Mauli1991
Gast
Ist Wohl die einzige Art wir diese ally zu BP's kommt![]()
Wenn das so wäre, singen sie jetzt bestimmt in Chören:
IHR SEID DOCH NUR PUNKTELIEFERANT!

Ist Wohl die einzige Art wir diese ally zu BP's kommt![]()
Spüre Ich hier etwa ein wenig Frust bei euch TBX wenn Ich eure Kommentare so durchlese?
Wahr wohl ein Schlag Ins Gesicht, das Ihr ach so Tollen und Selbsternannten Besten Ally es nicht einmal Geschafft haben, einen Anscheinend Gesperrten Spieler zu EO.
Ich würde halt mit mehr Angriffen Anlauf nehmen, oder mal Truppen Bauen und Keine Punkte, oder was denkt Ihr wie Wir gelacht haben bei euren 235 FS Flotten die im Durchschnitt gekommen sind
Wie dem auch Sei, Ich merke das es hier in die Alten Muster langsam zurückfällt wo Man Mit Sprüchen gut Darstehen will
Also Bitte Ich Diesen Thread wieder zu Löschen, er diente ja so oder so nur zur Information`s Zwecken und zu Nichts anderem wahr er auch gedacht.
Also Bitte Löschen.
Dank und LG und Schönes Sonniges Weekend.
Naja, Cloudd, man sollte Dich aber auch nicht überschätzenUnd woher wusstet Ihr eigentlich, dass der Spieler gesperrt ist? Wurden da Informationen weitergegeben, die nur der Support haben sollte und diese dann nicht auf anderen Welten einsetzen dürfte? Und 18h Kolo-Laufzeit? Waren die Pellas Erben nicht näher dran? Die meisten Angriffe kamen übrigens erst in den letzten 5 Stunden auf den Schirm, nicht bei 18h ^^ Und es war wohl AUSREICHEND Deff drin.
Und woher wusstet Ihr eigentlich, dass der Spieler gesperrt ist? Wurden da Informationen weitergegeben, die nur der Support haben sollte und diese dann nicht auf anderen Welten einsetzen dürfte?
Wir wurden darüber per Rundmail von Gerd Max informiert, anscheinend wollte er uns was gutes tun. Leider war es wohl doch eine Fehlinformationen oder es war die App wie Raij bereits vermutet hat.
Die info kam aus euren reihen![]()
Wollte ich auch meinenNaja, Cloudd, man sollte Dich aber auch nicht überschätzen![]()
Genau solches Unnötige Gelaber Schwertfisch wollte ich hier nicht.
Wenn man keine Ahnung hat... einfach Fre**e halten.
An meinen VorPoster:
An meinen VorPoster:
Da bin ich aber froh darüber, du mußt ja erst mal auf mein Niveau kommen. Wie sieht es da unten im Keller aus. Habt ihr schon elektrisches Licht?Ich lasse mir von niemanden meinen Mund verbieten und von Leuten, die sich auf deinem Niveau bewegen, schon 3 Mal nicht.
Ich lasse mir von niemanden meinen Mund verbieten und von Leuten, die sich auf deinem Niveau bewegen, schon 3 Mal nicht.
An meinen VorPoster: