Ein Beginn

Urien

Gast
willst du mir damit sagen, dass ich über dem stehe was du machst, oder ich über dem stehen sollte was du machst, beides würde irgendwie keinen sinn machen, da es impliziert, dass ich dir, und somit euch überlegen bin, was hier sicherlich der fall ist, doch denke ich nicht dass du das je zugeben würdest...
auf die aussage deinerseits, ich sei zu jung, werde ich nicht eingehen, da du offensichtlich nicht einmal in der lage bist dich grammatikalisch korrekt auszudrücken...
 

L-L-3

Gast
Damit bestätigst du meine Aussage, dass du kindisch bist und
werde nicht mehr darüber weiter diskutieren, weil ich nun über dir stehe.

Es war ein Witz, denn ich gemacht habe. Doch du bist so Kindisch und muss was dazu was schreiben!
 

DeletedUser42364

Gast
@ 15Theile - du bist ein Fiesling !! - Du willst die Junge Demokratiebewegung von L-L-3 mit militärischer Gewalt niederwerfen - so nicht !!! - ich hoffe das alle Fans von L-L-3 ihn unterstützen und sich den den Okkupanten 15Theile entgegenstellen

@L-L-3 - mach Dir keine Sorgen, solche Spieler wie 15Theile können Dich in Deinem Aufstieg nicht stoppen - er weiss im Inneren das Du das "Richtige" meinst und sträubt sich noch aber vllt. wird er schon in naher Zukunft in Dein Lager wechseln weil er verzweifelt ist und beeindruckt ist von deiner mentalen Stärke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Ja ich bin so fies :mad:

Ich finde Espina bringt es auf den Punkt,L-L-3 ist einfach übermächtig,gegen ihn kann ich nichts ausrichten..
 

L-L-3

Gast
Es gibt kein Grund unterwürfig zu werden.

Nur könntest du mehr Weisheit beweisen in dem du dich nicht für solche Kleinigkeiten ärgerst.
Ich bin doch auch nur ein Mensch, ich stehe weder über dir noch unter dir. Daher gibt es keinen Grund es so übertrieben dar zu stellen.







@Espina es Freud mich jemanden kennen zu lernen der versteht was ich plane und hoffe.
 

DeletedUser38403

Gast
Nettes Angebot war das übrigens
yczpggtz61.jpg
 

Urien

Gast
lol, L-L-3, diese Pn ist doch ziemlich lächerlich...das grenzt schon an ne Heulmail...
 

DeletedUser38403

Gast
Hatte auch noch eine Allianzeinladung bekommen,hätte diese liebend gerne angenommen,jedoch liegt das Meer der großen "Union" zu weit von mir entfernt :(
 

Urien

Gast
mensch 15theile, schade dass dur dadurch der Beitritt in eine solche großartige Allianz vorenthalten ist... Naja vielleicht das nächste mal, wenn die union so groß it, dass sie uns anderen alle von der Karte fegen, und dann kannst du zu ihnen^^
 

L-L-3

Gast
In ersten Abschnitt erkläre ich wie ich auf die Situation reagiert habe und habe ihn verdeutlicht, dass es keinen Nutzen daraus schlagen wird, wenn er Städte wie meiner Klasse einnehmen wird.

Ich stelle mein Angebot auf und hänge die Folgen, wenn man es missachtet. Meine Soldaten, die hier übermächtig dargestellt werden sollten ihn einschüchtern und so ihn auf halten.

Ich gehe näher darauf ein, wenn ich ein Verlust ertrage. Dabei schreibe ich leicht überzogen die Folgen auf um zu zeigen das eine das in Grunde nutzlos ist.Bei der Folgen eines Verlust stimmt es das ich es emotional dargestellt habe, wobei ich sagen muss, beim schreiben dieser Zeilen habe ich nicht meinen Verlust bedauert sondern nur ihn belächelt, weil er nie das erreichen wird was ich geschaffen habe.

Am Schluss ist die 'Aussage greif an...' zweimal hintereinander geschrieben. Es soll ihn verdeutlichen, dass es mir nicht die Werte der Stadt interessieren. Außerdem war es ein Freiruf: GREIF AN UND DU VERLIERST!! heißt,wenn du mich angreifen willst dann tue das, aber am Ende bringt es sowieso nicht.

Und am Ende steht die Stadt immer-noch.

@15Theile, hat es dich glücklich gemacht versuchsweise Städte zu berauben oder denkst du nur, weil du so großmächtig bist kannst du auf kleine Städte rumhacken, wie es dir gefällt. Es wird nicht mehr als so lange diese Ordnung geben. Genieße deine restliche Zeit, sie schneller vorbei sein als du glaubst.
 

DeletedUser38403

Gast
Ja deine Ministadt steht noch. Habe kein Nutzen wenn ich sie erobern würde,mein Kolo würde eine halbe Ewigkeit schiffern.

L-L-3 ich genieße jede Sekunde in dieser Welt,da mir bewusst ist das du mich irgendwann vernichten wirst :O
 

DeletedUser42364

Gast
15teile - heisst er, aber wieviel Teile fehlen Ihn um das grosse Ganze zu erkennen ? - die Vision des L-L-3 !! - Ich denke 15teile sollte endlich konvertieren und seinen Fehltritt entschuldigen und Abbitte leisten - vllt. wir er moralisch dann nicht so ins Abseits gestellt
 

Urien

Gast
L-L-3 inzwischen hat dein geschreibe 2 Sachen erreicht, a) du hast dich völlig verhaspelt, am besten du schreibst den post gleich nochmal, und b) es klingt inzwischen so lächrlich, dass ich darüber nicht mehr lachen sondern weinen möchte...
 

DeletedUser38403

Gast
Espina nicht ganz . 15Theile,da ist ein kleiner aber feiner Unterschied :D

Ich gebe es zu,mir war langweilig deswegen habe ich unseren großen Vasallstaatliebhaber angegriffen.
 

DeletedUser42364

Gast
@15... - an den Tag wo RB Leipzig von den "Massen" geliebt wird - wirst du die Botschaften von L-L-3 verstehen - also nach menschlichen Ermessen niemals - also tu Abbitte und konvertiere zu der mächtigen Union und zu Roter Stern Leipzig
 

DeletedUser38403

Gast
Da nehm ich lieber Lok Leipzig oder Sachsen Leipzig,die sind mir da lieber. Aber heut zu Tage bringt nur Kommerz Erfolg im Fußball,verblüffende Ähnlichkeit mit bei Grepo.

Irgendwann werden die Traditionsvereine verschwinden,dann wird z.B. RB Leipzig der "einzigwahre Verein" in der Stadt sein und von den Massen geliebt werden,dass ist nur eine Frage der Zeit. Genauso wird es der "Union" und L-L-3 gehen,der wird bald geschluckt werden. ^^
 

L-L-3

Gast
Wenn jetzt ein Adim es lies............... :mad:





Es ist alles gut, hier wird nur rum gerätselt. :D
 
Oben