Eroberung (und Folgen)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

deepfinder

Gast
Ich finde es schon eine bodenlose frechheit das wenn mann für ein spiel was bezahlt und dann eroberert wird alles umsonst war.

Zumindest hat man Erfahrung gesammelt und kommt in neuer, vielleicht gastlicherer Gegend heraus.

Die Premium Vorteile sind auch nur eine Vereinfachung im Spiel - klar bei Bauzeitverkürzung sehen sie wie Aufbau Investition aus, sind jedoch eher eine übermäßige Bevorteilung gegenüber Anderen. Diese sind dann eher in Sorge und sehen das als Bedrohung.

Jede Minute die du hier einsetzt ist eine Minute deren Aufbau du früher oder Später verlierst - oder aufgibst. Wie kannst du anderen als Frechheit vorwerfen wenn DU Vorteile aktivierst deren vergänglichen Nutzen du nicht selbst einschätzen kannst.

Ob du nun mit oder ohne Vorteile verlierst ist letztlich nicht anders wie wenn du mit oder ohne Vorteile gewinnst. Systembedingt ist die Zahl der Verlierer höher aber man hat noch die Chance im 2. 3. oder sonstigem Anlauf wieder bei Gewinnern Mitzumischen - vielleicht auch nur auf Zeit ;)
 

Duhjo

Gast
Ehrlich gesagt musste ich sehr lachen, als ich deinen Kritikpunkt gelesen habe. Auf Sage und schreibe 145 Seiten wird mit über 1400 Beiträgen darüber geklagt, dass das Premium-Modell doch so ungerecht sei und viel zu stark das Spiel verzerren würde. Und du verlangst hier genau das Gegenteil und willst auf eine sehr ignorante Art noch mehr Vorteile weil du optionale Dinge in Anspruch nimmst. Jeder kann selbst abwägen wann ihm der PA etwas bringt und ich denke überhaupt nicht, dass jemand mit 3000Punkten dafür etwas zahlen sollte. Wenn du dennoch der Meinung warst, dass die dir angebotene Leistung es wert ist hierfür Geld auszugeben kann ich nicht verstehen, wie du sie hier so kritisieren kannst - es steht genau beschrieben welche Vorteile du erhälst und nirgendwo steht etwas von Unangreifbarkeit.
 

Sanjara

Gast
Da das ganze auf eine Diskussion über das Premium - Modell herausläuft schliesse ich hier - den Link dazu habe ich ja bereits gepostet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben