Eure Lieblingspolitiker

simpsons3

Gast
Ich hab mich entschlossen, den Herrn Sebastian Nerz vorerst gegen Gerwald-Claus Brunner auszutauschen.
 

DeletedUser26093

Gast
Halte ich auch für unsinnig.
Allerdings ist meine Aussage sinniger als die von Sparanus: Der Kriegszug Diktator vs. Diktator, in dem Fall Hitler vs. Stalin, kann niemals das beabsichtigte Ziel Demokratie haben. Dass Deutschland heute keine Diktatur ist, verdanken wir nicht Hitler oder Stalin, sondern den USA.

Ich würde ehr sagen Hitler hätte sich auch so nicht lange halten können (Wer das Buch "Die Welle" gelesen hat weiß warum). Nach und nach werden von immer mehr Leuten Freunde udn Verwandte angegriffen, so das die Stimmung shlechter wird und einen Aufstand niederzuschlagen hätte Hitlers Theorie von der "edlen Rasse" wiederlegt und die Diktatur zusammenstürtzen lassen.

Ich bin eher grün, aber nicht auf Politiker fokussiert.
Eigentlich recht schlau (im Gegensatz zu ihren Parteikollegen): nach ein paar Jahren besinnt sie sich darauf, dass sie auf das Volk hören sollte (leider braucht sie für jede Entscheidung diese paar Jahre).
 

simpsons3

Gast
Ich würde ehr sagen Hitler hätte sich auch so nicht lange halten können (Wer das Buch "Die Welle" gelesen hat weiß warum). Nach und nach werden von immer mehr Leuten Freunde udn Verwandte angegriffen, so das die Stimmung shlechter wird und einen Aufstand niederzuschlagen hätte Hitlers Theorie von der "edlen Rasse" wiederlegt und die Diktatur zusammenstürtzen lassen.

Diese edle Rasse besteht nur aus Leuten, die sich auch der Rasse unterordnen wollen. Die Niederschlagung eines Aufstandes wäre also - aus sozialdarwinistischer Sicht - völlig legitim, da sie der Arterhaltung dient.

Hitlers Reich wäre genau an einer einzigen Sache gescheitert: Dem Internet. Bis dahin wäre Hitler aber sowieso tot gewesen.

Eigentlich recht schlau

Du bist lustig. :D
 

DeletedUser26243

Gast
1. Francisco Franco
2. Auguste Pinochet
3. Idi Amin Dada
4. Alfredo Stroessner
5. Jean-Bedel Bokassa

Schade, dass nur 5 erlaubt sind, ich hätte noch ein paar mehr Lieblinge, die sich durch ihre geradlinige Innenpolitik um ihr jeweiliges Land verdient gemacht haben.
 
Oben