Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

Camaxtli

Gast
Schade, wieder mal ein Spiel , dass sich dem Profit beugt. Ich gehöre übrigens zu den blöden die die Abstimmung (die ich im Halbschlaf nach Dienst gemacht hatte) versaut haben, geb ich offen zu. Allerdings wundert mich das ergebnis, da intern viele gegen die neue Version sind (Ich kenne gar KEINEN der dafür war). Aber gut ich kenn des schon von ogame, da wars genau so damals. Meinn ACC hier wird noch weitergespielt bis V2 kommt und dann bin ich weg. Reallife is eh besser :p
 

leader21

Gast
Aber was soll's. v2 wird kommen, und dann sind Leute wie Du unter sich: Leute, die gehorsam jedem Diktat folgen.

MfG
Horst

Mein lieber Horst,

ich Danke Dir für Deinen Beitrag, den ich leider so nicht akzeptieren kann.
Einem Diktat folgte ich zuletzt in der Schule was schon ein paar Jahre zurückliegt ;)

Wenn Du meine früheren Posts aufmerksam verfolgt hast (was Du gerne nachlesen kannst über mein Profil) wirst Du feststellen dass ich seit jeher ein Verfechter von V2 gewesen bin.
Auch jetzt stehe ich dafür ein und freue mich dass so viele Spieler die Vorteile von V2 mit mir gemeinsam geniessen möchten. Wenn Du nicht dazu gehören möchtest ist es Dir überlassen welchem Diktat Du Dich nun anschliesst. Meine Wahl habe ich getroffen, die Mehrheit hat sie bestätigt.

Also - Schweigt oder geht !

Es grüßt mit breitem und zufriedenem Grinsen
Lead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22653

Gast
Schade, wieder mal ein Spiel , dass sich dem Profit beugt. Ich gehöre übrigens zu den blöden die die Abstimmung (die ich im Halbschlaf nach Dienst gemacht hatte) versaut haben, geb ich offen zu. Allerdings wundert mich das ergebnis, da intern viele gegen die neue Version sind (Ich kenne gar KEINEN der dafür war). Aber gut ich kenn des schon von ogame, da wars genau so damals. Meinn ACC hier wird noch weitergespielt bis V2 kommt und dann bin ich weg. Reallife is eh besser :p

Sehe ich genauso!
V2.0 hatte mich auch dermassen abgeschreckt, aber was solls, dann ist für mich Grepolis eins von viele Online Games. Die Gelegenheit vielleicht was neues auszuprobieren. Also nochmals vote ich nicht für Grepolis bei den Game Charts.

V1.0 <-- :grepolis:
 

DeletedUser27728

Gast
Sehr geehrte Grepospieler aller Welten

Wir können an der Allgemeinen Sitution 2.0 nicht mehr viel machen wir müssen uns beleidigen lassen als Gewohnheitstiere unw.

Aber das ist insbesondere für Spieler die seit 2 jahren dabei sind ........ und praktisch Grepolis zu seinem heutigem zuwachs verholfen haben.
So bleibt die Absicht mit 2.0 an mehr Geld der Spieler ran zu kommen offensichtlich denn ein Spieler mit 100 Städten kann niemals ohne Premium mehr durchsteigen falls doch muss er mächtig viel zeit in seinem Leben haben.

Inaktivität gab es immer in jeder Allianz und wird demnächst größer werden was das Ende der großen Allianzen zu folge haben wird.

Doch können wir eines noch tun um das ganze ein wenig seitens der Spieler ins richtige Licht gegenüber Innogames udn grepo rücken.
Jede Allianz jeder betroffenen Welt öffnet ein Gemeinsames Forum aller Allianzen.

Es wird die Umfrage der welten gestellt wer ist für 2.0 und wer dagegen
.
Ja ich bin für 2.0
nein das brauchen wir nich 1.0 ist cool!

Das Ergebniss lässt jede Allianz in ihrem Profil einfließen außerdem werden wir das ganze in Prozentzahlen auswerten und dann ins forum stellen wenn mehr als 62% dagegen sind so wird das Inno erklären müssen.

Werden sie aber mit Sicherheit nicht aber wir haben aufjedenfall gezeigt das wir die spieler immer noch in den Allianzen bestimmen wie gespielt wird nicht grepo.
 

Schlaurenz

Gast
Finde ich gut, ein einfaches Bekenntnis hinterm Namen der Ally reicht ja, aber ändern wird das leider auch nichts mehr. Das die Entscheidung endgültig ist haben sie ja schon gesagt
Stimmt ändern wird sich nicht viel daran, aber man weiß dann ungefähr, ob mit offenen Karten gespielt wurde. Falls alles seine Richtigkeit hatte, fühlt man sich dann nicht an der Nase herumgeführt und beugt sich dem Urteil oder löscht einfach. Es gibt noch viele andere BGs, wo man sein Geld reinstecken kann;)
 

Dan Elgon

Gast
Mein lieber Horst,

ich Danke Dir für Deinen Beitrag, den ich leider so nicht akzeptieren kann.
Einem Diktat folgte ich zuletzt in der Schule was schon ein paar Jahre zurückliegt ;)

Wenn Du meine früheren Posts aufmerksam verfolgt hast (was Du gerne nachlesen kannst über mein Profil) wirst Du feststellen dass ich seit jeher ein Verfechter von V2 gewesen bin.
Auch jetzt stehe ich dafür ein und freue mich dass so viele Spieler die Vorteile von V2 mit mir gemeinsam geniessen möchten. Wenn Du nicht dazu gehören möchtest ist es Dir überlassen welchem Diktat Du Dich nun anschliesst. Meine Wahl habe ich getroffen, die Mehrheit hat sie bestätigt.

Also - Schweigt oder geht !

Es grüßt mit breitem und zufriedenem Grinsen
Lead

Sorry leader,

du bist offensichtlich kein Spieler sondern ein versteckter Forenacc von innogames.
Wenn Du V2 haben willst dann geh auf ne V2 Welt und versau nicht das Spiel der V1 Spieler.

Sollte V2 wirklich kommen bin ich weg, ich habe mehrere hundert Euro in dieses Spiel investiert, da brauche ich sowas nicht.
Es gibt auch noch andere Games.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leader21

Gast
Sehr geehrte Grepospieler aller Welten

Wir können an der Allgemeinen Sitution 2.0 nicht mehr viel machen wir müssen uns beleidigen lassen als Gewohnheitstiere unw.

öhm *hust* da hab ich aber heute was ganz anderes hier gelesen heute... Beleidigungen und derbe Beschimpfungen gegen V2 Befürworter oder Inno z.B. Oder warum werden hier Posts zensiert, gelöscht oder Comm.Member gesperrt...

Deinen Vorschlag kannste doch knicken! Denkst Du dass Du damit irgendwen erreichst? Wir als Pro V2 Allianz auf Delta werden jedenfalls keine weitere Abstimmung mitmachen.

Also - akzeptiere oder schweig. Friss oder stirb. Spiele oder geh - aber hört doch endlich mit dem lamentieren auf. DAS ist es was mich an diesem Spiel so nervt! Das rumgeheule und gejammere wenn jemand anderer Meinung ist als man selbst.

Lead grüßt immernoch mega freundlich, wa!
 

DeletedUser25207

Gast
Liebe Community,

etliche unter euch haben bereits den Wunsch geäußert, auch Weltwunder bauen zu können, ohne auf ihre hochgespielten Accounts auf den alten Welten verzichten zu müssen.

wenn ihr das ernst meint, dann müsst ihr aber auch nur die spieler befragen, die sich hochgespielt haben! es gibt so viele kleine spieler auf den welten die einfach auf irgendwas klicken egal ob sie sich auskennen oder nicht, sie nehmen das was sich besser anhört, obwohl sie einfach auch neu anfangen können! dann mit den argument zu kommen das viele nicht auf ihre hochgespielten accounts verzichten wollen ist schwachsinn
 

Dan Elgon

Gast
OK, dann soll Delta auf V2 gehen, aber muss dann das auch für andere Welten gelten?
Was Ihr macht ist mir ziemlich egal.
 

Dan Elgon

Gast
Wenn das alles ist was von euch kommt wundert mich gar nichts mehr.

Die Abstimmung ist vorbei und ihr habt verloren. Und das hier ist nicht Stuttgart.

OK,

ich werde mein letzten PayPal Zahlungen zurückziehen.
Wir können uns ja vor Gericht treffen.
Was hier abgeht ist nicht mehr schön.
 

King Dingeling

Gast
wenn ihr das ernst meint, dann müsst ihr aber auch nur die spieler befragen, die sich hochgespielt haben!
das haben sie dungeon-zipel, im Feedback Threat.

Und das schöne ist, es wurde sogar umgesetzt
 

Camaxtli

Gast
öhm *hust* da hab ich aber heute was ganz anderes hier gelesen heute... Beleidigungen und derbe Beschimpfungen gegen V2 Befürworter oder Inno z.B. Oder warum werden hier Posts zensiert, gelöscht oder Comm.Member gesperrt...

Deinen Vorschlag kannste doch knicken! Denkst Du dass Du damit irgendwen erreichst? Wir als Pro V2 Allianz auf Delta werden jedenfalls keine weitere Abstimmung mitmachen.

Also - akzeptiere oder schweig. Friss oder stirb. Spiele oder geh - aber hört doch endlich mit dem lamentieren auf. DAS ist es was mich an diesem Spiel so nervt! Das rumgeheule und gejammere wenn jemand anderer Meinung ist als man selbst.

Lead grüßt immernoch mega freundlich, wa!


Na denn, ich wünsch dir dann viel Spass wenn ihr irgendwann anfangen müsst euch selbst anzugreifen, weil sonst keiner mehr da ist...
Aber wer weiss, vielleicht gibt es doch ein Wunder und alle alten welten haben auf einmal 50.000 Member 8-)
 

leader21

Gast
Sorry leader,

du bist offensichtlich kein Spieler sondern ein versteckter Forenacc von innogames.
Danke! Das freut mich dass Du dies so siehst. Aber ich kann Dir versichern ich stehe auf keiner Gehaltsliste von Inno. Du kannst mich gerne auf Delta besuchen kommen - natürlich auch wenn V2 läuft ;)

Wenn Du V2 haben willst dann geh auf ne V2 Welt und versau nicht das Spiel der V1 Spieler.
NOPE! Wie bereits schon mehrfach auch von Inno genannt und auch in der Ansprache von der Umfrage gepostet wurde - ich bin ein Spieler der seinen hochgespielten Acc nicht einfach so aufgibt und auf einer V2 Welt anfängt. Ich habe V2 jedoch gespielt und fand es super! Daher will ich nicht darauf vertzichten nur weil manche Spieler einfach nicht mit dem Fortschritt gehen wollen. Ich dreh den Spieß mal um und behaupte einfach dass Spieler wie Du uns ProV2 nicht den Spielspass verderben sollten.

Sollte V2 wirklich kommen bin ich weg, ich habe mehrere hundert Euro in dieses Spiel investiert, da brauche ich sowas nicht.
Jepp - ich fühle mit Dir! Lieber mal nen schönen Urlaub gemacht - in Griechenland zum Beispiel, wa?! Aber das Geld investierst Du doch in Deine Freizeit - in Dein Hobby - das ist es für mich mittlerweile! Und Hobbys kosten nun mal auch Geld. Oder etwa nicht?
Es gibt auch noch andere Games.
Richtig! Dem stimme ich zu. Aber Grepolis mit Delta und V2 gibt es bald nur einmal. Ich sags immer wieder gerne :

DANKE Inno - DANKE Grepolis!

Nu grüßt Lead müde aber glücklich
 

DeletedUser27728

Gast
öhm *hust* da hab ich aber heute was ganz anderes hier gelesen heute... Beleidigungen und derbe Beschimpfungen gegen V2 Befürworter oder Inno z.B. Oder warum werden hier Posts zensiert, gelöscht oder Comm.Member gesperrt...

Deinen Vorschlag kannste doch knicken! Denkst Du dass Du damit irgendwen erreichst? Wir als Pro V2 Allianz auf Delta werden jedenfalls keine weitere Abstimmung mitmachen.

Also - akzeptiere oder schweig. Friss oder stirb. Spiele oder geh - aber hört doch endlich mit dem lamentieren auf. DAS ist es was mich an diesem Spiel so nervt! Das rumgeheule und gejammere wenn jemand anderer Meinung ist als man selbst.

Lead grüßt immernoch mega freundlich, wa!

ja,ja lieber den mund halten und mit der masse gehen bloß nicht die meinung anderer allianz und welten akzeptieren. und keine sorge kollege wenn wenn der kram so wie auf rho wird werfe auch ich nach 1 woche das handtuch aber ich kann und werde hier meine dampf ablassen.
denn 2 jahre spielen und regelmässiges aktiv online sein tortz beruf und leben ist das was grepolis am leben erhält nicht die neuen welten.
 

DeletedUser22653

Gast
öhm *hust* da hab ich aber heute was ganz anderes hier gelesen heute... Beleidigungen und derbe Beschimpfungen gegen V2 Befürworter oder Inno z.B. Oder warum werden hier Posts zensiert, gelöscht oder Comm.Member gesperrt...

Deinen Vorschlag kannste doch knicken! Denkst Du dass Du damit irgendwen erreichst? Wir als Pro V2 Allianz auf Delta werden jedenfalls keine weitere Abstimmung mitmachen.

Also - akzeptiere oder schweig. Friss oder stirb. Spiele oder geh - aber hört doch endlich mit dem lamentieren auf. DAS ist es was mich an diesem Spiel so nervt! Das rumgeheule und gejammere wenn jemand anderer Meinung ist als man selbst.

Lead grüßt immernoch mega freundlich, wa!

Wenn ihr als Ally euch gegen eine Abstimmung entscheidet, ist es OK.
Aber überlasst es den anderen auch selbst zu entscheiden, gell.
 

Dan Elgon

Gast
Danke! Das freut mich dass Du dies so siehst. Aber ich kann Dir versichern ich stehe auf keiner Gehaltsliste von Inno. Du kannst mich gerne auf Delta besuchen kommen - natürlich auch wenn V2 läuft ;)


NOPE! Wie bereits schon mehrfach auch von Inno genannt und auch in der Ansprache von der Umfrage gepostet wurde - ich bin ein Spieler der seinen hochgespielten Acc nicht einfach so aufgibt und auf einer V2 Welt anfängt. Ich habe V2 jedoch gespielt und fand es super! Daher will ich nicht darauf vertzichten nur weil manche Spieler einfach nicht mit dem Fortschritt gehen wollen. Ich dreh den Spieß mal um und behaupte einfach dass Spieler wie Du uns ProV2 nicht den Spielspass verderben sollten.


Jepp - ich fühle mit Dir! Lieber mal nen schönen Urlaub gemacht - in Griechenland zum Beispiel, wa?! Aber das Geld investierst Du doch in Deine Freizeit - in Dein Hobby - das ist es für mich mittlerweile! Und Hobbys kosten nun mal auch Geld. Oder etwa nicht?

Richtig! Dem stimme ich zu. Aber Grepolis mit Delta und V2 gibt es bald nur einmal. Ich sags immer wieder gerne :

DANKE Inno - DANKE Grepolis!

Nu grüßt Lead müde aber glücklich

Sorry aber Du kapierst aber auch garnichts.

Ich habe V2 erfolgreich gespielt und habe es aufgegeben weil das UI Misst ist.
Wer mit dem "Fortschritt" gehen will dem stehen viele V2 Welten offen.

Ich machen meinen Urlaub trotzdem, denoch werde ich kein Geld für etwas ausgeben da mir nicht gefällt.

Zu deinem letzten Kommantar?
Das bestätigt das innogames sich nicht für die Community Meinung interessiert und macht was sie wollen. Warum die Abstimming. (Gefaked)
 

misantrophes

Gast
guten abend.

sorry falls ich zu laut lachen sollte um die uhrzeit.
aber es ist einfach absolut köstlich wie sich die noobfraktion hier luft macht.
hab selten über soviel dämliches lachen können wie das was man hier teilweise zu lesen bekommt.
bitte bitte nicht nachlassen!!!
und danke schonmal fürs löschen wenn v2 kommt-denn keiner hat kein bock auf soviele jämmerlinge in der heldenwelt nä ;>
the show must go on.
 

DeletedUser25207

Gast
das haben sie dungeon-zipel, im Feedback Threat.

Und das schöne ist, es wurde sogar umgesetzt


ja super, aber ne ganze abstimmung kriegt jeder ingame zugeschickt! mal ganz ehrlich auf der welt wo ich spiele kann ich mir das ranking anschauen und da sehe ich, das es 6148 Spieler gibt, d.h. so viele können abstimmen. wenn ich dann bedenke das 2418 Spieler grade mal 15.000 Punkte haben, dann kann ich davon ausgehen das 3730 Spieler abstimmen können, die nicht zu den hochgespielten zählen(wobei 15.000 punkte für mich noch nicht mal wirklich hoch gespielt ist)
dabei zählen nicht mal 40% der gessamten spieler zu den "hochgespielten"
und da ich annehme das es auf jeder welt so ist finde ich die umfrage eher nutzlos
 
Oben