Eroberung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2644

Gast
Es sind in diesem Beispiel keine Kampfschiffe vom Eroberer mitgeschickt worden. Nur die Transporter.
Aber gehen die kaputt, wenn man einen reinen Seeangriff auf diese belagerte Polis startet?

nein. sie gehen erst kaputt, wenn keine landeinheit mehr in der stadt steht. soweit ich weiß, kann man eine belagerung jedoch gar nicht ohne kampfschiffe starten. denn wenn alle kampfschiffe zerstört werden, bricht eine eine belagerung ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quezocoatl

Gast
Dann kann man also kolonisieren ohne Kampfschiffe mitzuschicken (hat bei mir geklappt) aber nicht ohne Kampfschiffe erobern?

Hab ich das so richtig verstanden?
 

qweqwe1

Gast
Wie erobere ich eigentlich richtig?
Ich greife die ganze Zeit eine Stadt mit Kolonieschiff an,jedoch fährt es immer wieder zurück!:mad:
Wie muss ich sie erobern
Ja, ich habe Kolonieschiff und Städte erobern erforscht!!!:supermad:
 

Katetze

Gast
Wie erobere ich eigentlich richtig?
Ich greife die ganze Zeit eine Stadt mit Kolonieschiff an,jedoch fährt es immer wieder zurück!:mad:
Wie muss ich sie erobern
Ja, ich habe Kolonieschiff und Städte erobern erforscht!!!:supermad:

Stichwort: Kulturpunkte

Kuck in die Agora ob Du genug Kulturpunkte für die nächste Eroberung hast und nutze das nächste mal die Forensuche - es gibt unzählige Beiträge mit selber Fragestellung!
 

BigLuli

Gast
Auch muss jede Einheit des Gegners tot sein und mind. 1 Landtruppe von dir muss überleben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben