Erfahrungen mit dem Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16677

Gast
Schwarze Gottheit: Beiträge, die gegen die Regeln verstossen, werden gelöscht. Ganz einfach. ;)
 

Schwarze Gottheit

Gast
Schatzi, darum wurdest du doch auch aus dem Team entfernt.

Ah sieh mal dann das Hündchen bellt mal wieder. Deine unnötigen Kommentare habe ich ja fast schon vermisst.
Aus welchen Team?
Schatzi? Bist du schwul spock?
Ich für meinen Teil habe kein Interesse an einem Kerl und erst recht nicht an einen wie du es bist
 

King AlphaTier

Gast
King AlphaTier: Du hast ja jetzt aber ein Ticket auf höchster Ebene liegen, also gedulde dich ein wenig. 2 Stunden sind für ein Ticket keine lange Zeit und es wird sicherlich bearbeitet, sobald die Zeit dafür da ist.

wäre toll wenn du mir erklären könntest wieso mein letzter beitrag gelöscht wurde auch gerne via pn
in dem war soweit keine regelwidrigkeit drinnen und dennoch wird er entfernt
ich habe mich stehts vor das team gestellt gehabt wenn es um den vorwurf der willkür ging aber inzwischen bin ich nun auch an dem punkt angelangt
 
Ah sieh mal dann das Hündchen bellt mal wieder. Deine unnötigen Kommentare habe ich ja fast schon vermisst.
Aus welchen Team?
Schatzi? Bist du schwul spock?
Ich für meinen Teil habe kein Interesse an einem Kerl und erst recht nicht an einen wie du es bist

Eier haste schon mal keine sonst würdest du dich nicht hinter einem Fakeaccount verstecken.

Bisher haben immer nur die von Willkür, Stasimethoden oder unfairen Supportern geschreiben die Dreck am Stecken hatten, erwischt wurden und glauben mit Drohungen, Beleidigung oder der Geldkarte etwas zu erreichen. Und solange du nicht das Gegenteil bewist gehörst du zu dieser Gruppe.
 

MDGeist74

Gast
Bisher haben immer nur die von Willkür, Stasimethoden oder unfairen Supportern geschreiben die Dreck am Stecken hatten, erwischt wurden und glauben mit Drohungen, Beleidigung oder der Geldkarte etwas zu erreichen. Und solange du nicht das Gegenteil bewist gehörst du zu dieser Gruppe.

Hmmm..ich habe hier jetzt beim durchlesen nichts von den Stasimethoden gefunden.. ;)

LG
Geisti
 

Schwarze Gottheit

Gast
Eier haste schon mal keine sonst würdest du dich nicht hinter einem Fakeaccount verstecken.

Bisher haben immer nur die von Willkür, Stasimethoden oder unfairen Supportern geschreiben die Dreck am Stecken hatten, erwischt wurden und glauben mit Drohungen, Beleidigung oder der Geldkarte etwas zu erreichen. Und solange du nicht das Gegenteil bewist gehörst du zu dieser Gruppe.

Da fängt wohl schon einer zu knurren an
spock du erinnerst mich an den Terrier meiner Nachbarin der außer gekläffe einen nur auf die Nerven gehen kann.
Ich rate dir mal eine Brille zu kaufen und auch deine grauen Zellen zu aktivieren.
Wie ich bereits schrieb habe ich hier nur meine Ehrfahrung mit dem Support geschrieben und wie sich diese entwickelt hat.
Ohne Bille und ..... übersieht man schon mal gerne das Positive. Ist ja soweit auch wissenschaftlich nachgewiesen normal, dass sich Negatives besser einprägt
 

Bruthor

Gast
Ich tue nun das, was bei diesem Thread schon längst überfällig ist, und werde dieser farce einen Riegel vorschieben. Oftmals wollte ich das schon tun bis dann doch mal wieder ein halbwegs konstruktiver Beitrag gepostet wurde, aber das artet nun zu sehr in Kindergartendrama aus. Wenn es Probleme mit dem Support gibt, dann lasst euer Ticket bitte weiterleiten. Es wird niemand ohne Hilfe im Regen stehen gelassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben