Einführung AktivitätsFaktor - Moral

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 12 21,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 44 78,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Petraus II

Gast
@Lord321

Ja ist meine Meinung. Diese Punkteskalierung für Aktive gilt vor allem für Spieler (<50 Städte).
Mir gings eigentlich mehr um den 2ten Teil
ein Spieler, der alle 2 Wochen 1x On ist nichts im Spiel zu suchen hat - siehe Anzahl 175Pkt. (bis 400 Pkt.) Städte.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Die Idee ist Blödsinn und bin daher dagegen.

Liebe Grüße,
der Überking
 

DeletedUser45150

Gast
:D siehst du es Endlich ein müsste auch Inaktiv sein nach der Rechnung trodstem spiele ich jeden tag mehr mal.

ich glaube wir können einen Schlusstrich ziehen

________________________________________________________________

Idee ist Klasse: 1
Idee ist Miserabel: mind. 20 Leute finden sich
 

Petraus II

Gast
Du chinesische Apfeltasche auffem Mond :D
Ich zeig´ dir mal den Strich auf den du zu gehn versuchen kannst:
Ich farme alle 5min und komme so auf >70% BD-Farm Ausbeute täglich - machs nach.

ps
Hab´ wohl vergessen, dass wir in einer Demokratie leben ... die schafft sich auch noch selbst ab ;)
 

DeletedUser28861

Gast
Du chinesische Apfeltasche auffem Mond :D
Ich zeig´ dir mal den Strich auf den du zu gehn versuchen kannst:
Ich farme alle 5min und komme so auf >70% BD-Farm Ausbeute täglich - machs nach.

ps
Hab´ wohl vergessen, dass wir in einer Demokratie leben ... die schafft sich auch noch selbst ab ;)
wenn du eine Fehlermeldung bekommst weil du die maximale Menge gefordert hast, sprechen wir weiter ;)
 

DeletedUser25900

Gast
Du chinesische Apfeltasche auffem Mond :D
Ich zeig´ dir mal den Strich auf den du zu gehn versuchen kannst:
Ich farme alle 5min und komme so auf >70% BD-Farm Ausbeute täglich - machs nach.

ps
Hab´ wohl vergessen, dass wir in einer Demokratie leben ... die schafft sich auch noch selbst ab ;)


das ist das problem...
wenn du die leute beleidigst ist die chance relativ klein, dass sie ihre meinung auch nur ein stück weit anpassen...
 

Petraus II

Gast
Die bekomme ich zwar nicht täglich auf allen Bauerndorf Farmen, aber bei so 7-14 ... also JA

DionysosGER - schaffst du JEDEN Tag die maximale Menge? ... das heisst im Schnitt 17,361111 Stunden je 24 Stunden zu 5min Farmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petraus II

Gast
... das hat er nicht - du hast es nur nicht gefunden ;)

Die bekomme ich zwar nicht täglich auf allen Bauerndorf Farmen, aber bei so 7-14 ... also JA

@DionysosGER
- schaffst du JEDEN Tag die maximale Menge? ... das heisst im Schnitt 17,361111 Stunden je 24 Stunden zu 5min Farmen!
 

DeletedUser25900

Gast
dionysos antwortet nicht schneller nur weil du die selbe frage 20x postest...
 

Petraus II

Gast
nein, aber immer in der Hoffnung, dass jemand seinen Schmarrn nicht dazwischen postet.

ps
Eure Meinung bzgl. Aktivität und was ihr GENAU darunter versteht würde mich interessieren!
 

Petraus II

Gast
THY - weinseliger Deutscher ... Bacchus

ps
nimm dich in Acht vor Hera!
Hera schlägt Dionysos mit Wahnsinn

Kerényi schreibt, dass Dionysos von seiner Mutter in ihrer "kybeleischen Höhle" erzogen wurde. Diesem etymologischen Zusammenhang zufolge ist die Göttin Kybele, die phrygische Form der griechischen Rhea, die Mutter und Erzieherin des Dionysos. Gemeinsam mit Demeter gilt dieselbe Göttin auch als Schutzgöttin der Dionysosreligion... mhhh lecker :>

Diversen Mythen zufolge schlug Hera den jungen Gott mit Wahnsinn, und er irrte daraufhin durch zahlreiche Länder Afrikas und Asiens. Nachdem Dionysos von Hera als Kind zum Wahnsinn gebracht worden war und er in diesem Zustand Ägypten und Syrien durchwandert hatte, gelangte er nach Kybela in Phrygien. Dort purifizierte Kybele alias Rhea ihn und heilte ihn so. Kybele ist auch die Göttin, die sich Euripides als Partnerin des Dionysos vorstellt: Selig, wer im hohen Glück / Um der Götter Weihen weiß … / Wer sich haltend an der Großen / Mutter Kybele hohen Festbrauch, / Mit des Thyrsos wildem Schwingen / Sich – das Haupt eppichbekränzt – weiht / Ganz dem Dienst des Dionysos.
 

DeletedUser25900

Gast
meine definition von aktivität:

mehrmals täglich on sein, sich im allyforum beteiligen, bisl bashen und bei gemeinsamen aktionen mitmachen oder selbst solche ins leben rufen
 

DeletedUser37828

Gast
harz 4 und die welt gehört dir^^ne,spaß.ne gewisse aktivität setzt das spiel halt vorraus.obwohl man da auch verschiedene spielgeschwindigkeiten wählen kann.wiederum gegen ne suchti ises auch da schwer^^
 

DeletedUser41007

Gast
Wieder mal eine unsinnige Idee von dir und wenn jemand sich negativ äußert schlägst du um dich wie ein kleines Mädchen.

Ganz ehrlich, was schert es mich, wenn ich bei einem Angriff ne Moral von 35% habe?
Wenn ich die Stadt haben will fahre ich sowieso mit mehreren Angriffen hin.
 

Petraus II

Gast
mmh ... hast nicht kapiert -gell ;) ... was man sagt ist man selber :eek:

Mir gehts ums Bashen/Farmen der beinahe Geisterstädte/Spieler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben