Echt Mies :/

tomäus

Gast
ja SIND JA AUCH WEG NUR GESTERN ABEND Hatte ich 200 freie bauernhofplätzte heute morgen 2000
 

tomäus

Gast
nun ich geh davon aus dass morgen morgen er wieder da ist ich habe im schliesslich 2 kollo geschrotte und 2 mussten umkehren
 

Köthen

Gast
6 gegen einen?
ich denke jetzt übertreibt ihr.
Momentan glaube ich tomäus wesentlich mehr

6 gegen einen halte ich für ein Gerücht. Keine 6 Spieler greifen gleichzeitig irgendwem dort an.

Zuletzt griff ihn ein einziger ungefähr gleichstarker Gegner aus einer kleinen Ally an. Ohne Unterstützung einer größeren Ally. Die "bösen Großen" haben schon seit Tagen ihn nicht mehr angegriffen.

Einen 2. Spieler aus seiner Ally hat er aber wieder ohne Unterstützung ins offene Messer laufen lassen. Aus seiner Ally kam kein einziger dem angegriffenen Spieler zur Hilfe, sondern nur jemand aus einer anderen starken Allianz, die unserer Größe entspricht. Entspricht das dem Teamplay einer Ally?

Er setzt sich nur für sich ein, egoistisch und ohne Teamplay. Was soll man ehrlich von einen solchen Spieler halten? Mann, der soll nicht immer die Tatsachen so verdrehen. Das das noch jemand glaubt ist schon fast peinlich.
 

Casadonis

Gast
Sechs gegen Einen, Na Und? Was ist daran falsch?

Normales Gameplay, freu dich über die Bashies und heul hier nicht rum.
 

tomäus

Gast
6 gegen einen halte ich für ein Gerücht. Keine 6 Spieler greifen gleichzeitig irgendwem dort an.

Zuletzt griff ihn ein einziger ungefähr gleichstarker Gegner aus einer kleinen Ally an. Ohne Unterstützung einer größeren Ally. Die "bösen Großen" haben schon seit Tagen ihn nicht mehr angegriffen.

Einen 2. Spieler aus seiner Ally hat er aber wieder ohne Unterstützung ins offene Messer laufen lassen. Aus seiner Ally kam kein einziger dem angegriffenen Spieler zur Hilfe, sondern nur jemand aus einer anderen starken Allianz, die unserer Größe entspricht. Entspricht das dem Teamplay einer Ally?

Er setzt sich nur für sich ein, egoistisch und ohne Teamplay. Was soll man ehrlich von einen solchen Spieler halten? Mann, der soll nicht immer die Tatsachen so verdrehen. Das das noch jemand glaubt ist schon fast peinlich.

nun dazu kann ich nur sagen das mir dass erst nachträglich gesagt worden ust
 

tomäus

Gast
und niemand der gleich viel greift micht an einer hat 50000 und ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist Lacri hat auch sich auch schon 40000 durch PA egekriegt Ihr Giganten lasst mich in letzter Zeit in Ruhe aber wenn du mir antworten wèrdest wär ich sehr dankbar
 

tomäus

Gast
Das ist wirklich mies (von unten)

tomäus heute um 20:08 Uhr
so also alles bestätigt du hast deine Freunde betrogen du hast mich angegriffen obwohl ich nichts getan habe Wo ich her komme nennt man das einen Dreckskerl.Und den Fehler hast du gemacht.
tomäus heute um 20:02 Uhr
oder hast du deine freunde im dunklen gelassen ich geb dir zeit bis 20:05 und es wàre gut wenn du antwortest
tomäus heute um 19:53 Uhr
wenn du nicht bis 20:00 uhr antwortest gelte ich das als Bestätigung für alles
tomäus heute um 19:45 Uhr
antworte !!!
tomäus heute um 19:43 Uhr
und lass mich raten schlump derki havanabannana Köthen Fishman und Private Dan sind alle eingeweit
tomäus heute um 19:40 Uhr
weil ihr etwas missverstanden habt IHR SEID IHR SEIN EINFACH .....GRRR
LACRIMOSA1 heute um 19:39 Uhr
du hast den fehler begangen un nun musst du mit deiner straffe klar kommen
tomäus heute um 19:37 Uhr
keine antwort ist eine antwort ich werte es als Geständniss da du zu feige bist dazu zu stehen Damit ist das Thema vorbei !!!!!!!!!!
tomäus heute um 19:31 Uhr
und ich will eine ANTWORT
tomäus heute um 19:28 Uhr
du wusstest dass es ein missverständniss war und machst weiter holst noch freunde das ist wirklich mich das allerletzte es gibt nicht mal genug wörter um das zu beschreiben und schon gar nicht welche ich hier sagen dürfte
tomäus heute um 19:22 Uhr
was meinst du damit sie hat gerade erst angefangen was hab ich den gesagt
LACRIMOSA1 heute um 19:21 Uhr
du hättest dir deine wortwahl überlegen sollen als ihr weg wahrt. ende der geschichte
tomäus heute um 19:20 Uhr
aber jetz ehrlich mir wurde gesagt dass ich etwas "abziehen wollte" das stimmt nicht und ich will wissen was und wer das gesagt hat
tomäus heute um 19:13 Uhr
wieos greift ihr uns denn an weil wir eure allianz verlassen haben ? da fühl ich mich ja geschmeichelt
LACRIMOSA1 heute um 18:54 Uhr
oh na sowas aber auch. Jaackpot war schlauer und hat sich gelöscht gehabt
tomäus heute um 18:51 Uhr
ihr seid ech das letzte
LACRIMOSA1 heute um 18:50 Uhr
lol
LACRIMOSA1 am 14.06.11 um 22:35 Uhr
____________$_$$_____$_$$
________$____$_$ $____$$_$$___$
_______$$___$$_$$$__$$$_$$____$
______$$___$$___$$$_$$$__$$___$$
____$_$$__$$$__$$$__$$$__$$$__$$_$$
____$_$$$_$$$_$$$$__$$$_$$$$_$$$_$
____ $_$$$__$$$_$$$__$$$$_$$$_$$$_$
___$$_$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$_$$$
__$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__$$$$_______$$$$$$$$$$$$$______$$$$
___$$$$$________$$$$$$$________$$$$
____$$$$$$________$$$_______$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
____________$$$$$____$$$$$
___________ $$$$$$_$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$_$$$_$$$$_$$$_$$
_____________$$$_$$$$_$$$
tomäus am 14.06.11 um 19:51 Uhr
u]DAS TUT ER NICHT !!!!!![/u]
LACRIMOSA1 am 14.06.11 um 19:40 Uhr
la le lu nur der mann im mond schaut zu:)))
omäus am 14.06.11 um 19:09 Uhr
ENDLICH!!!!!!!!!!!
tomäus am 14.06.11 um 19:07 Uhr
ANTWORTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LACRIMOSA1 am 14.06.11 um 13:46 Uhr
§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§ §§§§§§§§
§§§§§§§ §§§§§§§§
§§§§§§§ §§§§§§§§
§§§§§§§ §§§§§§§§
§§§ §§§
§§§§§§§ §§§§§§§§
§§§§§§§ §§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§ :))))))
tomäus am 13.06.11 um 20:17 Uhr
?
LACRIMOSA1 am 13.06.11 um 19:28 Uhr
§§
§§
§§
§§
§§§§§§§§§§
§§
§§
tomäus am 13.06.11 um 19:13 Uhr
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tomäus am 13.06.11 um 19:08 Uhr
ignoriere mich nicht!!!!!
tomäus am 13.06.11 um 19:06 Uhr
!!!!!!!!!!!!!!!!!
tomäus am 13.06.11 um 19:02 Uhr
ich will jetzt endlich wissen wieso ihr mich angreift !!!!!!!!!!!!!!
LACRIMOSA1 am 13.06.11 um 19:02 Uhr
was

tomäus am 13.06.11 um 19:01 Uhr
hallo
tomäus am 11.06.11 um 20:53 Uhr

Tomäus hat folgendes geschrieben:

Ich glaub ich weiss jetzt was du meinst aber das währe ein riesen missvertändniss :Ich habe gesagt ich und obelix verlassen die allianz und ..... dann werden wir trojas erben wing wenn es das ist diese wir ist dfür die allianz die ich mit obelix gegründet habe.
Wenn es das nicht ist habe ich keine ahnung was du meinst

Das habe ich Kéthen gefragt ;er hat die nachricht noch nicht geöffnet dann antworte du WAR ES DAS JA ODER NEIN UND WENN NICHT WAS DANN !!!!!!!
tomäus am 10.06.11 um 22:32 Uhr
was soll ich denn getan haben macht doch kein solches geheimnis drauss
LACRIMOSA1 am 10.06.11 um 20:47 Uhr
hähä mir schon lange
tomäus am 10.06.11 um 14:54 Uhr
SAGT MIR ENDLICH WAS ICH GETAN HABEN SOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser16712

Gast
och tomäus. mein amer kleiner. sowas ist nattürlich nicht in ordnung. jetzt leg dir ein paar freunde zu die deine "bösewichte" angreifen wollen, und schon ist wieder alles friede, freude, eierkuchen.

aber bitte spam nicht das forum voll. das finde ich nämlich das allerletzte. wir können es nicht ändern das du angegriffen wirst ok?

und wenn du nicht bis 22h5 antwortest nehme ich das als bestätigung an das ich recht habe.
 

Köthen

Gast
Wie erbärmlich ist das denn?

nun dazu kann ich nur sagen das mir dass erst nachträglich gesagt worden ust

Entweder schlechte Ausrede oder schlechte Kommunikation oder mangelnde Aktivität innerhalb Deiner Ally. Jedes spricht für sich. In so einer Ally würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

Fakt ist trotzdem, dass Du Dich bei noch keiner Eroberung für andere Mitglieder Deiner Ally eingesetzt hast. Sowohl mit Unterstützung oder mit Kommunikation hier in den Foren und diversen zum Teil lustigen Mails (Manche sind aber auch auf Kindergarten-Niveau "Wenn Du nicht bis xx Uhr antwortest nehme ich das als Bestätigung" - selten so gelacht).

Überall geht es nur um Dich. Du bist Gründer und Leader Deiner Ally. Du solltest Dich also für die Ally auch einsetzen. Aber ein "wir" bekomme ich Deinerseits nie mit. Nur immer ich, ich und nochmals ich. Das ist so erbärmlich. Wäre ich Mitglied Deiner Ally, würde ich deswegen sofort austreten und mir eine Ally suchen, wo Teamarbeit noch angesagt ist. Denn dafür bilden sich Allies und kämpfen dann gemeinsam. Nur so macht dieses Spiel einen Sinn und man hat hier eine Chance auf Bestand als Spieler.
 

DeletedUser23596

Gast
Tomäus
Oh man wie peinlich kann man sich verhalten

Und das video erst is doch lachhaft


:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomäus

Gast
Entweder schlechte Ausrede oder schlechte Kommunikation oder mangelnde Aktivität innerhalb Deiner Ally. Jedes spricht für sich. In so einer Ally würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

Fakt ist trotzdem, dass Du Dich bei noch keiner Eroberung für andere Mitglieder Deiner Ally eingesetzt hast. Sowohl mit Unterstützung oder mit Kommunikation hier in den Foren und diversen zum Teil lustigen Mails (Manche sind aber auch auf Kindergarten-Niveau "Wenn Du nicht bis xx Uhr antwortest nehme ich das als Bestätigung" - selten so gelacht).

Überall geht es nur um Dich. Du bist Gründer und Leader Deiner Ally. Du solltest Dich also für die Ally auch einsetzen. Aber ein "wir" bekomme ich Deinerseits nie mit. Nur immer ich, ich und nochmals ich. Das ist so erbärmlich. Wäre ich Mitglied Deiner Ally, würde ich deswegen sofort austreten und mir eine Ally suchen, wo Teamarbeit noch angesagt ist. Denn dafür bilden sich Allies und kämpfen dann gemeinsam. Nur so macht dieses Spiel einen Sinn und man hat hier eine Chance auf Bestand als Spieler.
woher willst du wissen was in internen Bereichen der Allianz geschiet un ps. New TRoja ist gefallen ihr habt es nach 3 Wochen geschaft seid ihr zufrieden
Anhang 553 ansehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23596

Gast
Hör auf mir heuln bist selber dran schld. also belaste die leute nicht8-)

:grepolis:
 

tomäus

Gast
nein du hast gesagt weil ich einen fehler gemacht habe du hast doch was falsch verstanden
 

DeletedUser23596

Gast
das was ich da verstanden hab und was nicht is wohl meine sache. wie schon gesagt wenn du nicht klar kommst dan spiel mit lego und du kannst machen was du willst
 

Köthen

Gast
Die "ernstgemeinte" Antwort auf eine wirklich "ernstgemeinte" Frage.

und von wo kommt ihr alle and die beiden videos

Das war jetzt aber nicht Dein Ernst? So eine Frage?

Du postet den einen Link hier im Forum und über Deinen Kanal das 2. Video finden, dürfte auch Grundschüler schaffen. (Das sind die Kinder, die Du mal kennen lernst, wenn Deine Einschulung ansteht).
 
Oben