Einführung AktivitätsFaktor - Moral

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 12 21,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 44 78,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Petraus II

Gast
... und selbst wenn wir von Spielern reden, lohnt sich das Bashen, Mauern einreissen und Farmen EMENS ... das ist mein Rückgrad!
Ohne dem könnt´ ich gleich in den Lokus verschwinden ... du amerikanische Apfelpflaume!
 

xKrota

Gast
Petraus II hör mal auf mit diesen Kindergarten beleidigungen.
Du gehst dem größteil hier schon richtig auf den Sack mit deinen Postings.!
 

Petraus II

Gast
Ich geh andern auf den Sack? ... schaut mal auf den Thread! Das ist reinste Themaverfehlung. :grepolis:
Ich bin es mir schön langsam Leid eine gute, aber AUSBAUFÄHIGE Idee von Appelseed und Kommilitonen dumm gwatschen zu lassen.
Der für die Idee ist ist AKTIVER OFFER, wer dagegen ist INAKTIVER DEFFER.

Ich bin es schön langsam Leid, dass ein Großteil der Kommunity JEDE neue Idee schlecht redet anstatt sie zu erörtern, sie auf grepo hin zu tunen.

Kein weiterer Kommentar meinerseits. Haut euch weiter selbst die Köpfe ein ihr Schaumschläger!
 

xKrota

Gast
Ich bin aktiver Offer aber trotzdem gegen diese Idee.
Und würden wir jede Idee schönreden und in Grepo einbauen würde es keine Spieler mehr geben.
Es gibt schon zu viele schlimme Sachen in dem Game, da brauch ich deinen undurchdachten und schlechten Aktivitäsfaktor auch nicht
 

DeletedUser45150

Gast
:D So erstens habe ich nicht mit der Guten Kritik angefangen also las mich außen vor.
Zweitens: nervt du mich langsam außerdem bin ich Deutscher und kein Amerikaner :p,
also hör auf rum zu meckern und Track es mit Würde.
 

Petraus II

Gast
Also wenn du kommst, da muss ich das letzte Wort haben - zuumindest die Dummheit muss ich dir vor haben :D :D :D :D :D

he humanity leads to immortality.

My loyalty is to honor
my Ehrgebenheit the sky,
my search of immortality,
my thanks to of the rebirth
My life and death.

Ich kapiers nicht ... dass du jemals gute Kritik hinterlassen haben sollst.
 
Ich seh schon der TE bettelt darum das diese Idee abgelehnt wird.
Denn wenn nicht würde er mal neue Argumente bringen und nicht solchen ***
 

Petraus II

Gast
s´Prob ist, es ist alles gesagt, aber niemand kapierts um was es geht. Das gleiche Prob wie bei Donkrads Idee.

Man muss Leben in ein totes Spiel rein bringen. Wie tut man das: man riskiert was und setzt das Ganze dem Defibrillator aus (grepo 1.X) oder bringt Reibung ins Spiel - legt Hand an (also bp von feindlichen Allys für WW,...).

Oder man redet alles TOT ... dann ist man tot - äh das Spiel

:grepolis: und NICHT SIMS
 

DeletedUser37828

Gast
irgendwie bist du ne traurige kreatur^^du bist seit oktober hier,hast hundert städte geschenktbekommen,gegner mit zauber belegt und redest hier von off^^.wenn das nicht elendig ist.und dan soll man sich mit dieser sinfreien idde auseinander setzen.haben dir die kleinen noch zuviel verteidigung oder was^^.du bist echt der lacher hier und würdest nicht mal simms auf die reie bekommen.ich lass es lieber eh ich ne verwarnung bekomm
 

Petraus II

Gast
Ahh ... gelesen, blind links für wahr genommen und dann einen Trash posten ... @skarin8002 (mich gabs schon Herbst 2010)
Zur Info ... ich seh den Verfall von grepo schon seit Jahren!
Die Welten (Zeta bis Pi) waren mal so voll, dass Leuts gesiedelt haben - man stelle sich das mal vor! Jetzt ist nur mehr eine ausgedünnte Suppe (ohne Geschmack) wiederzufinden, wo die Leuts auch nicht mehr bereit sind Cash zuzahlen. ... man siehts an dem wieviel Gold für Geld man schon bekommt im Vergleich zu früher!
Inkompetente Entscheidungen, Einführungen von 2.X mit Goldstufen,... trieb die CashCow in den Ruin anstatt sie wieder auf Vordermann zu bekommen.

Und jetzt reden wir wieder vom Thema:
Es geht um die Inaktiven Deffer.
Bsp.: 3k Spieler in Mitten von 40k Spielern, weil er nur so 10-20Pkt. je Tag macht und trotzdem keine bp hat.
Warum wird er nicht angegriffen: Moral, zugedefft, zu wenig attraktiv zum Farmen und zum Erobern. Was geschieht mit der Stadt ... sie wird erst nach langer langer Zeit möglicherweise zu einer Geisterstadt (100% Moral).
Mir geht es um den Übergang zu einer Geisterstadt von sagen wir 50% Moral zu 100% Moral. Diesen könnte man wie folgt gestalten:

Aktivitätsfaktor = Gleitender Durchschnitt(n)(Punkte je Stadt und Tag X FaktorA + BP je Stadt und Tag X FaktorB)

wie man ihn zur Moral hinzurechnet ist nur mehr eine Auslegungssache der Mathematik/Programmierung
 

Petraus II

Gast
wandelnde niederländische EmoMangaApfeltasche - lass es sein!

Und jetzt reden wir wieder vom Thema:
Es geht um die Inaktiven Deffer.
Bsp.: 3k Spieler in Mitten von 40k Spielern, weil er nur so 10-20Pkt. je Tag macht und trotzdem keine bp hat.
Warum wird er nicht angegriffen: Moral, zugedefft, zu wenig attraktiv zum Farmen und zum Erobern. Was geschieht mit der Stadt ... sie wird erst nach langer langer Zeit möglicherweise zu einer Geisterstadt (100% Moral).
Mir geht es um den Übergang zu einer Geisterstadt - von sagen wir 50% Moral zu 100% Moral. Diesen könnte man wie folgt gestalten:

Aktivitätsfaktor = Gleitender Durchschnitt(n)(Punkte je Stadt und Tag X FaktorA + BP je Stadt und Tag X FaktorB)

wie man ihn zur Moral hinzurechnet ist nur mehr eine Auslegungssache der Mathematik/Programmierung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45150

Gast
dir fehlt auch nie was neues ein oder?

Ich habe lediglich meine Antwort beantwortet.
 

Petraus II

Gast
wandelnde niederländische EmoMangaApfeltasche m. norddt. Beigeschmack - lass es sein!

Und jetzt reden wir wieder vom Thema:
Es geht um die Inaktiven Deffer.
Bsp.: 3k Spieler in Mitten von 40k Spielern, weil er nur so 10-20Pkt. je Tag macht und trotzdem keine bp hat.
Warum wird er nicht angegriffen: Moral, zugedefft, zu wenig attraktiv zum Farmen und zum Erobern. Was geschieht mit der Stadt ... sie wird erst nach langer langer Zeit möglicherweise zu einer Geisterstadt (100% Moral).
Mir geht es um den Übergang zu einer Geisterstadt - von sagen wir 50% Moral zu 100% Moral. Diesen könnte man wie folgt gestalten:

Aktivitätsfaktor = Gleitender Durchschnitt(n)(Punkte je Stadt und Tag X FaktorA + BP je Stadt und Tag X FaktorB)

wie man ihn zur Moral hinzurechnet ist nur mehr eine Auslegungssache der Mathematik/Programmierung
 

xKrota

Gast
die Formel mit Punkte je Stadt und Tag ist immer noch müll
Aktivität zählt man nicht durch Punkte
 

DeletedUser45150

Gast
Jetzt kommt er wieder so wir haben es schon beim Ersten mal Gelesen.
Und wenn du meinst nur wall du jeden dumm kommst wird es besser täuschst du dich.
Da macht es sich nicht besser jedesmal deinen Vorschlag zu Kopieren und wieder Einzufügen,
wenn du ne Antwort schreibst.
 

DeletedUser46276

Gast
Ich stelle mir als erstes mal die Frage wer hier entscheidet wer inaktiv ist und wer nicht. Ist ein Spieler nur weil er langsam wächst inaktiv? Wenn ich aus beruflichen Gründen nur alle 2-3 Tage on komme bin ich dann inaktiv? muss ich täglich on sein um das Spiel überhaupt spielen zu dürfen? Darf ich nicht selbst entscheiden wie oft und lang ich on komme und muss ich deshalb darunter leiden das andere angeblich so aktive Spieler es dann denoch nicht schaffen mich platt zu machen? Wenn ich so inaktiv bin, warum fällt es dem "Pro aktiv - pro off" - Spieler dann so schwer meine Polis zu erobern? Wenn ich so inaktiv bin warum holt er sich nicht einfach meine Stadt? Wenn er so aktiv ist hat er sicher auch ne Off zur Verfügung die meine Deff einfach platt macht. Könnte es eventuell auch sein das meine Stadt aus taktischen Gründen so klein gehalten wird damit meine Allykollegen in meiner Stadt so richtig Deff-Bash machen können um so schneller KPs für neue KS zu bekommen? Ich für meinen teil kann nur sagen wenn ich so inaktiv bin und du so aktiv, dann sollte es dir ein leichtes sein meine Stadt zu holen, Moral hin oder her. Und deshalb klar gegen die Idee.
 
die Formel mit Punkte je Stadt und Tag ist immer noch müll
Aktivität zählt man nicht durch Punkte

Meine Reden, man reißt auch mal Gebäudestufen hat und hat dann Minuspunkte. Dann müsste man ja 110% Moral haben beim angreifen.
Na dann weiß ich was ich vor Großsoffs mache, obwohl da reichts es nur abzureißen und die Gegner deffen sich zu. ^^
 

DeletedUser37828

Gast
ich kapiers auch nicht.1 tag und der wer weg mit den 3k.da will der gleich irgend nen müll machen das er den wegbekommt.man man man.vieleicht war das ein spieler den er mit zaubern ärgern wollte^^.und packts immer noch nicht^^.psyschologe würde da eher helfen anstadt das spiel zu ändern
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben