Einführungsquest abbrechen

Ach, 200, 200, 75 - das könnte man sich ja fast noch antun. Bei mir steht dort aber das:

Have an army of 650 slingers, 600 hoplites, 250 horsemen and 125 fast transport ships in one city

Und wird dort stehen bis an der fraglichen Welt seligen Ende. Ich ärgere mich jeden Tag über den Quatsch, denn ich muss ihn ja täglich mehrfach sehen.
 

DeletedUser26878

Gast
ich hab die Marodeursquest aus Buffys Post #17 nach einem Jahr und 3 Monaten erfüllt.
Wie ich das in unserem Alliforum gepostet habe, hat sich gezeigt das da noch wenigstens 20 andere unserer Top-Spieler diese Quest ebenfalls noch nicht erfüllt hatten.
Die Truppen musste ich aber extra dafür bauen, weil ich die normal in dieser Zusammenstellung während des ganzen Spiels so nie gebaut hätte.
Denke das zeigt dann wohl wie Spiel-fern die ist.

Danach sind dann noch einige andere Quests aufgetaucht, die konnte ich aber alle gleich annehmen, weil diese Truppen alle schon vorhanden waren.
 
Naja, früher konnte man die überzähligen Truppen wenigstens noch für Bashies verwenden, heute dienen sie nur noch für Selbtmordkommandos :tongue:
 
Oben