Empfehlungen für Strategie spiele

Ancient Wars Sparta und Age of Alexander.
Ich finde es ist die geilste Grafik für Strategiespiele,
die in der griechischen Antike spielen.
 

link222222

Gast
Fast vergessen Hegemony ist auch ein schönes spiel in der antike genre strategie
 
Synonyme saugen - sinnverwandte, gleichbedeutende Wörter
downloaden, herunterladen, laden, runterladen, ziehen,
und da hat man so seine Quellen.
 

DeletedUser7533

Gast
Ich fand Risen ehrlich gesagt nur ein müder Aufguss, allerdings bin ich eh Außenseiter weil mir Gothic 3 (von den Bugs abgesehen) ganz gut gefallen hat. Ich bin stundenlang durch die Welt geeimert und hab Viecher gemetzelt und bumm stand man mitten im Orklager mit 3 Schamanen und da konnte ich stundenlang rumprobieren wie ich die klein bekomme obwohl das Lager für meine Stufe eigentlich als uneinnehmbar hätte durchgehen müssen und irgendwann später hatte man dann 5 Weggefährten um das Lager zu plätten aber da waren schon alle hinüber :D

Wenn ich an Risen denke, hab ich irgendwie das Gefühl als schlafen mir gleich die Füße ein. Weiß aber nicht (mehr) woran das lag. Nur das ganze noch ein 2. Mal für die andere Fraktion zu spielen, war sowas von nicht interessant für mich.

Gothic 4 hab ich noch nicht gespielt bzw. ehrlich gesagt auch total aus den Augen verloren (Ich glaub damals fing ich grad mit grepolis an kann das sein?)

Mal sehen ob ich mich da noch mal durchringen kann wenn jetzt ein Addon kommt.
 

Lord Martos

Gast
Nur mal so an alle Intelligenzbestien die sich ihre Spiele "saugen"

In 11 von 10 Fällen ist bei so einem "gesaugten" Spiel eine nette kleine Programmbeigabe bei die für dich dann kostenlos ein Backup deiner Passwörter auf einem russischem Server anlegt. Nette Teile diese Cracks gelle, richtige Allrounder
 

sankaku

Gast
Lord Martos, wurdest du auf Athen schon erobert oder hast du einen Neustart vollzogen?
 

Lord Martos

Gast
Neustart, 4 oder 5 von private Party auf der Insel, selber allylos , was willste groß machen?
 
Nur mal so an alle Intelligenzbestien die sich ihre Spiele "saugen"

In 11 von 10 Fällen ist bei so einem "gesaugten" Spiel eine nette kleine Programmbeigabe bei die für dich dann kostenlos ein Backup deiner Passwörter auf einem russischem Server anlegt. Nette Teile diese Cracks gelle, richtige Allrounder

Quatsch,
dass passiert nur wenn man die falschen Quellen hat.
Na wo haste dir was eingefangen? Torrent, da kann ich mir sowas vorstellen.
Woher hast du eigentlich dein angebliches Wissen?
 

Lord Martos

Gast
http://http://www.trojaner-board.de/ les dich mal da ein, ist computersecruity Forum. Und meiner Meinung gibts nie richtige oder falsche Quellen und wer sagt dir, das du dir nicht schon was eingefangen hast? Mein angebliches Wissen beziehe ich aus dem obengenanntem Forum. Aber natürlich wenn Du sagst das DU dir da sicher bist, gerne, ich bedank mich nur schonmal für die Spammails die irgendwann mit Sicherheit mal von deinem Computer ausgehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben