DuVeldenVarden- Nachwuchs??

GurkenPower45

Gast
Deswegen hast du bei mir keine Offbash gemacht, sondern eher im Meer 43.

Ich hatte ja noch andere Gegner, die näher waren (was nimmst du lieber, die in der Nähe, oder die, die alles wegdeffen was du schicken könntest?) ^^

Aber ok, trotzdem frag mich nächstes Mal um Erlaubnis :p
 

DeletedUser14795

Gast
Ich will es klären, aber wenn angriffe kommen hab ich nix gegen, kommt nur drauf an , wer austeilt muss auch einstecken, weiss nicht ob ihr das könnt..
 

DeletedUser12369

Gast
Wir können auch einstecken !!

So ist es ja nicht das wir das nciht können !!

Wenn man nicht on ist passiert das auch
zdjumew6.png


aber die Rache kommt meist mit Sicherheit !!

Obwohl das Glück nicht auf meiner Seite war kam die Rache !!

b2t78n65.png
 

xKallePengx

Gast
bravo evo!!!

ein ganze allianz gegen einen spieler, das zeugt von klasse!!! bekommst von mir den verrüCKten status!! glückwunsch dazu
 

DeletedUser12369

Gast
ganze ally ??

es sind 3 Spieler und ich habe ihm auch schon wieder gesagt das ich nciht mehr angreife wenn er seine einstellt.
frage ihn mal wer angefangen hat mich anzugreifen ??
Ich greife sogut wie nie jemanden an, außer er kommt bei mir vorbei.
 

DeletedUser14795

Gast
top sache vo, brotzte mit berichten dann stell mal die 20 rein die du an

mich geschickt hast, ich habe dir 5 angriffe geschickt, dann kommst du mit 20

und lässt grim barak noch antraben weil dus selber nit hinbekommst
 

DeletedUser12369

Gast
???

Ich lass niemanden antraben.
Was mir aber klargeworden ist warum du immer Deff und off für Geisterstädte benötigt hast, du hast ja nur Truppen in deinen städten und sogut wie kein Kampfschiff und sehr wenige Transportboote !!
 

DeletedUser14795

Gast
ach nein , aberden wing blitzen lassen.

ha du seihst auch nur die berichte was, du hälst mich auch für vollkommen blöd, haha so leichtsinnnig wie du guckst hätt ich dich kaum erwartet, aber ich lass dich mal im dunkeln dappen
 

DeletedUser12369

Gast
Laut den Spioberichten stimmt das.
Die Wing habe ich schon zusammengeschissen und habe dir auch gesagt das ich das verbiete und nie gesagt habe das sie dich blitzen sollen. das weist du
 

DeletedUser14795

Gast
Spio berichte, zeig mir welche... haha du hälst mich echt für blöd.... oh mann ^^ und sowas denkt ein 23 jähriger 1.6 mio. spieler...:p


ja genau , weil du auch jemandem was verbieten kannst, bist immer noch so locker wie bei mir...

nun zeig deine spios


@ all ich wurde nicht gekick ich bin gegangen weil mir der kindergarten zu viel wurde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Ja so kommste rüber, für dich alt und gebrechlich halt, körper von nem opa und hirn von ne, teenie... :confused:



so nun zeig deine spio berichte los ..
 

DeletedUser12369

Gast
da merkt man mal das die Freundschaft von dir nur gespielt war da de ja nichtmal weist wie alt ich bin aber immer der war der dir deff gestellt hatte

du hattest mal gesagt
evo was wäre ich ohne dich
 

DeletedUser14795

Gast
Ich spiel meine freundschaften nich das können hier genug bezeugen,

ja weist du wie alt ich bin ? musst auch erst in den vorstellungs thread gucken wa




ja evo DU warst ,mal mein vorbild, damals, war alles top ,deine art, die gespräche alles, ich wieß nur nicht was dich aufeinmal so verzogen hat

Ich warte immernoch auf deine spys....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12369

Gast
ich habe nicht spioniert sondern ein andere

ich weis halt nciht was dich so verzogen hat??
du warst frühe ein super spieler aber desto größer du wurdest desto naja sagen wir desto aggro und rebellisch wurdest du

habe sogar das gefühl das du nichtmehr der von früher warst weil der schreibststil ändere sich auch, du bist aggresiver geworden bist hier im forum aufgetaucht

früher warst du ein ruhiger besonner spieler und irgendwann kam die verwandlung
 

DeletedUser14795

Gast
ja du meinst die spys von alein haha ^^ da war leider zu wenig silber dabei...



ja und woran lag das, als ich klein war konnte ich mich nicht wehre, das konnte keienr früher, und nun hab ich eben die kraft sachen alleie zu regeln....


ich bin immernoch der gleiche, aber als ich auf zeta vollstens erobert wurde kam bei mir die wut auf, ich wollte es andern zeigen das ich auch so kann, ist doch auch verständlich. diese wut hat sich bis heute (leider oder zum glück) gehalten, und des wegen bin ich so... sry blöde erklärung aber so isses, und damals hat ,am meinen "peinigern" nie was verboten und immer weiter gemacht wurde, will ich mich heute nicht mehr viel sagen lassen, ich handele so eiskalt wie die leute mit mir, ich weiß nicht wie es ist KLEIN zu sein , aber seit dem macht mir ein angriff kaum noch was aus, was glaubst warum ich einstädter angreif ? weil man es mit mir gleich getan hat, und es mir egal ist wer oder wen, ich bin da so drinne das es mich kaum juckt wen ich angreif...



so nun weist es glaub es oder glaub es nicht.
 

DeletedUser12369

Gast
hmm
da steckt ja ne richtige geschcihte dahinter, glaube dir die schon

aber so kann man das vielecht auch nciht sehen,

nur mal als beispiel

würdest du deine kinder irgendwenn mal schlagen nur weil du es vieleicht selber mal erlebt hast ??

ist nur ein beispiel bitte nix reininterpretieren
 

DeletedUser14795

Gast
ok danke evo.


nein würde ich natürlich nicht, es ist "nur " ein spiel, du hast warscheinlich noch nie mit erlebt erobert zu werden, du weist nicht wie das ist, und auf hyper isses nunmal so das man net erobern kann, deswegen bni ich off ausgelegt, hier kann dir jemand deine off zerschlagen aber nicht die stadt nehmen, auf zeta MUSST du unter anderm deff spielen weil wenn dir da jemand deine off zerdeppter ist die stadt auch gleich wech, und hier kann ich eben meine offs spielen lassen, und keiner kann mir was, ich schätze das war der auslöser, das ich nun so aggro draufbin - so das susste mal raus, weißt evo ich bin nicht einer der geschichten erzählt. aber jedesmal wenn ich grepo spiel muss ich wieder dran denke was man mit mir gemacht hat, ich bin keiner der gefühle zeigt das weisst du.

so das musste mal raus, sry wenns hier bissel depri kommt :confused:
 

-syn-

Gast
Für manche hier scheints doch mehr als "nur ein Spiel zu sein", traurig.
 
Oben