Ein Beginn

DeletedUser38403

Gast
service ? klingt gut... ich nehm ne pizza hawaii,2 x pommes und ne cola. bitte per schiff oder flugeinheit zu einer meiner städte :D
 

L-L-3

Gast
service ? klingt gut... ich nehm ne pizza hawaii,2 x pommes und ne cola. bitte per schiff oder flugeinheit zu einer meiner städte :D

Das nehme ich als spamen an.
Aber ja, es ist eine Dienstleistung um wie schon gesagt per Transportschiffe die Einheiten zu entsenden um die einzelnen Städte der Allianzen zu unterstützen.
 

Urien

Gast
nun, als ich service las, muss ich gestehen, dass ich da eher an einen anderen service gedacht habe, der vielleicht von einem sehr alten und profitablen gewerbe betrieben wird......ich meine das gewerbe der IT reparaturservice^^
 

L-L-3

Gast
Services beutet Dienstleistung, das ist auch was ich leiste. Einen Dienst, der von einer fähigen Allianz betrieben wird.

PS. Ich bin nicht voll dabei, ich meine ich muss mich noch ein bisschen erholen von den Schock.
Ich muss um Verständnis bitten, weil ich keine ausführliche und sehr Wortkarg schreibe. Es schwer nach dem Schrecken gleich wieder ins Leben wieder einsteigen.
 

DeletedUser25900

Gast
Services beutet Dienstleistung, das ist auch was ich leiste. Einen Dienst, der von einer fähigen Allianz betrieben wird.

PS. Ich bin nicht voll dabei, ich meine ich muss mich noch ein bisschen erholen von den Schock.
Ich muss um Verständnis bitten, weil ich keine ausführliche und sehr Wortkarg schreibe. Es schwer nach dem Schrecken gleich wieder ins Leben wieder einsteigen.

ich denke, ich kann für alle hier sprechen wenn ich sage: erhol dich gut und lass dich von all den assis nicht unterkriegen, L-L-3!!!!!

sondern poste hier weiter frisch und fröhlich :)
 
Oben