Erpressen in der werlt Epsilon

anie

Gast
tag zusammen

wir haben zurzeit ein problem mit einer Allianz Die gladiatoren 2

wir haben einen nachricht von den bekommen da drin steht:

Die gladiatoren 2 erpressen uns um unsere Member; entweder unsere Mitglieder wechseln oder die vernichten unsere Alli. Daher hat uns schon einige verlassen.

dacher suchen wir nach staken Bnd´s da wir solle aktionen nicht okay finden

daher bitten wir euch uns zu helfen

unser allianz ist Lokifigther

mfg anie
 

Araman

Gast
Also (in fremde Welt schliech) das war ja schon im Fragenforum angeschnitten worden: Wenn eine Allianz sich seine Spieler durch Erpressung nehmen lässt ist das peinlich^^ Was habt ihr da für Mitglieder, die so feige sind die Ally zu wechseln nur um bloß keinen Kratzer zu bekommen?
 

Krawallnix

Gast
ist nicht nett, jedoch solltet ihr gerade jetzt zusammenhalten

Spieler die weggehen werdet ihr später eh nicht brauchen, da auf sie kein Verlass ist..

Eine Allianz kann nur bestehen wenn ihr zusammen haltet.

Mitglieder die gehen wollen, sollen bei uns ruhig gehen... das macht Platz für neue motivierte, treue und engagierte Mitspieler..

Den Zusammenhalt kann man auch stärken, indem man viel mioteinander im Forum schreibt....
 

anie

Gast
das fragen wir uns auch aber wir haben es erst nah dem austritt erfahren das er nur wegen dem ausgetretten ist und zu den gegangen ist und dan haben wir eine nachricht non der alli bekommen und das finde ich nicht grade die feine engliche art wa ?


krawallnix

so ist es auch bei uns keine frage aber ich mach das nur da die bei uns sind so im punkte bereich 400. sind

mfg anie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-VeGaS-

Gast
Lasst euch von der Allianz nicht beeinflussen... das ist eine Massenally und wer denkt da hingehen zu müssen wird später eh nichts erreichen.
Ich halte nichts von Massenallys...
 

monstersven

Gast
Ich denke auch.

Warum glaubt ihr ist z.B. das römische Reich untergegangen. Ja , weil es zu große Intressenunterschiede , Streitigkeiten zwischen den Führern gab. Eine so große Ali hat überhaupt keine überlebenchance. Irgendwann werden sie sich trennen und dann sehen die "Feigen" dumm aus. Eine kleine Ali die eng zusammenhält und wenige Kompromisse eingeht ist die beste auch , wenn sie nicht die meißten Punkte hat.
Wer die beste Alianz ist , siehst du an den Basherpunkte pro Spieler einer Ali.8-)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sentoxxa

Gast
Also, Leute die sich Erpressen lassen werdens nie zu etwas bringen, es gibt immer Konflikte zwischen Allys und man kann nicht immer davon lauffen

Und die Ally die Erpressen muss um Leute zu bekommen die bringt es garantiert zu nix da diese genau diese Feiglinge bekommt

Also, sei froh das du die Papnasen los bist und such dir bessere Spieler
 

Fuchsii

Gast
Lokifighter sind die herrschende Ally auf meiner Insel,
aber die interessieren mich einen Schdreck.
Mal ehrlich. Grepo IST NUR EIN SPIEL!!!
(Blöd nur, wenn man nen Fuffi für Gold reininvestiert hat :mad:)