Nicht reproduzierbar Eventitems verschwinden anstatt eingelagert zu werden

Heute war es schon das zweite Mal, das mir eine große Landerweiterung nicht wie angeklickt ins Inventar gelegt wurde, sondern verschwunden ist.
Die Zutaten sind natürlich weg.
Beim ersten Mal dacht ich noch vielleicht war ich zu schnell und hab mich verklickt. Jetzt beim zweiten Mal denke ich das nicht mehr, da mir bisher auch alle Eventbelohnungen wie angegeben entweder eingelagert oder verwenet wurden.
Welt Hyperborea.
 

Anhänge

  • Iventar.jpg
    Iventar.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 23
Tritt bei mir nur auf wenn ich mit aktiven Skripten hier spiele..bekomme ich dann die gleiche Anzeige wie du..deaktiviert man die Skripte hier..
panik4.gif
..löscht man dann die temporäre Zwischenspeicherung..wird alles korrekt im Inventar eingelagert..bin nur GRC und DIO´s Tool hier am Start..

Geisti
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für deinen Hinweis, @MDGeist74.
Ich konnte weder in den uns vorliegenden Daten noch im Spiel selbst (mit und ohne Skripte) einen Fehler feststellen.
@Shirkut ich bitte dich, dem Hinweis von @MDGeist74 zu folgen: Skripte deaktivieren, Browser-Cache löschen und Grepolis neu laden. Sollte das nicht helfen, bieten wir in den Spieleinstellungen die Möglichkeit, den lokalen Zwischenspeicher zu löschen (Lokale Zwischenspeicherung -> Inhalte löschen).
Bitte teile uns danach mit, ob es funktioniert hat oder nicht.
 
Hatte sich dann erledigt. Die 2 Bevölketrungsbuffs (Screenshots) reich ich wegen Kompensation nicht ein. Auf meiner Hauptwelt Hyper schaff ich kleiner Spieler das schon noch so. Dennoch nen dämlicher Fehler!
/CLOSE
 
Oben