Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

Also es war das 1ste Mal will das nicht in deinen Kopf oder wie?
Das mit der nicht angreifbaren Sperre hatte ich auch gedacht beim 1sten Verstoß nur war dem nicht so...
Ich war der einzige der sich mit dem Support in verbindung gesetzt hat wegen der Strafe die anderen sind nicht angreifbar gesperrt aber es steht nicht fest für wie lange noch.
Ich habe auch den Support gefragt warum angreifbar darauf die Antwort die diskusion wird das Urteil nicht lindern und wenn ich noch etwas machen gibts eine permanente Sperre von daher es war mein 1stes vergehen ;D
 

Grasihasi

Gast
ui, merci, dann habe ich ja wieder was gelernt,

Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für meine fälschlicherweise aufgestellte Behauptung, dass Killerface ein Wiederholungstäter ist!

Tja, soviel Zeit muss sein!

Grasi
*verbeugt sich beim Entschuldigen artig*
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Naja das war einfach nur glück ;)
Schaut doch heute nochmal vorbei neue Kämpfer sind da und haben Blut geleckt ;D
8-)

Wieder von den Dunkelheitskriegern? ;=)
Du hast auf dem letzten Loch gepfiffen - UT mit 15 Stunden LZ, die unsere Eroberung dann auch noch prima zugedeft haben ...
Stimmt, das nennt man wohl Glück :=)

Die beiden Städte, von denen du da redest, haben Zeit.
Ich möchte dich ja nicht dazu ermutigen, noch mehr In-Game PM's schreiben zu müssen ;=)
 

Ralphie6

Gast
Wieder von den Dunkelheitskriegern? ;=)
Du hast auf dem letzten Loch gepfiffen - UT mit 15 Stunden LZ, die unsere Eroberung dann auch noch prima zugedeft haben ...
Stimmt, das nennt man wohl Glück :=)

Nunja die deff habe ich losgeschickt wo die Stadt noch nicht erobert wurde.:)
Außerdem muss man erstmal so viel Pech haben das das eigene Kolo vom Bnd wieder rausgehaut wird :grepolis:
(Bericht ist bei mir IG im Profil ;D)

Die beiden Städte, von denen du da redest, haben Zeit.
Ich möchte dich ja nicht dazu ermutigen, noch mehr In-Game PM's schreiben zu müssen ;=)

Ich und PM´s ?
nene dafür gibts ein Forum8-)
 

DeletedUser9821

Gast
Ralphie hält sich für einen Gott. Für jemanden, der keinen Fehler macht und der Pro-Gamer überhaupt hier ist.
Aus meiner Sicht ist er lachhaft und absolut ruhmsüchtig. Er kehrt seine Fehler und die seiner Bündnisse unter den Tisch, stellt haltlose Behauptungen auf und begeht öffentlichen Rufmord.
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Nunja die deff habe ich losgeschickt wo die Stadt noch nicht erobert wurde.:)
Außerdem muss man erstmal so viel Pech haben das das eigene Kolo vom Bnd wieder rausgehaut wird :grepolis:
(Bericht ist bei mir IG im Profil ;D)

Ich und PM´s ?
nene dafür gibts ein Forum8-)

Stimmt - das war Pech, da geb ich dir Recht.
Aber wir haben's ja noch hinbekommen.
Steht *das* auch in deinem Profil?

Na klar - keine PM'S - schon klar ... ;=)
Gottseidank hast du ja damit aufgehört.
Ich frag mich nur, warum. Hm ... vllt. weil dir deine fröhlich/höhnischen PM's nach dem Verlust der Stadt im Hals stecken geblieben sind?

Aber ich vermute da nur rum. Wer weiss ...
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Ralphie hält sich für einen Gott. Für jemanden, der keinen Fehler macht und der Pro-Gamer überhaupt hier ist.
Aus meiner Sicht ist er lachhaft und absolut ruhmsüchtig. Er kehrt seine Fehler und die seiner Bündnisse unter den Tisch, stellt haltlose Behauptungen auf und begeht öffentlichen Rufmord.

Ala, er hat doch Recht - schlecht getimed konnte man das nicht mehr nennen ;=)
Aber am Ende zählt
A. Nur das Ergebnis und
B. Haben wir rausgezogen. Freiwillig.

Ach ja - und obwohl wir die Stadt wieder verlassen haben, hat es Ralphie nicht hingekriegt, die Stadt zu halten. Stand da leer, alleine, verlassen.

8 Stunden lang. Haha :=)

*Das* würde ich dann an seiner Stelle aber auch im Profil posten.
Gelle, Ralphie?! :=)
 

Ralphie6

Gast
Ralphie hält sich für einen Gott. Für jemanden, der keinen Fehler macht und der Pro-Gamer überhaupt hier ist.
Aus meiner Sicht ist er lachhaft und absolut ruhmsüchtig. Er kehrt seine Fehler und die seiner Bündnisse unter den Tisch, stellt haltlose Behauptungen auf und begeht öffentlichen Rufmord.

Pro/Gott in CoD MW2
Lachhaft klar bin ich leicht zum lachen zu bringen :p
ruhmsüchtig ? Immer doch ;S
Fehler von mir und meinen BND´s ? Zähl mal auf welche !
welche Behauptungen ?!
Rufmord ist Cool :eek:
 

DeletedUser9821

Gast
Ralphie schrieb:
Pro/Gott in CoD MW2
Toll! :)

Ralphie schrieb:
Lachhaft klar bin ich leicht zum lachen zu bringen :p
Absichtliches Fehlinterpretieren meines Beitrags zeugt vom Ausgehen der Argumente deinerseits.

Ralphie schrieb:
ruhmsüchtig ? Immer doch ;S
Vielleicht war das das falsche Adjektiv. "Geltungsbedürftig" trifft's eher. :)

Ralphie schrieb:
Fehler von mir und meinen BND´s ? Zähl mal auf welche !
Nunja, deine Dunkelheitskrieger oder wer auch immer haben unsere Eroberung zugedeft. Wo ist da der Unterschied zu unserem Verbündeten? Deine Verbündeten haben uns geholfen und unserer Verbündeter hat dir geholfen. Beides fails. ;)

Ralphie schrieb:
welche Behauptungen ?!
Wieso stellst du dich dümmer, als du bist? :p

Ralphie schrieb:
Seh' ich anders ...

Um mal deinen Beitrag mit deinen eigenen Worten zu beschreiben: Das war ein "epic fail". :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
Ralphie schrieb:
Die Deff war 1 1/2 Tage unterwegs und kam leider zu spät !
Na und? War doch trotzdem 'n fail.
Und erklär' mir nun mal bitte, warum die Aktion unseres Verbündeten schlimmer oder dümmer gewesen sein sollte als die deiner/eurer Bündnispartner.
 

Ralphie6

Gast
Weil euer BND Euer Kolo gekillt hat :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben