut an dich.
 

Grim Barak

Gast
DuVeldenVarden - Du bist echt nicht ganz von dieser "Welt". Was Du abziehst - da gehört schon viel Uneinsichtigkeit und mangelndes Urteilsvermögen dazu - sowie an sozialer Kompetentz. Ich hoffe in RL kommst Du besser klar - ich allerdings werde alle Bande mit Dir brechen, die es gegeben hat und Deine Städte für mich als "Freiwild" betrachten - schau mal in den Spiegel - und frage dich mal wen , oder besser "was" Du eigentlich vor Dir hast.

Disskussion ENDE!!!
 
Oben